Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brust?76
Nebst Vaginal und klitoral... wie steht es mit dem Busen?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Pasiv

******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus beim Pasiv
Wie sind eure Erfahrungen bei diesem Thema, kommt ihr mit oder ohne zusätzliche Stimulation
*******nder Mann
2.052 Beiträge
Bisher bin ich nur durch zusätzliche Stimulation gekommen, wenn ich gefickt wurde.
********ouls
672 Beiträge
Ich habe auch ohne zusätzliche Stimulation an der Klit Orgasmen, egal ob ich nur Anal oder ob ich gleichzeitig in Arsch und Pussy gefickt werde.
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Meist brauche ich auch noch etwas zusätzliche Stimulation aber hatte auch schon komplett ohne
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ich brauche keine zusätzliche Stimulation beim Analverkehr. Da ich rein durch den Analverkehr kommen kann, sind mir diese viel lieber, als wenn ich dabei noch zusätzlich gewichst werde. Gehöre zu den wenigen die den Kopf abschalten und sich völlig dabei entspannen und fallen lassen können, da die Orgasmen bei mir dann besonders Intensiv sind, kann ich nach einer kurzen Unterbrechung danach wieder. Ich liebe es so einfach viel lieber.
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
😘😘😘
*******yers Paar
933 Beiträge
Ich komme meistens auch ohne zusätzliche Stimulation, dann läuft es einfach aus mir heraus, so kann ich lange gefickt werden.
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Ich habe so noch keinen Orgasmus erlebt, leider waren die wenigen Aktive zu schnell ....
Ich genieße es, wenn er in mir ist und werde Rattenscharf 😉 und genieße das geile Gefühl....
Einmal wurde ich von einem Riesen über 30 Minuten gefickt, der war sehr geübt und gut ... ich fix und fertig, hatte 3 Tage lang Gefühle ...m Po.
Die Entspannung danach genieße ich immer sehr. ....
Freu mich schon auf das nächste Mal 🤭
********wboy Mann
516 Beiträge
Ich bin bisher 2x ohne weitere Stimulation gekommen, während ich gefickt wurde.
Einmal im Kino auf dem Gyn-Stuhl (wobei ich da gleichzeitig einen anderen Schwanz geblasen hatte, als der andere in mir steckte). Das andere Mal geschah es bei einem Bekannten, als er mich doggy derart gut durchfickte, dass mein Orgasmus sehr heftig war, weil sein Schwanz auch meine Prostata bei jedem Stoß intensiv stimulierte.
Ansonsten brauche ich mittlerweile doch weitere Stimulationen, um zu kommen.
*****rDu Paar
1.795 Beiträge
Er schreibt:
Es sind sogar multiple anale Orgasmen möglich, allerdings braucht es dazu einen BIgDick, größere Dildos oder ein schönes Fisting im Beisein oder auch durch meine Partnerin. Wer sich jetzt berufen fühlt in welcher Art und Weise auch immer mal dabei zu sein, darf sich gerne bei uns melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.