Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6863 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum sind so wenig Männer bi?449
Wir haben uns schon oft die Frage gestellt, warum so wenig Männer bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es weniger Aktive Bi Männer?

****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es weniger Aktive Bi Männer?
Warum gibt es eigentlich wenig aktive Männer die sich nur blasen lassen und aktiv ficken.
Ich träume so ein mann kennenzulernen. Es macht mich geil wenn er mich feucht küsst während sein schwanz in mir ist
******mes Mann
712 Beiträge
Weil Bi-Männer nun mal auch dem weiblichen Geschlecht zugetan sind, sonst wären sie nich bi.
Dort übernehmen sie daher den aktiven Part.

Einem Mann gegenüber können sie aber mal in die weibliche Rolle schlüpfen und sich nehmen lassen.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ******mes:
Einem Mann gegenüber können sie aber mal in die weibliche Rolle schlüpfen und sich nehmen lassen.

Ein trans Aspekt muss damit aber nicht zwangsläufig verbunden sein. Mann kann sich auch mit einem 100% männlichen Bewusstsein durchaus einen passiven Fick wünschen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Ich empfinde das ähnlich wie prohermes. den aktiven Part lebe ich in Verbindung mit einer Frau aus. Mit einem Mann möchte ich gern erleben wie es ist, wenn man penetriert wird. Da dabei fühle ich mich nicht als Frau, sondern versuche nur mal so zu fühlen wie eine Frau, wenn Mann in sie eindringt
*******ious Mann
552 Beiträge
Ja, leider ist das so...
*****r97 Paar
1.021 Beiträge
Ich war bis jetzt nur aktiv , bei einem Mann .
******mes Mann
712 Beiträge
Da gehörst du eher zu einer kleinen Minderheit, denn der Anteil der echten Bi-Männer am Gesamtbestand der Männer im Joy ist schon sehr gering. Und dann noch aktiv.

Da kannst du dir sicher die Kerle aussuchen.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von ******mes:
Da kannst du dir sicher die Kerle aussuchen.

Das ist so, kann ich auch bestätigen. Ich selber bin anal aktiv und passiv und bevorzuge auf jeden Fall Männer, die sich fesseln lassen und aktiv ficken können. Passiv ist ok aber nicht so wichtig für mich.
*******ious Mann
552 Beiträge
Zitat von *******lue:
Zitat von ******mes:
Da kannst du dir sicher die Kerle aussuchen.

Das ist so, kann ich auch bestätigen. Ich selber bin anal aktiv und passiv und bevorzuge auf jeden Fall Männer, die sich fesseln lassen und aktiv ficken können. Passiv ist ok aber nicht so wichtig für mich.
hier bin ich *sexypo* *geheimtipp* *huhu*
****fun Mann
60 Beiträge
aktiv sind meistens diese sog. "Pseudo-Bimänner", deren Frau sich entweder nicht in den Arsch ficken lässt oder nicht bläst...zu finden meist im südosteuropäischen oder arabischen Personenkreis...da sind die, die selber bei nem Typen nix machen, sich aber meist für den großen Bringer halten.......
*****r97 Paar
1.021 Beiträge
Da haste aber schlechte Erfahrung gemacht 🤭 .
Musst nur den richtigen finden , ich bin aktiv 🙋‍♂️ .
****fun Mann
60 Beiträge
ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich bin nur lange genug ficktechnisch unterwegs...und außerdem bezieht es sich ja wie ich explizit geschrieben habe nicht auf alle Bi-Männer, sondern nur auf Männer aus einem bestimmten Kulturkreis......das sind auch die, die im PK oder im Swingerclub meinen, jede Frau wäre Freiwild und würde nur drauf warten von Ihnen gefi**** zu werden..........
ich habe bisher nur aktive bi männer kennengelernt

die wussten geilerweise genau was sie wollten
Ich wäre ein aktiver Bi Mann...
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1956:
Ich wäre ein aktiver Bi Mann...
Sehr schön
ich bin auch aktiv
****m15 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******wife:
ich bin auch aktiv

Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.