Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit MMM

******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit MMM
Wie sind eure Erfahrungen mit 3er
**********r_man Mann
304 Beiträge
Kann einer Steigerung sein, wenn ich das Objekt sein darf.
Ich mag sehr gerne 3er gemeinsam mit einem Freund. Wir finden es schön, wenn alle 3 gleichberechtigt und auf Augenhöhe Spaß zusammen haben. Wenn wir „den richtigen“ Dritten gefunden haben, ist es immer ein geiler und sehr erotischer Abend.
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt was schönes
*********emale Mann
663 Beiträge
Habe auch nur positive Erfahrungen gemacht mit MMM.
Ein heißes Paar welches mich mitspielen lässt - das ist der Hammer
*********r7266 Paar
1.088 Beiträge
Ja, das ist meist ein sehr geiles Erlebnis.
Ich durfte schon bei 3er und 4er mit dabei sein.
Und nicht nur dabei sondern mitten drin *wiegeil*
Mir gefällt es am besten wenn alle a/p sind. Dann sind viele Varianten denkbar und machbar
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Habe es einmal erlebt, wir waren alle drei aber nicht in irgendeiner Weise miteinander verpartnert, sondern alle drei Teilnehmer eines Seminars. Ist aber schon sehr lange her, und ich hätte überhaupt nichts dagegen, der Dritte im Bunde eines Männerpaares zu werden. Gern auch regelmäßig.
****bi Mann
476 Beiträge
Also ich finde ein 3er megggaaaa habe es einmal erlebt.....war einfach perfekt u megggaaaa geil.
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde es gerne mal mit einem Gay Paar probieren, also Leute die sich sehr gut kennen. Gruppensex kenn und mag ich von diversen Club Besuchen , denke aber mit einem paar ist das nochmal anders
Dreier Outdoor ist für mich die Krönung.
Jeder jeden….einfach mega geil.
****bi Mann
476 Beiträge
Outdoor mit 2 Männer....ein Genuss.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Also mmm ist doch sowas von geil. Wen man gefickt wird und einer ein blasen tut. Was für mich das geilste war beim mmm war in der Mitte stehen beim ficken das geht so geil ab ficken und selber gefickt werden
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Ich hatte auch schon das Vergnügen ...
Jeder mit jedem in den verschiedenen Positionen, einfach nur genießen...
Einmal lag ich auf dem Rücken, er 69 über mir und vom dritten Doggy gefickt... näher kommt man kaum noch ran.
Die geile Ansicht, der geile Geruch und...
Gerne wieder, mit Paar.., 🤗
********9846 Mann
189 Beiträge
MMM würde ich sofort mitmachen, umliebsten mit zwei aktiven Kerlen...
****bi Mann
476 Beiträge
Ich stehe total auf bi Männer....aktiv und passiv ... gg schönes Wochenende
*****nPB Mann
19 Beiträge
Hätte ich gerne einmal.
Scheinbar gibt es keine Leute im Raum Paderborn dafür.
*********paar Paar
397 Beiträge
Sex MMM immer gern. Er ist die ideale Stute.
**pf Mann
14 Beiträge
das hatte ich einige Male, am besten ist der spitroast, also gefickt werden und gleichzeitig zu blasen, für mich. anfangs beide Schwänze gleichzeitig zu blasen ist auch extrem geil. und ein schönes gemeinsames Finale in meinen Mund - herrlich! *anmach*
Ich hatte schon mehrfach das Vergnügen von zwei Kerlen von vorne und hinten gleichzeitig gefickt zu werden und ich muss sagen, dass ist für immer ein Hochgenuss und macht süchtig.
Ich stelle mir die Frage, wie ist es von von zwei Kerlen gleichzeitig gefickt zu werden und möchte jetzt auch mal erleben, wie es ist von drei Kerlen benutzt zu werden.
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ein schöner Beitrag zu diesem Thema
**pf Mann
14 Beiträge
ach ja, doppelanal hat sich bisher noch nicht ergeben, das möchte ich gern mal probieren passiv
****sKA Mann
16 Beiträge
MMM ist vor allem wenn man nicht nur aktiv ist, sondern auch einen geilen Schwanz z.B. im Mund genießen kann, eine ideale Variante. Wenn sich die Chance ergibt: Probiers aus!
Könnte ich mir vorstellen, wenn ich dann derjenige wäre, der seine beiden Löcher gleichzeitig hinhält...
******r09 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich steh auf Gruppensex Finde das ganze Szenario total geil
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Zitat von *******or_u:
Könnte ich mir vorstellen, wenn ich dann derjenige wäre, der seine beiden Löcher gleichzeitig hinhält...
habe ich schon gemacht, ein sehr eindringliches Erlebnis und Vergnügen. Gerne wieder 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.