Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse34
Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse" Bei einigen von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druckabbau in außergewöhnlichen Zeiten

Druckabbau in außergewöhnlichen Zeiten
Ihr Lieben,
wollte fragen, wie Ihr als Singles eure Leidenschaften und Neigungen auslebt, in so ungewöhnlichen Zeiten wie diesen.
Freue mich auf Eure Kommentare.
Lars
********s_11 Mann
285 Beiträge
Masturbation?
Ist doch kein Hexenwerk.
*********bling Paar
833 Beiträge
Als Rechtshänder nehme ich die linke Hand, es ist wie eine Jungfrau *lach*
Ich heb’s mir auf für danach *freu2*
Na mit 1,5m Abstand *rotfl*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Nicht anders, als sonst!
****fk Mann
241 Beiträge
Keine neuen Leute, keine Party. Ansonsten Handarbeit
*******mmel Mann
605 Beiträge
Gaysauna ist ja wieder auf, manchmal auch für Paare!
******iCW Mann
971 Beiträge
Trotz der Zeiten wie diese ....... zum einen besser gute Handarbeit als schlechter Quickie *zwinker*
Unabhängig davon ......... es gab das eine oder andere Date und sogar Wiederholungen *zwinker*
In all der COVID- Zeit habe ich nur dreimal selbst Druck abgebaut. Das letzte Mal im September. Dazu auch noch oft verschlossen. Also ich bin läufig wie eine Hündin inzwischen, allerdings törnt mich gerade dieser Zustand sehr an, insbesondere dann wenn ich endlich wieder erlöst werde…kann es kaum abwarten…lach
******iCW Mann
971 Beiträge
Nicht anders als sonst auch.

In den letzten Jahren suche ich generell mit Bedacht, nicht mehr wie früher die schnelle Nummer, sondern lieber mit viel Zeit. Wenn ein Date mit dem ersten abspritzen endet , dann ist es für mich uninteressant.
Tatsächlich verzichte auch ich auf Druckabbau und freue mich auf den Tag, an dem mir der Druck durch eine andere Partei genommen wird☺️
*******mmel Mann
605 Beiträge
Ich halte mich jetzt auch zurück mit *bananen*
Die Gaysauna ist auch zu, wo ich noch kürzlich war. *traurig*
Bei einigen meiner Bekannten gab es Impfdurchbrüche und sogar einen Todesfall (48 Jahre!). Deshalb hab ich in den letztens auch keinen direkten Kontakt mehr gesucht. Habe etwas Angst, mich und andere anzustecken. Handbetrieb ist auch nicht das wahre, oder? *nachdenk*
*******kus Mann
756 Beiträge
Auch mal so
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.064 Beiträge
Auch in der Hauptsache Masturbation. Ein Date habe ich mir letztes Jahr im Sommer im Urlaub erlaubt. Erst in diesem Jahr fange ich tatsächlich wieder aktiver an zu suchen. Aber auch da bin ich eher auf private Treffen aus als auf irgend etwas anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.