Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?415
Ich liebe es wenn ich während dem meiner Angebeteten den Daumen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

******mes Mann
712 Beiträge
Ich kann mir kaum etwas Schöneres vorstellen.

Man(n) bekommt die Belohnung für das sich nehmen lassen. Ohne Sperma wäre das wie ein Koitus interruptus, quasi unvollendet.....

Dummerweise ist das nur möglich, wenn man(n) den Ficker länger kennt und weiß, dass er für das Besondere entweder Verzicht bei Anderen übt, oder sich sonst gesundheitlich schützt.

Wie gerne würde ich das erleben. Zudem den vollgesprizten Arsch gleich mit einem Plug verschließen, damit es noch eine Weile drin bleibt. Danach stelle ich mir das Herauslaufen zwischen den Backen und an den Innenseiten der Oberschenkel geil vor....
*******_59 Mann
28 Beiträge
Unbedingt, aber nur mein langjähriger Partner.
Wechselde Partner nur safe oder ausserhalb.
Ist gesünder so😊
*****ets Frau
147 Beiträge
jarreau....

Du kannst gerne in mir kommen, mehrmals.... *sabber*
******r66 Mann
525 Beiträge
deffinitiv - ja
******014 Mann
107 Beiträge
hab ich noch nicht gehabt, würde es aber gerne mal ausprobieren. Allerdings nur mit einem Mann zu dem schon eine längere und vertraute Beziehung besteht
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich habe nur wenige gute Freunde und die dürfen ....
Kommt selten vor, ist jedesmal ein tolles *g*... behalte es lange in mir.
Und freue mich jedesmal aufs Neue....🤗
*******nn69 Mann
58 Beiträge
auf alle Fälle..... wenn er immer lauter stöhnt und ich seine Anspannung, sein zittern spüren kann..... und dann die Füllung spüre.... GEIL!!!!!
*****r67 Mann
3 Beiträge
Auf jeden Fall.
Zitat von ******guy:
natürlich liebe und genieße ich es, wenn er blank in mir kommt
Und weiter machen tut seinen Penis in mir zu bewegen *bananen*
******r66 Mann
525 Beiträge
oh ja, nach intensiven Stößen, will ich auch, das er in mir kommt ... genieße es total
ich liebe es wenn er in mir kommt ich finde es echt so geil aber gesund und sauber muß er sein *schleck*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
ich hatte leider noch nicht das glück nur oral und das ist schon was geiles aber vieleicht erlebe ich das mal
Ja Ich will es
*******ich Mann
91 Beiträge
Oh ja ist einfach das Geilste
Wer hat Lust
auf jeden fall das ist ja so geil ob in den arsch oder mund aber in den mund ist es schon besser da kann ich es schlucken ich liebe sperma
****fk Mann
241 Beiträge
Im Arsch lieber als im Mund
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Im Po macht mich froh ...
******r66 Mann
525 Beiträge
ja-definitiv ... ich liebe es, zu spüren, wenn er in mir kommt
Das gehört für mich unbedingt dazu, dass er in mir kommt. Ich liebe es wenn ich spüre wie der Schwanz in mir zuckt und anfängt abzuspritzen. Lieber ist es mir im Mund, denn habe ich nicht nur dieses herrliche Gefühl, sondern darf auch noch den Saft schmecken, im Mund bewegen und schlucken, je mehr je besser.
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Ich liebe es wenn er in meinem Mund kommt leider habe ich noch nicht erleben dürfen in meinem Po
Ja klar! Egal ob im Mund oder Arsch immer rein mit dem Sperma
Ja das mag ich kommt nur selten vor
Oh ja, ich liebe es, wenn er in mir seinen Saft verspritzt. Schön tief und gerne auch mehrfach.
**K Mann
474 Beiträge
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.