Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hansesail - Treffen am 06.08.2009

*****ady Frau
29 Beiträge
Bonsoir Jean,
die Bilder allen zugänglich zu machen finde ich eine tolle Idee, und das in einem nur unserer Gruppe zugänglichen Album ist für mich völlig in Ordnung. Das schon fast kitschig schöne Bild macht zudem noch neugierig.

Leider war der Törn in der Tat zu kurz, um alle Leute kennenzulernen und noch dazu die nicks zuzuordnen *zwinker* . Vielleicht gibt es ja mal wieder eine andere passende Gelegenheit - bei den super Veranstaltern *top2* *danke* .

Liebe Grüße auch an alle Mitsegler und -seglerinnen
Susan
********ride Frau
1.221 Beiträge
Hansasail
ich schließe mich JeanPierre an:

Liebe Christine&Steffen!

Ihr habt es wunderbar organisiert und uns eine tolle Gelegenheit gegeben, mal ganz entspannt die Ausfahrt genießen zu können.
Echte Profis! Kompliment auch an die Mädels, die das Service perfekt gemeistert haben. Und an die Skipper - ich schätze die Jahrelange Erfahrung und die Sicherheit, mit dem sie ihr Schiff führen sehr.
Vielen lieben Dank!

Für mich war es eine Premiere auf der Ostsee und ich möchte das Revier in den nächsten Jahren unbedingt erkunden.

@*******rre:
wir freuen uns alle auf Deine Bilder - Du warst ja richtig fleißig mit der Kamera

@**le Mitsegler:
War schön, Euch kennenzulernen! Ich hoffe Euch noch oft auf einem Törn zu sehen!

Ahoi, Bori
vielen Dank..
auch von mir vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass alles so glatt und reibungslos ging und dafür dass die zwei Tage echt schön waren.
Leider war die Zeit viel zu kurz, um auch nur annähernd alle kennen zu lernen, aber vielleicht ergibt sich ja wieder mal eine Gelegenheit.
LG
Sven
****009 Mann
20 Beiträge
Super Veranstaltung :)
Liebe Mitsegler/-innen!
Ihr spricht mir, mit euren Beiträgen, von der Seele *ja*
Dieser wunderschöne Hanseseail Törn war etwas besonderes und wie alles schöne, kommt es einem zu kurz vor *wolke7*
Christine & Steffen haben sich, mit der Organisation, wieder selbst übertroffen *spitze*
*diegroessten*
herzlichst *danke* an alle *g* die dazu beigetragen haben *g*
********aine Paar
3.231 Beiträge
Was lange währt...
...

Wir wollen uns noch ganz fix bei den Organisatoren und der Crew für den professionellen, sicheren und total schönen Törn bedanken! Das habt ihr suergut organisiert... und wie unser niederländische Skipper mit seinem Team das Schiff manöveriert hat... alle Achtung und Respekt!

Das macht sowohl Lust auf sexy sailing - wenn die Crew was für uns ist -, als auch auf Mitsegeln unter Oranieflagge im Top!

Und herzlichen Dank dem einen Mitsegler oder der anderen Mitseglerin für die netten Gespräche und die neugierigen Blicke... wer issn dat!!!

Das hat Spaß mit Euch gemacht....! Allen immer eine Handbreit Wasser unter ihrem ganz persönlichen Kiel!

Und tschüß!!!

K & J
*********3_nw Mann
722 Beiträge
lach .......... geiler Turn leider haben wir Thema verfehlt.
alles war geil..........................


wußten gar nicht , dass man achnein Frau in so engen Kabinen so viel Spass haben kann!!!!

Sorry wegen des Krachs.................lach

Viele liebe Grüße an all die netten Mitsegler und an unseren netten Zimmerkollegen..................

H u R aus dem Westmünsterland



achne.........................alle...................fg lach
Ihr seid das gewesen? Also habt ihr uns alle wach gehalten....*g*

Nee nee....also wirklich. Obwohl die Kabinen doch recht geräumig waren.....da hätt man gut stapeln können.....
*********3_nw Mann
722 Beiträge
fg
ihr Beiden wolltet ja nicht.................................
kann mich an kaum etwas noch erinnern.....außerdem war es leider nicht meine beste Phase....

Nebenbei ist das solo-Profil kein Zufall.....*g*....man"n" möcht doch auch mal eigenständig sein!?!
*********3_nw Mann
722 Beiträge
na na na.............
was da wohl dein geiles Weib zu sagt.......................nein insgesamt war es super schön,

man sollte des öfteren sowas organisieren............hoffen ja dass der turn auf dem ijsselmeer startet................

Viele Grüße, H u R
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Danke und schön...
...daß es Euch gefallen hat. Wir waren noch bis gestern auf See und können uns erst jetzt melden. Das Danke gilt Euch allen, die dabei waren, denn das ist wohl auch der Grund des guten Gelingens: die Leute, die dabei sind und das Ereignis zu einem solchen werden lassen. Wir planen bereits an der kommenden Saison und stellen auch wieder den einen oder anderen speziellen Törn zusammen.

Zur Verfehlung des Themas sei noch bemerkt, daß das Sailing auf See etwas anderes ist, als das Liegen im Hafen, wir hatten nur keinen Platz mehr in der Überschriftszeile *smile*

Auf die Bilder von JP freuen wir uns auch schon. Also: seid umschlungen
und bedankt für´s mitmachen. Wir drohen mit Wiederholung *yo*
*****ady Frau
29 Beiträge
Drohen mit Wiederholung
ist in diesem Fall ein besonderes Versprechen ;-))

Ich freue mich darauf und hoffe, dass der / die Termine dann passen.

Lg an alle Mitsegler
Och... die Wiederholung
würde ich jetzt auch nicht als Drohung verstehen wollen *zwinker* Ich wäre zumindest wieder dabei.
Grüße an alle
Sven
*********3_nw Mann
722 Beiträge
hallo
Hallo Ihr Lieben organisatoren und Mitsegler..........

Habt Ihr schon Bilder gesehen??

LG H u R
nein
nein noch keine Bilder gesichtet,

wäre schön, wenn's welche gibt
möchten gern sehen was wir verpasst haben.
war schon schlimm genug nicht dabei gewesen zusein,

freu

skipp
********ride Frau
1.221 Beiträge
Ja, bitte
her mit den Fotos!!!
*****ady Frau
29 Beiträge
Das kann ich nur unterstreichen! *g*
*********3_nw Mann
722 Beiträge
mal nett nach Berlin...............
und den Rest der anwesenden Republik...............ähhhhhhhhhhh Königreich...............achne freies Deutschland grüßen......

LG H u R
*****ady Frau
29 Beiträge
Hallo Ihr beiden,
liebe Grüße zurück *gg*
Fotos!
Hallo liebe Mitseglerinnen & Mitsegler der Hansesail,

jetzt gibt´s endlich mal Fotos. Einige sind ja bereits im Hauptalbum der Segelgruppe zu sehen, aber da hier im JC Bilder welche andere Personen zeigen nicht so einfach publiziert werden dürfen, musste ich eine andere Lösung suchen. Auch die Idee auf meinem Profil ein kleine Homepage anzulegen reichte für so viele Fotos nicht aus.

Hier nun eine externe Website mit dem Hansesail-Album:
http://gallery.me.com/designwerk#100023

Dieses Fotoalbum ist passwortgeschützt:
User: sailing
Passwort: (bitte hier den Namen unseres Schiffes eingeben)

Viel Spass beim durchschauen.
Liebe Grüsse, Jean Peter


PS: Falls jemand an persönlichen Abbildungen etwas auszusetzen hat, bitte umgehend bei mir melden!
********ride Frau
1.221 Beiträge
Hurraaaa!
Endlich Bilder und dann auch noch die Namen zu den Gesichtern!

Danke Jean Peter - ich hoffe bald einige von Euch auf einem Schiff wieder zu sehen.
lG, Bori
Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Gemeinde...
Die Saison hat deutlich ihren Zenit überschritten, die Sonne steigt nicht mehr allzuhoch und die Tag- und NAcht-Gleiche ist diese Woche fällig. Wir sind für ein paar Tage wieder am heimatlichen Kamin, bevor es auf die letzten Törns bis Ende Oktober geht.
Währenddessen gehen die Planungen für die kommende Saison los und da wollen wir schon mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer Wiederholung des Sailabends besteht.
Das Motto kann ja leicht abgeändert werden, da es ja ohnehin - wie weiter oben selbstkritisch bemerkt - nur moderat beachtet wurde. *popp*

Liebe Grüße
S&C und das Team
********ride Frau
1.221 Beiträge
Hansasail
...war einfach klasse, also bitte unbedingt Wiederholung - ob mit, oder ohne "sexy":)

Ich bin dabei!

lG, Bori
*********3_nw Mann
722 Beiträge
hallo
wir wären direkt mit dabei...............auch wenn Ihr das nächste mal wieder von Stralsund nach Rostock segelt.............oder mit Übernachtung.............war einfach Klasse..........und bitte mit swingen.

fg

Viele liebe Grüße H u R
aber immer doch
Hallihallo,
klar besteht Interesse an einer Wiederholung, wäre doch echt Schade wenn nicht, oder?
LG
Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.