Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich

****tom Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Frage: wie oft rasiert ihr euch im Intimbereich
Hab mal eine saublöde Frage an alle die ihren Body enthaaren.

Seit einiger Zeit rasiere ich mir die Körperbehaarung weg.
Sowohl Bauch, Rücken als auch im Intimbereich. Mich spricht das besser an und ich fühle mich wohl.
Ich habe schon einige Möglichkeiten ausprobiert.
Für den Rücken habe ich einen bodyshave mit langem Stiel.
Im Intimbereich,am Schwanz Eier und am Arsch nutze ich den gleichen Rasierer. Hab’s auch schonmal mit einer Creme probiert oder auch mit Rasierklinge. Hmmm das Ideale habe ich nicht gefunden.
Nach einem Tag sind im Schambereich schon wieder Stoppeln zu sehen oder zu erfühlen.

Wie macht ihr das. Wie lange dauert es bei euch bis wieder was kommt.
Gruß Tom
So alle 2 Wochen, aber nicht glattrasiert
*******use Mann
99 Beiträge
In der Badewanne. Geht für mich am besten. In lauwamen Wasser ruckzuck. .Alle 10 Tage mit einem 4.Klingen Nassrasierer umd.nach.dem.Bad schön eincremen.
********s_11 Mann
289 Beiträge
Ich enthaare nur Penis und Hoden.
Der Rest des Körpers wird mehr oder weniger kurz getrimmt. Habe zu empfindliche Haut um mir den Stress mit Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren zu geben. Finde aber auch glatt rasiert nicht besser als kurz gestutzte Haare.
Penis und Hoden werden mit Wachsstreifen enthaart, verbliebene Haare mit der Pinzette. Das hält deutlich länger glatt als rasieren. Meistens entferne ich alle paar Tage die am schnellsten nachwachsenden Haare, dann hält sich insgesamt der Aufwand auch stark in Grenzen.
Und an den Rücken komme ich nicht gut ran, dafür benutze ich unregelmäßig (alle 8 Wochen oder so?) Enthaarungscreme. Würde mich wachsen oder sugarn lassen, aber das geht ziemlich ins Geld.
*****r73 Paar
686 Beiträge
Ich rasiere mich einmal in der Woche beim *duschen* und dazu benutzte ich den Damen Rasierer Venus und Rasierschaum danach alles schön eincremen
****_AA Mann
2.649 Beiträge
In der Regel 1 mal die Woche unter der Dusche. Bart, Schwanz, Hoden und Rosi, in der Reihenfolge mit Rasierschaum, Gel und einen Mach3 .
Nach dem Duschen ist die Haut schön weich, flexibel und sauber.
Danach gut abtrocknen und mit Rasierlotion pflegen.
So bekomme ich keine Pusteln.
Bauch Oberschenkel, Rücken und Po wird nur getrimmt, fühlt sich bäriger an 🤗
*******_Sbg Mann
200 Beiträge
Kann nur für mich sprechen !! Rasiere mich 1 mal in der Woche generell alles !! Zum Glück wachsen sie bei mir nicht so schnell und viel überall ☺️☺️ Und habe auch helle Haare wo das nicht so auffällig ist !! Zuerst trimmen mit einem normalen Rasierer und dann normal mit Schaum mit einem ganz normalen Männer Rasierer wie es zu 90% jeder hat und das ist 👍👍
Lg aus Salzburg!!
******206 Mann
190 Beiträge
ich Rasiere mich 2 mal die Woche. Da ich keine Haare an mir mag und bei anderen auch nicht. LG aus Lübeck
********itch Paar
215 Beiträge
alle 6 Wochen Waxing ...ja überall
******960 Mann
997 Beiträge
So,alle 3-4 Tage mag es glatt zu sein ohne Stoppel
*****rDu Paar
1.812 Beiträge
Oberkörper und Intimbereich alle 2-3 Tage und vor jedem Date.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Bei mir nur der Intimbereich, weil der restliche Körper fast keine Haare hat. Ich mag die Stoppeln auch nicht. Darum:

Rasieren: Alle 2-4 Tage. Jeweils glatt für 1 Tag. Nicht so toll.

Waxen: Aua, nicht so lange glatt wie sugarn. Alle 4 Wochen nötig.

Sugarn: Besser, ganz glatt für Wochen, aber teuer, alle 4-5 Wochen fällig.

Meine aktuelle endgültige Lösung: Elektro-Epilation. Teuer, aber nicht immer wiederkehrend, weil es dann endgültig glatt ist. Keine Haarfollikel mehr vorhanden, aus denen Haare wachsen können.
**********nge76 Mann
177 Beiträge
Rasiere mich am Oberkörper und Intimbereich alle 3-7 Tage. Je nach Lust und Zeit bzw. vor einem Date. Aktuell habe ich auch Arme und Beine rasiert auf speziellen Wunsch. 😏
Hab ein IPL Gerät zu Hause, aber schon sehr lange nicht mehr benutzt. Denke eher über eine Laserbehandlung nach. Relativ teuer, aber wirklich endgültig. 😎
*********s_mg Mann
325 Beiträge
Ich enthaare meinen Körper alle drei Tage.

Momentan mache ich es mit einem normalen Nassrasierer. Habe aber auch schon diveres Enthaarungsmittel versucht.

Finde meinen Körper ohne störende Haare schöner. Da nehme ich mir gerne die Zeit um alles zu enthaaren. Bei mir sind nur Kopfhaare und Augenbraue, sonst alles haarlos
******120 Mann
509 Beiträge
Ich rasiere meine Genitalbereich ca einmal wöchendlich mit einem Naßrasierer und creme diesen danach schön ein.
*******ook Mann
128 Beiträge
.. immer, wenn ich mal wieder richtig Lust auf Aktivitäten habe, ob zu hause mit meiner Liebsten oder in der MMM-Sauna *g* da muss alles blank sein !
******960 Mann
997 Beiträge
Fast Täglich aber immer beim Duschen
*******tato Mann
6.502 Beiträge
Ich auch
Zitat von ******960:
Fast Täglich aber immer beim Duschen

******206 Mann
190 Beiträge
2 mal die Woche
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Jetzt gar nicht mehr. *g* Dauerhaft blank. *top*
***om Mann
3 Beiträge
Jeden dritten Tag ungefähr 👅👅
**m6 Mann
504 Beiträge
Enthaaren eigentlich wöchentlich mit Veet; Hoden und intimbereich beim duschen. *zwinker*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Mindestens 1 mal die Woche, vor einem Date und meistens bei jeder Dusche 😉.
******120 Mann
509 Beiträge
Einmal die Woche rasiere ich mein Freund schön sauber.
****tom Mann
357 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******120:
Einmal die Woche rasiere ich mein Freund schön sauber.

Das nenne ich mal ein super Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.