Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?415
Ich liebe es wenn ich während dem meiner Angebeteten den Daumen in…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

*******yers Paar
939 Beiträge
Heute ist noch einer in meinem Mund gekommen, herrlich dieses Gefühl wenn er abpumt.
**********_9389 Paar
328 Beiträge
Wer mag das nicht
*********s_mg Mann
325 Beiträge
Ein geiles GEfühl wenn die warme Ladung Sperma in den Mund gepumpt wird
********2014 Mann
1.284 Beiträge
Stimmt gerne mal
*******pass Mann
27 Beiträge
Möchte ich gerne mal erleben, wer will mich entjunkfern ?
*******ll52 Paar
269 Beiträge
aber jaaa
**m6 Mann
503 Beiträge
Ist die Abrundung und Belohnung eines guten Blowjobs für beide, *blowjob*
*******017 Mann
34 Beiträge
Klar,aber im mund am besten *blowjob* möchte die sahne schmecken.
*****819 Mann
149 Beiträge
Ooo ja das wäre super jetzt
*****ets Frau
147 Beiträge
Ja natürlich mag ich es wenn der Mann seine Ladung in mir abspritzt, in beide Löcher versteht sich selbstredend...
*blowjob* *popp* *sabber*
******332 Mann
49 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******332 Mann
49 Beiträge
wenn der Partner in einem steckt und in mir kommt finde ich das sehr schön,
und ein Zeichen der Wertschätzung das ich ihm gefalle
Chrischi
**m6 Mann
503 Beiträge
Zitat von ******332:
Grundsätzlich nur Sex mit Kondom.
Ich habe es schon erlebt das ich ihn anal so sexuell begehrte ohne zu vergessen mich und ihn zu schützen.
Da hats bresiert, wir waren uns sehr symphatisch und das war mir gleich klar das wir zusammen ficken.
Wir haben gefummelt und rumgeknutscht.Dann hat er mir sein edles Gesäs zugewendet. In verheissungsvoller Absicht in ihn eizudringen.Über mein steiffes Glied Habe ich ein Kondom gezogen.
Wir haben uns dann noch sehr leidentschaftlich geküsst.Sein mir zugewandtes Gesäs erregte mich zusehens.
ich habe ihm die hose runtergezogen,und dann war ich am Schlüpfer. Dann habe ich ihn vom Gesäs her ertastet und fühlte sein errigirtes Glied.Ich merkte sofort das er sehr erpicht darauf war das ich in ihn eindringe.Dann lief das eher animalisch ab.Mit meinem Penis kreiste ich um seinen Anus,und dann kahm es zum vollzug.Mein hocherrigiter Schwanz will in ihn eindringen.Meine Eichel hat seine Rossette gerade passiert.Das wahr der Wahnsinn wie eng er war und ich konnte es nich zurückhalten in ihm abzuspritzen.Er hat das gespührt und wir haben uns sehr leidenschaftlich geküsst.
Mein Glied war dann Wieder sehr steiff.
Nach dem Kondomwechsel wollte ich das Widerhaben und bin wider in ihn eigedrungen.Ich hab nochmal in ihm abgespritzt.Als wir die Nach zusammen verbracht hatten gings am morgen weiter.Er hat nun sehrzärtlich mein Ärschlein vorbereitet und das auch erlebt Wie sich sein steiffer Schwanz inmir ergiest,
Ich konnt ihn da sehr intesiev spühren.
Euer Chrischi












Na ja... *zwinker*









mi

*******y86 Mann
44 Beiträge
Bis jetzt nur mit Gummi aber ich würde es auch mal ohne machen wenn ich ihm vertrauen kann .
******332 Mann
49 Beiträge
Ich bin Geil auf Männer.
Ich liebe es einem Mann der mir gefällt näherzukommen.und dann schaue ich wie er darauf reagirt.Auf den Punkt gebracht bin ich geil auf diesen Schwanz und will seine Eichel erst sehr sanft und dann sehr heftig in meinen Mund nehmen.Und dann willl ich spühren wenn er massiv erregt ist,unter meinem zunehmenden meines Mundes sich bei mir ergiest ,der hübsche Mann

verzeiht mir wenns a bissle ins Phylosovische abgedriftet ist.
Chrrischi
******mes Mann
712 Beiträge
Aber ja doch.

Es ist die Belohnung, wenn man einem Vertrauten den Arsch hinhält.
****si Mann
5 Beiträge
ich finde es auch sau geil, besamt zu werden
******332 Mann
49 Beiträge
Ich bin gerade alleine und sehne mich danach Kontackt mit einm Mann zu haben
******l_O Mann
64 Beiträge
Ich finde es total geil, wenn der Hengst mich ordentliche durchfickt und dann in mir kommt. Aber ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass er ganz kurz vorm Höhepunkt seinen Schwanz lieber rauszieht und seine heiße Ficksahne über meinen Körper abspritzt. Das mag ich aber auch sehr!
*******ious Mann
552 Beiträge
Ja! Und zwar sowohl anal als auch oral...
********er44 Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin der Andy und auch NEU in der Gruppe 😁 Also Ich stehe auf Sperma in meinem Gesicht oder Mund ..... allerdings würde ich nie heutzutage ohne Gummi etwas machen ( ausser fester Partner ) ...oder wenn jemand Prep oder Hiv Medikamente nimmt .....kann man aber leider nicht immer nachprüfen.....die Gefahr von Geschlechtskrankheiten ist mir viel zu hoch .... deshalb immer mit Gummi 😁...
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Sehr gerne sogar *stoesschen*
****boy Mann
23 Beiträge
Es ist das geilste wenn er in meinem sissy Arsch kommt und mich so richtig vollspritzt..danach lass ich alles in mein Höschen laufen
***73 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben . Bitte niemals ohne Gummi. Ausser fester Partner. Das sollte doch jeder wissen.
*******y88 Mann
157 Beiträge
Natürlich, vorallem wenn es aus einem langsam wieder raustropft. 😬😋

Aber bei fremden mit gummi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.