Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Gefühlslose Liebe132
Hatte am letzten Wochenende mit einer Bekannten eine ganz schön…
zum Thema
Zärtlichkeiten unter Frauen449
Ja, ich genieße auch diese Zärtlichkeiten mit meinr Freundin sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten unter Männern

Zärtlichkeiten, Kuscheln usw. mit einem Mann?

Dauerhafte Umfrage
*******ious Mann
550 Beiträge
@******999

Ja, nur leider meldet sich nie ein Paar mit bi-Mann für das man der Prinz sein könnte *snief*
Wahrschinlich bin ich für die meisten zu alt, um eine Prinz zu sein *lol* - Und einen König wollen die wohl auch nicht *lol*
*******lity Mann
17 Beiträge
Zitat von *******ious:
@******999

Ja, nur leider meldet sich nie ein Paar mit bi-Mann für das man der Prinz sein könnte *snief*
Wahrschinlich bin ich für die meisten zu alt, um eine Prinz zu sein *lol* - Und einen König wollen die wohl auch nicht *lol*

Treff dich halt mit einem einzelnen Mann, muss doch kein Bi-Paar sein. Wir Schwulen beißen auch nur auf Verlangen.
******999 Paar
86 Beiträge
Zitat von *******ious:
@******999

Ja, nur leider meldet sich nie ein Paar mit bi-Mann für das man der Prinz sein könnte *snief*
Wahrschinlich bin ich für die meisten zu alt, um eine Prinz zu sein *lol* - Und einen König wollen die wohl auch nicht *lol*

oder zu weit weg....
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von *******lity:


Treff dich halt mit einem einzelnen Mann, muss doch kein Bi-Paar sein. Wir Schwulen beißen auch nur auf Verlangen.

Mach ich ja. Aber ein MF-Paar ist ja nochmal einanderer Reiz den ich sehr genieße(n würde). Und es sind ja die Paare die sich beschweren, dass die Solo-Männer zu unverlässig sind und "nur an die Frau wollen"... Was aus meiner Sicht und mit meiner Neigung absurd klingt...
*********ngel Mann
88 Beiträge
Hallo ich liebe Kuschelsex
ich finde zärtlichkeit unter männer so geil dazu gehören sich zu küssen und zu streicheln
*****r73 Paar
685 Beiträge
Für mich sind Zärtlichkeiten unter Männern auch sehr wichtig egal ob streicheln küssen und so weiter ist einfach nur geil 💋
****boy Mann
23 Beiträge
An einem hippy Festival hatte ich mit einem sehr femininen jungen gay einen ganzen Nachmittag nur rumgelnutscht und uns gestreichelt......war sehr geil....und am Abend war's dann die top explosion
******l_O Mann
64 Beiträge
Auf jeden Fall gehören Zärtlichkeit und Kuscheln zum Sex mit Männern dazu. Keine Frage! *knuddel*
*********ngel Mann
88 Beiträge
Zitat von ******l_O:
Auf jeden Fall gehören Zärtlichkeit und Kuscheln zum Sex mit Männern dazu. Keine Frage! *knuddel*

Bin ganz deiner Meinung
Ich habe schon die erwartung das ein Mann & Paar diese faktoren mit bringen - Zärtlich, Sanft, Einfühlsam, Emotional, ein Mann mit Erfahrung,
der weis wie es Funktioniert und kein Mann der fix seine Sahne verbreiten möchte.
Ich möchte mich einem Mann hingeben, meine Erfahrung mit Ihm Erweitern,
mir keine sorgen machen, mich fallen lassen und die zweisamkeit & dreisamkeit genießen.
Uns gegenseitig Berühren, Küssen, Streicheln unsere Fantasie freien lauf lassen,
und wer weis wenn ein wenig Zeit verstrichen ist daraus eine gut Freundschaft wird.
**m6 Mann
498 Beiträge
Die wahre Liebe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.