Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Gefühlslose Liebe132
Hatte am letzten Wochenende mit einer Bekannten eine ganz schön…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Männern

Zärtlichkeiten, Kuscheln usw. mit einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
*****001 Mann
278 Beiträge
Themenersteller 
Zärtlichkeiten unter Männern
Hallo liebe Community,

wie findet ihr es?
Schön Zärtlich, gefühlvoll und liebevoll mit einem Mann Sex zu haben, zu Blasen usw.

Ich finde es viel schöner wenn es liebevoll und Zärtlich ist, so kann ich mich auch richtig fallen lassen und genießen genauso Kuscheln *kuschel*


Liebe Grüße
Michael
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich finde es eher hier, als in der Gaysauna oder Romeo 😉
Und wenn ich dann eingeladen werde und ich mich Wohl fühle bei und mit ihm, dann kann ich die Zärtlichkeit annehmen und genießen.☺️
Wie und was er macht, überlasse ich meistens ihm, über Praktiken und Spielsachen haben wir uns ja vorher ausgetauscht 😊 Es muß ja nicht alles beim ersten Date gemacht werden, gerne bei den folgenden.
Dann wird es immer vertrauter und manchmal Vers..... 😜
********ouls
672 Beiträge
Da schließe ich mich dem TE an.

Ohne Zärtlichkeit fehlt mir was und nur Sex hab ich mit mir selbst.

Es ist eine tiefe und gefühlvolle Begegnung für mich, die mich offen und empfänglich macht, wenn Küsse, gegenseitiges Erkunden und Streicheln mit einem Mann oder transmaskulinen Menschen möglich sind.
Nur dann werde ich richtig erregt und es darf dann auch gern heftiger werden.
*******ious Mann
550 Beiträge
Sex ohne Zärtlichkeit kann sehr geil sein, aber MIT ist er der Hammer... um es mal so zu sagen. Mich kickt jedenfalls die Vorstellung mich an einem Mann nicht nur zu ver"greifen" *lol* , sondern auch mich in ihn zu verlieben. Es wäre der ultimative Kick...
**********51143 Paar
182 Beiträge
Wenn man sein gegenüber kennt und weiß was er mag, und umgekehrt), warum denn dann keine Zärtlichkeiten austauschen ?!
Gruß, Mark
*******kus Mann
756 Beiträge
Für mich gehören Sex und Zärtlichkeit einfach zusammen.
Ich habe auch fast nur noch mit Männern Sex, zu denen ich mich wirklich hingezogen fühle, auch emotional.
*******017 Mann
34 Beiträge
Für mich muss sex mit einem man nur vögeln sein! Für Zärtlichkeit gehört für mich eine frau dazu.
*******kus Mann
756 Beiträge
Zitat von *******017:
Für mich muss sex mit einem man nur vögeln sein! Für Zärtlichkeit gehört für mich eine frau dazu.

Eine ehrliche Meinung, die man auch akzeptieren muss
****nny Mann
113 Beiträge
Für mich ist es wichtig, dass die Chemie zwischen mir und dem anderen Mann stimmen sollte, dann geht fast alles Andere von alleine, da ich sehr offen für die schönen Dinge zwischen Männern bin.
Ich liebe es, wenn es unkompliziert zu geht und es gelebt wird, ob nur MM oder MMF.
********hand Mann
336 Beiträge
Zärtlichkeit und kuscheln gerne, um zu Küssen muss ich schon besonders "geil" sein
*****018 Paar
535 Beiträge
Warum nicht? Es ist völlig normal, auch Zärtlichkeit unter Männern zu haben.

Da mag auch Frau gerne mal zuschauen.

LG Nicole
******ain Mann
43 Beiträge
Berührung tun einfach uns und der Seele gut.
*******nder Mann
2.063 Beiträge
Ich bin auch so was von im Team Zärtlichkeit und Sex mit einem Mann. Schon immer gewesen, und für mich gehört dazu auch Küssen.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
In einer Gaysauna oder im Club geht's vielen um den schnellen Druckabbau. Aber es gibt auch einige Ausnahmen. Und zu denen zähle ich auch mich. Ist ein bestimmtes Maß an gegenseitiger Sympathie vorhanden, ist auch gegen Kuschelmodus nichts einzuwenden und dann darf es auch Wiederholungen im privaten Umfeld unter Einbeziehung meiner Partnerin geben.
********hero Mann
79 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Bei mir liegt das am Gegenüber und schlicht und erfgreifend an dem Grad der Geilheit.

LG
Der_O
******ain Mann
43 Beiträge
Zitat von ********hero:
Hallo Ihr lieben
Bei mir liegt das am Gegenüber und schlicht und erfgreifend an dem Grad der Geilheit.

LG
Der_O

Sorry das sehe ich etwas anderst, es gehören immer zwei dazu! Du bist auch ein Teil davon und kannst es nicht aufs Gegenüber abschieben.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Für mich gehören Sex und Zärtlichkeit zusammen, ohne dem geht gar nix. Kann mit der schnellen Nummer gar nix anfangen
******187 Mann
98 Beiträge
Tolles Thema. Oft geht es ja nur um den schnellen akt.
Aber für mich gehört alles mit dazu....kuscheln, streicheln, küssen, usw.
******ain Mann
43 Beiträge
Zitat von ******187:
Tolles Thema. Oft geht es ja nur um den schnellen akt.
Aber für mich gehört alles mit dazu....kuscheln, streicheln, küssen, usw.

Danke es gibt noch Hoffnung für diese Welt 🌍! Zärtlichkeiten ist das was wir wirklich brauchen, dass sollte uns immer bewusst sein.
*******wir Paar
914 Beiträge
Gehört doch irgendwie dazu. Wenn es richtig passt macht auch knutschen unter Männern spass.
*********9_23 Mann
52 Beiträge
Für mich persönlich ist Küssen ein Muss, was gibt es geileres sich zu küssen und dann die Eregung des anderen zu spüren und man weiß das passt
****boy Mann
23 Beiträge
Oh ja sich zu streicheln zu küssen mit Zunge und allem drum und dran entweder das ganze oder nix gibt's nicht
*******966 Mann
57 Beiträge
für mich gehören Zärtlichkeiten beim Sex unter Männern unbedingt dazu.
Küssen und Knutschen mit einem Mann ist das höchste und innigste überhaupt für mich
*******_Sex Mann
306 Beiträge
Zart und hart - die Mischung macht`s!
Teste es - teste mich;)

Auf Deutsch - date mich! Hehehehe
******999 Paar
86 Beiträge
Hi, für mich (männliche Part) geht ohne Sympathie nichts und um sich richtig fallen lassen zu können auch Vertrauen.
Soll heißen, die Eckpfeiler müssen eh vorhanden sein und dann macht es noch umso mehr Spaß, wenn man auch Zärtlichkeiten austauschen kann. Sich streicheln, liebkosen, küssen, Erst dann kann ich mein Gegenüber richtig genießen.
Übrigens meine Frau gefällt sad auch.
Vielleicht findet sich ja mal ein Prinz...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.