Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
Als Swinger die Liebe finden45
Ich hätte gern eure Meinung über dieses Thema: wo und wie kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebe finden

Die Liebe finden
Hallo liebe Leute. Ich habe eine Frage bezüglich der Liebe. Wie finde ich den richtigen Mann fürs Leben ohne in der "Community" unterwegs zu sein?
Habt ihr Tipps. Bin leider etwas schüchtern von. Natur aus. Wieso auch immer.
bis auf wenige ausnahmen gibt es ja leider kaum noch städte mit etwas, das den namen "szene" oder "community" verdient.

ich persönlich empfinde das als einen großen verlust.

das internet empfinde ich nicht als vernünftigen ersatz.

es gibt z. b. schwule sportvereine, schwule karnevalsvereine...

das geld für sowas wie elite partner kann man sich sparen. das ist nicht ansatzweise besser als gayromeo oder gayroyal nur deutlich teurer.

ich bin seit vier jahren auch single, aber nicht unbedingt auf der suche nach einer beziehung. deshalb sehe ich das relativ gelassen.

grundsätzlich gilt: augen aufhalten, er kann überall vor dir stehen, auch an der supermarktkasse.

viel glück *zwinker*
******hek Mann
36 Beiträge
Wieso auch immer Du diese Frage gestellt hast um warum auch immer jetzt die Natur aus ist.

Zitat von *********_kerl:
Die Liebe finden
Hallo liebe Leute. Ich habe eine Frage bezüglich der Liebe. Wie finde ich den richtigen Mann fürs Leben ohne in der "Community" unterwegs zu sein?
Habt ihr Tipps. Bin leider etwas schüchtern von. Natur aus. Wieso auch immer.

**********r_man Mann
304 Beiträge
Auch im Baumarkt kannst Du einfach einen Mann ansprechen, in`s Gespräch kommen.
Schauen, ob er sympatisch ist......
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Hy ! Es gibt glaube ich kein Rezept oder so das man den richtigen oder die Richtige für das Leben findet 😌😌 Weder hier noch Real wenn man weg geht !! Auch wenn man eher schüchtern ist !! Bei mir hat sich immer alles zufällig ergeben ohne Stress und unerwartet 🥰🙈 Hatte vielleicht auch Glück immer 😆😆 Finde lass es auf dich zu kommen und wie es kommt so kommt es ! Und dann musst du so wie du bist das beste da raus machen 😌😋
Lg aus Salzburg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.