Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex153
Wann hattet ihr euren ersten Analsex? Mögt ihr es lieber als vaginal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?
Hallo, wollte mal fragen wie es mögt. Lieber im Arsch kommen lassen oder außerhalb. Ich mags ja wenn er in mir kommt und sein Sperma in mir spüren tu.
******r66 Mann
524 Beiträge
ja
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Sicher
**********er_38 Mann
66 Beiträge
Oh ja! Immer tief drinnen besamen und besamen lassen! Es gibt nichts Geileres!
***er Mann
7.637 Beiträge
Ich mag es lieber, wenn er auf meinen Schwanz spritzt.
Da ja leider die Männer sehr promiskuitiv sind, lasse ich mich nicht bare ficken, und mit Kondom spüre ich nicht, ob er kommt oder nicht.
Bei einer wirklich vertrauenswürdigen Person würde ich mich schon gerne total abfüllen lassen. Auch mit NS.
*******nn69 Mann
58 Beiträge
ich liebe es, IHN in mir kommen zu lassen.... und zu spüren, wie der Samen dann aus mir läuft! Genauso genieße ich den Anblick, wenn mein Samen aus dem Arsch meines Partners läuft.....
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Es kommt auf die Situation an, bzw. wie es sich gerade ergibt. Ich, der Belzebub, finde es überall geil. Ein zuckender Schwanz im Arsch ist ein geiles Gefühl, im Mund ist es Geschmackssache und woanders ein optisches Vergnügen. Deshalb am liebsten mit Mehreren und in allen Varianten. Bin dabei gerne ein Nimmersatt *zwinker*
*******1968 Mann
10 Beiträge
Ja
Gefällt mir auch sehr. Aber ohne Gummi nur bei längerem, vertrauensvollem kennen
****att Mann
158 Beiträge
Grundsätzlich schon aber ich spüre es lieber wenn es ins Gesicht gespritzt wird.Im Arsch habe ich nicht so ein Empfinden.Für denjenigern der fickt mag es ja geil sein.Ich spüre lieber das warme Sperma im Gesicht.......
*********50169 Mann
79 Beiträge
Zitat von *******s86:
Mögt ihr es wenn er in euch kommt?
Hallo, wollte mal fragen wie es mögt. Lieber im Arsch kommen lassen oder außerhalb. Ich mags ja wenn er in mir kommt und sein Sperma in mir spüren tu.
klar doch egal in welche Öffnung ein genuss
*********emale Mann
664 Beiträge
Ich mag den zuckenden Schwanz in mir.
Allerdings nur safe.
*******ich Mann
91 Beiträge
Oh ja ich mag es sehr
******014 Mann
107 Beiträge
würde ich gerne mal spüren
******rit Mann
341 Beiträge
Ja ich liebe es den Saft in mir zu spüren und den Zuckenden Schwanz in meiner fotze.
natürlich liebe und genieße ich es, wenn er blank in mir kommt
*****835 Mann
1.026 Beiträge
Leider noch nicht erlebt *snief* aber das wird bestimmt noch was *zwinker*
*******yers Paar
933 Beiträge
Natürlich darf er in mir kommen, aber nur ins Gummi, selbst dann spüre ich wenn er abspritzt, das ist dann ein geiles Gefühl
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich mag es auch gerne drin, auch mit Gummi ....
Bei einem guten Freund ohne, dann behalte ich es erst Mal drin.
*******yers Paar
933 Beiträge
Natürlich darf er in mir kommen, aber nur ins Gummi, selbst dann spüre ich wenn er abspritzt, das ist dann ein geiles Gefühl
****eau Mann
118 Beiträge
NEIN!!! ... ich mag es wenn ich in IHM komme *lol*
********7047 Mann
102 Beiträge
Wenn die Gesundheitsfragen geklärt sind gerne in mir. Aber ansonsten wo er es hingeben mag.
*****ets Frau
146 Beiträge
Ja mag ich sehr,
Ich liebe es wenn das Sperma aus meiner Votze tropft und an meinen Beinen runter läuft, aber auch in meiner Maulfotze habe ich es gerne, ich mag den Geschmack von Sperma...
***DA Mann
19 Beiträge
Ja klar mögen wir das 🙊🙈
****fk Mann
241 Beiträge
Ja, kann sehr interessant sein. Möchte es auch mal erleben dass man mehrmals in mir drin kommt . Dreier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.