Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1488 Mitglieder
zum Thema
Spermaspiele als Fetisch,mit Freunden darüber reden?53
Meine Frau und ich lieben Spermaspiele, Spermaküsse, Sperma ablecken…
zum Thema
Safeword in Situationen, in denen man nicht reden kann42
Mir stellt sich die Frage, wie ein Safeword seinen Sinn erfüllen kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussionsforum

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diskussionsforum
Reden wir doch mal über....
******321 Frau
608 Beiträge
Guten Morgen.

♥️

Sonnige Grüße in die Runde.
Hoffentlich ist es in Ordnung,
dass ich hier mal los tippe....

☀️

Zur nächsten Mollyparty,
bin ich mit Partner,
zum ersten Mal im Club.

🥳

Aufregung pur,
kann ich euch sagen.
Bin sooooooo gespannt.

😄

Wie, was, wann und wer...
War es bei euch?

💋
****72 Paar
55 Beiträge
Wir haben den Laden erst vor kurzem Kennengelernt. Auf einem Freitag. Wir waren zuhause es war warm und uns war Langweilig. Wir haben zuhause eigentlich alles selber — großen Garten — Pool — Etc etc. Aber es fehlten einfach die Leute — die Stimmung. So sind wir auf die Idee gekommen ins secrets Lion zu fahren. Für uns war es ein neuer Club. Also gesagt getan. Duschen — rasieren — Klamotten zusammenpacken und los. Einmal kurz aufs Gas und schon waren wir da. Es sind gerade 60 km und die Autobahn liegt direkt vor der Tür.

Es waren an diesem Freitag nur 23 Gäste angemeldet— also völlig überschaubar.
Wir betraten den „Laden „ und wurden sowas von freundlich und Herzlich von den beiden Betreibern Isar und René empfangen und begrüßt, als ob wir uns schon Jahre lang kennen würden. René — Isar Alex und Ela lieben euch 💋🌹😜

Wir checkten ein,zogen uns um ,erkundeten das Gebäude und den Garten. Es dauerte keine 10min und wir hatten Kontakt zu anderen Leuten ( Singles und Pärchen) in keinen anderen Club in den wir zum ersten Mal waren hat das so schnell funktioniert wie an diesem Freitag im Secrets Lion. Die Gäste waren alle locker nett freundlich noch nirgends so erlebt.
Einer der Gäste hatte einen Sybian dabei — dieser war in der ersten Etage aufgebaut. Na etwa 1 ner Stunde verschlug es uns mal nach oben — wie wir immer so schön sagen „ wir machen mal ne Runde zum gucken“ .
Oben auf der großen Spielwiese hatten sich schon einige Paare und Singles eingefunden , es wurde der sybian auch schon von einer Dame ausreichend und mit Hingabe getestet. Ela sah sich das Spiel,völlig fasziniert an. Ich merke natürlich das irgendwas in ihrem Kopf und Körper passierte. Sowas hatte ich noch nie bei ihr beobachtet. Ich sagte ihr dann leise ins Ohr „ Maus du scheinst richtig geil auf das Teil zu sein. Probiere es doch einfach aus“. Als Antwort bekam ich „ ich weiß noch nicht „.

Ela,ist eigentlich keine Person die mit Absicht Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchte. Obwohl sie es nicht durch ihr optisches umgehen kann.

Als die nächste Dame mit dem Test fertig war und in die kleine Runde gefragt wurde — wer möchte nocheinmal ?

Ich Traute meine Augen nicht. Meine Frau Ela stand auf und sagt mit klare stimme „ ich „. Wow
Den Rest könnt ihr euch sicher denken und sollt ihr euch auch Denken.
Es geht hier ja darum.

Das —————Secrets Lion ——————

Wir beide lieben diesen Laden wir lieben die Betreiber Der Laden und die Betreiber stechen aus der Masse raus .

Jeder dér noch nicht im Secrets Lion war sollte das schnell tun er könnte sonst was verpassen 😏😏

Anmerkung:wir haben diese aus freien Stücken geschrieben , weil uns einfach danach war. Wir haben dadurch keine Vorteile und hoffenlich auch keine Nachteile 😏

💋💋💋Alex und Ela
********r450 Paar
223 Beiträge
Genau so haben wir das auch empfunden
Wie Ela und Alex das beschrieben haben

Tolle Club, nette Betreiber und Gäste
Kommen mit Sicherheit wieder

Lg Cilli und Gregor
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.794 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****72 und @********r450

Vielen lieben Dank *herz* *wolke7* *herz*

Einen Swingerclub auf zu machen und zu betreiben ist echt nicht einfach. Und es steckt so viel Liebe und Arbeit in einem Clubbetrieb. Wir freuen uns soooo sehr, dass Ihr als Gäste das merkt.

DANKE *herz2*

Euer Secret Lions Team
@********paar und @*******ions
********ille Paar
128 Beiträge
Wir hatten Ende Mai unser aller erstes mal überhaupt in einem Swingerclub . Und was sollen wir sagen unser erstes Mal hatten wir im Lions. Wir fühlen uns sehr wohl bei euch . Lieben die Partys und Crew. Wir kommen immer gerne zu euch *kuss*
******321 Frau
608 Beiträge
Ich bin gespannt wie eine Trommelhaut und wir freuen uns auf das Erlebnis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.