Ich (Erlkoenig_2022) zitiere mich mal selbst aus einem andern Thread:
Hallo Community,
da ich selbst noch gar nicht so lange im Joyclub bin und ich bisher über das erste Mal mit Männern noch keinen entsprechenden Threat gefunden habe, will ich diesen zum Erfahrungsaustausch einmal eröffnen und fange gleich mal mit meinem Bericht an:
Die Tage zuvor hatte sich aufgrund meines Likes ein Mann mit Erfahrung bei mir gemeldet und mit mir verabredet.
Gestern war es dann also soweit.
Nach einem gemeinsamen Kennenlernen bei einer Tasse Kaffee kam man sich näher, befand sich sympathisch und besprach dabei die gemeinsamen Vorlieben. Ich muss gestehen, ich war ziemlich aufgeregt, denn eine Verabredung für ein reines Sex-Date hatte ich bisher noch nicht gehabt.
Nachdem alles geklärt war, begab ich mich in seine Hände. Nach einem kleinen Vorspiel ging es dann auf der Couch los. Er stimulierte mich mit der Zunge an Stellen (z. B. an den Füßen) bei denen ich nie im Leben daran gedacht hätte, dass sie bei mir eine so große Rolle auf die Erregung spielen würden. Der anschließende Blowjob war für mich sehr intensiv; ich hätte nie geglaubt, dass ich das bei einem Mann auch so empfinden würde, wie sonst beim Sex mit Frauen.
Im Bett ging es anschließend weiter und auch hier wusste er genau, welche Positionen mich in absolute Erregung bringen würde. Alles in Allem war ich etwa 2 Stunden auf einem Höhenflug der Gefühle bis ich dann gekommen bin; die Zeit verging für mich jedoch wie im Flug und ich wusste oftmals nicht wie mir geschah.
Ich konnte mich bei ihm am Ende dann auch revanchieren, so dass wir beide unseren Spaß hatten.
Mein Fazit:
Absolut genial und ich freue mich schon auf eine Wiederholung.
Ich bin echt froh um diese neue Erfahrung. Schade nur, dass ich damit so lange gewartet habe.