Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südtirol
459 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer und Gay-Kontakte277
Hier im Thread liest man häufig, dass Bi-Männer doch Berührungsängste…
zum Thema
Gibt es etwas zwischen Liebe und Freundschaft?11
Es ist schwierig meine Gedanken in Worte zu fassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates/Kontakte: Österreich/Südtirol

*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Dates/Kontakte: Österreich/Südtirol
Liebe Frauen, Männer und Paare!

Ich lebe schon immer schwul, wünsche mir aber Bi-Erfahrungen mit Frauen und/oder Paaren. Bitte Profiltext lesen!

Ich wohne in Südtirol, da ich aber regelmäßige Treffen bevorzuge (Sex+-Freundschaft!), würde ich auch Innsbruck/München erreichen, um euch zu besuchen.

Bi-MMF ist eine große Leidenschaft von mir, Transmänner auch.

Gerne darf mir auch eine lesbische Frau (gerne Butch oder androgyn) schreiben, die auch eine sexuelle Erfahrung mit einem Mann machen möchte!
*********White Mann
907 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Mann sucht Bi-Paar (nur Dauerkontakt)

-Ihr seid ein Paar (w/m), das sich eine F+ mit einem Bi-Mann wünscht?
-Du bist eine Bi-Männer-Liebhaberin und möchtest deinen Mann gemeinsam mit einem anderen Mann genießen bzw. teilen?
-Ihr sucht einen Dauerkontakt zu einem Bi-Mann, bei dem nicht nur der Sex eine Rolle spielt?

Ich möchte mich von euch finden lassen. Vieles ist dabei möglich.

Ich habe in letzter Zeit nämlich Gedanken an eine sexuelle Dauerfreundschaft zu einem Paar (er bi).

Ihr solltet in MÜNCHEN STADT oder INNSBRUCK STADT (oder Gries/Steinach/Matrei/St.Jodok in Tirol) besuchbar sein.

ONS interessieren mich nicht wirklich, ich suche Längerfristiges! Ich möchte dabei eifersuchtsfrei ihn oder euch beide genießen. Ich lebe schwul und solo, bin aber sexuell auch offen für Frauen. Im Mittelpunkt soll das gemeinsame Erleben zu dritt stehen. Essen, Film, Sex bei und mit euch?

Gibt es Paare, die sowas mit einem Bi-Mann zu schätzen wissen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.