CoverArt 2014

Mit CoverArt im Rampenlicht.

Bild Fotoaktion
Achtung! Nur Bilder im Format 965x230 Pixel!
Seit fünf Jahren haben wir das gleiche Bild im Gruppenkopf der Segelgruppe.
Damals verlangte das Layout noch den Platz auf der linken Seite für das Joyclubherz zu berücksichtigen und Rechts für das Menü und Bild des Mitglieds. Diese Rahmenbedingungen entfallen.

Heute ist alles leichter. Nur die Größe Eurer Bilder muss 965x230 Pixel sein und es wäre schön, wenn es einen Bezug zur Gruppe Segeln gäbe. Es muss kein reines Foto sein auch eine Photoshop Collage oder Ähnliches ginge, wenn ein Beziehung zum Segelsport erkennbar ist.
Stellt bitte Eure Vorschläge bis zum 31.10.13 in der Größe 965x230 Pixel hier ein. (Andere Größen werden aus dem Wettbewerb verbannt.)
Der Wettbewerb also die Stimmenzählung läuft dann noch einen Monat länger bis 30.11.13.

Das Bild mit den meisten Stimmen wird für ein Jahr CoverArt-Segeln.
Beendet 15 Beiträge