Bild Fotoaktion
Unser jetziges Gruppenbild von @****tta hat nun ein Jahr unsere Gruppe geziert. *top*

Zeit für etwas Neues ❗️

Ihr seid jetzt gefragt, zeigt uns eure schönsten Bilder und die Gruppenmitglieder wählen das Beste, Schönste oder Interessanteste Bild -anonym- aus.

Kramt in euren Alben und stellt die Bilder anonym hier ein. Jeder kann bis zu fünf (5) Fotos einreichen. Das einzige NoGo sind FSK 18 Bilder.

Wir wollen an unsere alte Tradition anknüpfen und wieder öfters ein neues Bild *foto* zeigen.

Entweder monatlich, wie in der Vergangenheit, oder alle zwei Monate, das kommt auf die Resonanz im jetzigen Wettbewerb an.

Gerade in diesen wieder schwierigen Zeiten tut uns allen doch etwas Abwechslung und Beschäftigung gut. 👍

Wir hoffen ja alle im nächsten Sommer wieder Segeln ⛵️gehen zu können, und bis es soweit ist können wir ja in Erinnerungen schwelgen. 😁

Eure Belohnung: euer Bild repräsentiert die Gruppe und Specials vom Joyclub *freu*
Beendet 15 Beiträge