CoverArt 2015

Mit CoverArt im Rampenlicht.

Bild Fotoaktion
Achtung! Nur Bilder im Format 965x200 Pixel!!!
Es ist wieder November! Ein Jahr ist vergangen. Ein tolles Segeljahr mit einem Bild von hagar56 über unserer Gruppe.
Für 2015 suchen wir wieder ein Coverart-Foto.
Der Gewinner dieses Fotowettbewerbs wird für 12 Monate CoverArt der Segelgruppe.
http://www.joyclub.de/coverart/

Nur Bilder im Format 965x200 Pixel dürfen an diesem Wettbewerb teilnehmen. Andere Größen werden kommentarlos gelöscht und es wäre schön, wenn es einen Bezug zur Gruppe Segeln gäbe. Es muss kein reines Segel-Foto sein auch eine Photoshop Collage oder Ähnliches ginge. Ihr seid die Experten.
Stellt bitte Eure Vorschläge bis zum 30.11.14 in der Größe 965x200 Pixel hier ein. (Andere Größen werden aus dem Wettbewerb verbannt!)
Der Wettbewerb also die Stimmenzählung läuft dann noch einen Monat länger bis 31.12.14.

Das Bild mit den meisten Stimmen wird für ein Jahr CoverArt-Segeln.
Bei gleicher Stimmenanzahl gibt es ein Stechen.
Beendet 6 Beiträge