Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Sich in den Mund spucken lassen37
Mich macht es total an, wenn Frauen mir in den Mund spucken und mich…
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1tes Mal mit einem Man.

*******017 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
1tes Mal mit einem Man.
Mein erstes mal war: ich war 15 und wir haben mit einem kumpel (17) bei ihm gesessen und alkohol getrunken 🍻(er gefiel mir schon damals mehr als nur ein freund)dann wo wir schon angetrunken warem,hab ich ihm vorgeschlagen sein schwanz zu blasen. Er war erst überascht und glaubte es nicht und holte sein penis raus,dann hab ich in den mund genommen und ausgiebig sein schwanz gelutscht *blowjob*
Wie war eurer 1stes mal mit einem bi/man?
*********24_2 Paar
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********el_23 Paar
40 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******332 Mann
45 Beiträge
Zufiiel innformation auf einmal.Schöner Bericht .aber die Leser müssen das verarbeiten,
Euer Chrischi
******eno Mann
4.270 Beiträge
Mein erstes Mal mit einem Mann.... 40 Jahre her... war bei der Bundeswehr, am Anfang stand Gruppenwichsen als eine Art Aufnahmeritual und dann kam erst mal nichts und nach ein paar Tagen mit einem sehr geilen Typen gegenseitiges Blasen, streicheln, wichsen in einer stillen Ecke der Kaserne. Ich fand das damals eher seltsam und hatte dann über 30 Jahre keinen Mann mehr.

Jetzt, im gehobenen Alter von 58 genieße ich meine Lust mit Männern wie Frauen und entwickle meine Bi-Seite ständig weiter. Wer also in meiner Region (Pfalz) Interesse haben sollte... melde dich gerne! *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.