Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Finger in den Po beim Sex: Mögt ihr es?415
Ich liebe es wenn ich während dem meiner Angebeteten den Daumen in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es wenn er in euch kommt?

*******ll52 Paar
273 Beiträge
ja und wie
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Affengeil
****n82 Mann
21 Beiträge
Also im Mund und tief im Rachen. Auf jeden Fall Sau geil. Größter Traum wäre mal anal, das sperma von einem oder mehreren Männern zu empfangen.

Leider noch nicht passiert da noch Jungfrau(anal)
*****999 Mann
6 Beiträge
ich mag es, wenn man mir in beide Löcher gleichzeitig spritzt. Habe ich leider erst wenige Male erleben dürfen
****n80 Mann
1 Beitrag
😍😍😍😝😝😝🍑🍑🍑
*****i47 Mann
1.332 Beiträge
Ich würde es genießen so richtig tief rein in den Arsch am besten von zwei oder drei Männern hintereinander.. *bananen*
ich mag es, wenn man mir in beide Löcher gleichzeitig spritzt. *blowjob* und *pimper*
****boy Mann
25 Beiträge
Ich liebe es wenn er in mir a spritzt... Danach meine panties und enge Jeans anziehen. Danach mit ihm in ne Bar eins trinken gehen.... Dabei spueren ich wie das sperma in mein Höschen fließt. Ich wede nass und von neuem geil...
*****999 Mann
6 Beiträge
Gibt nichts geileres als wenn man in beide Löcher eine ordentliche Ladung bekommt. Kann nicht genug davon bekommen…
****si Mann
6 Beiträge
Moin, meine Löcher sind auch zum vollspritzen da......ich liebe es
*********umpf Mann
533 Beiträge
Ich brauche Spermaküsse
*******Joy Mann
101 Beiträge
Ich liebe es auch wenn er in mir kommt und bei bekannten dann auch gerne ohne Gummi und finde es geil dann auszulaufen
*****835 Mann
1.050 Beiträge
ich mag es, wenn man mir in beide Löcher gleichzeitig spritzt. *blowjob* und *pimper*
******mes Mann
740 Beiträge
Ich kann mich da Little_Joy nur anschließen. Wenn es ein zuverlässlicher Bi-Freund ist, kann ich gar nicht genug vollgespritzt werden, weil dann die Sahne sich den Weg nach außen bahnt.

Ein total glitschiges, geiles Gefühl.
*******ll52 Paar
273 Beiträge
Immer, meine Löcher sind zum vollspritzen da
****boy Mann
25 Beiträge
Vollgespritzt zu sein is so ein geiles gefühl. Auf einer Party war bei einem Kumpel der hautenge shorts trug.... Man sah sehr gut wie das sperma sein Höschen feucht gemacht hat.... Dabei an der Bar getrunken arschgeil
*********s_mg Mann
325 Beiträge
finde es ein geiles Gefühl wenn das sperma langsam aus mir läuft. Dabei enge Sachen an dass man sehen kann wie die Hose feucht wird
*******Joy Mann
101 Beiträge
finde es ein geiles Gefühl wenn das sperma langsam aus mir läuft.
*****819 Mann
149 Beiträge
Ja das ist ein wunderschönenes Gefühl
****tom Mann
409 Beiträge
Hattet ihr schon mal zwei Schwänze im Arsch. Ein Wahnsinns Gefühl so ausgefüllt zu sein und die Arschvotze so aufgerissen zu bekommen.
****re4 Mann
1.024 Beiträge
Zwei Schwänze habe ich noch nicht gleichzeitig spüren dürfen aber zwei Dildos in meiner Arschpussy fühlen sich echt geil an *top2*
*****835 Mann
1.050 Beiträge
Auf jeden fall
*******y86 Mann
78 Beiträge
ja
*******Joy Mann
101 Beiträge
Ja auf jeden Fall
ja ich liebe es wenn er in mier kommt ob in meiner mundfotze oder arschfotze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.