Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1673 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13532 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten/ungewöhnlichsten Swingerclub-Erlebnisse?138
Unser Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse

Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse
"Jugendsünden oder ungewöhnliche Sex-Erlebnisse"

Bei einigen von uns kommt bestimmt gerade ein nettes Lächeln über die Lippen und bei einigen bestimmt dieses "oh nein "... wenn ich daran zurück denke oder ..."dass waren noch Zeiten" ..... oder .... oder .... oder ....!

Bin gespannt auf eure Geschichten!!!
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Warum sollte ich Dir meine Geschichten erzählen?
Auf der Straße würdest Du nicht mal ein Wort mit mir wechseln wollen.

Al

War das jetzt böse? Auch egal ...
@ woody:

Ja es war böse! Wenn Du dich von dem Thema nicht angesprochen fühlst und dazu nix sagen willst, dann halt doch einfach den Mund! Wieso vergessen immer wieder die Leute, dass das hier ein Forum ist?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@**pa
Dein Beitrag war mit Sicherheit nicht ergreifender als der von Al.
Ich würde hier gern etwas schreiben..doch ich denke, dass die TE erst mal ihren Teil dazu leisten sollte.
Welche Geschichten hast du denn zu erzählen?


rubia
*******tein Mann
51.753 Beiträge
*danke* rubia

die bisherigen beiträge waren sicherlich nicht dazu angetan, den thread hier ans laufen zu bringen.

der vorschlag, dass die te den ersten aufschlag machen könnte, ist prima, denn auch ich bin gespannt, was dieser thread so alles ans tageslicht fördert *zwinker*

*wink*

mosaikstein
Jugendspnden gibt es schon ein paar.Ob es sünden sind oder waren ist abhängig von der Sicht!
Meine erste war nach unserer Schulabschlußfeier.Es war kurz nachdem die Gaststätte mit Tanzsaal zu machte.War mit einer aus meiner Klasse hinter ein Gebüsch auf einer Wiese verschwunden.Sie lag auf mir bei poppen.Was eigentlich mehr einer auf die Schnelle war.Nachdem wir schon den ganzen Tag und noch mehr am Abend flirteten,küssten und uns gegenseitig anheizten.Da war es dann zwar heftig aber auch nicht lange.Bei ihr war das Kleid bis über ihre brüste geschoben.Den Slip schob sie nur beiseite als sie sich auf micht sezte und ich in sie Eindrang. BH hatte sie keinen dran.Bei mir war die Hose in den Kniekehlen und Mein T-Shirt vorn nur etwas hochgeschoben.
Nachdemm wir fertig waren gingen wir zu den anderen aus meiner Klasse und gemeinsam nach hause.Wobei unterwegs dann jeder in seine Richtung lief.Ich wunderte mich schon warum uns alle angriensten.Daheim sah ich es dann.Mein helles T-Shirt war voller Grasflecken.
Was soll es,es war schön und nicht unser einziges mal.
ok ok ... ihr lieben ...!!!!
also: 1992 - große party in rosenheim .... da stand er vor mir ... groß, gut gebaut, hellblaue augen, dunkle haare - ach - einfach ein mann, den man einfach haben musste .....

meine beiden freundinnen und ich hatten sehr viel spass auf dieser party und diesen traummann lernte ich an diesem abend auch noch näher kennen. es wurde immer später und später ..... und irgendwann war die stimmung so heiß, dass ich diesen mann schnappte (natürlich verabschiedete ich mich noch höflich von meinen mädels) und wir fuhren zu ihm nach hause. eine wilde nacht begann .... wir hatten hervorragenden sex .... die ganze nacht ... immer und immer wieder .... bis .... wir so müde waren, das wir einschliefen. mittlerweile war es auch schon 5.00 uhr morgens.

gegen 8 uhr wurde ich wach. mein innerlicher schweinehund hat mich geweckt. ich weckte diesen tollen mann der neben mir lag; er kochte mir einen kaffee und wollte mich zu meiner freundin fahren.

aber: ich war mit meiner freundin zu ihrer freundin nach rosenheim gefahren. d. h. ich wusste nicht, wo die frau in rosenheim wohnt, geschweige denn kannte ich nicht ihren nachnamen. und ihre telefonnummer hatte ich in meinem handy gespeichert, welches zuhause auf meinem küchentisch lag. und nur mein tja .. ähhhhh .... freund hatte zugriff auf mein handy. tja, wenn die geilheit einen überfällt und der kopf dann plötzlich aufhört zu denken .... wird man wahrscheinich irgendwann dafür bestraft.
jedenfalls musste ich meinen freund anrufen und nach der telefonnummer fragen. wieso, warum, weshalb .... tja ... da ich nicht lügen kann, musste ich ihm die ganze geschichte erzählen ......
Klassenfahrt
Nun ja, es war bestimmt keine Sünde, aber die Abschlussfahrt in der 10 Klasse war am letzten Abend ein Erlebnis. Alle hatten sich irgendwie mit Wein eingedeckt und es ging fröhlich zu. Irgendwann in der Nacht meinte Vera sie müsse einen Spaziergang machen. Sie war in festen Händen, sah gut aus und wir als Jungs in der Klasse fanden sie schon toll, auch wenn sie manchmal ein wenig zickig war.

Keiner wollte so recht mit ihr losgehen und so zog sie nun zunächst alleine los. Aus irgend einem Grund bin ich ihr nachgelaufen und sie wartete sogar auf mich als ich ihr nachrief. Und dann standen wir dort auf der Straße in der warmen Sommernacht und nahmen uns einfach in die Arme und küssten und leidenschaftlich. So etwas vergißt man nicht.

Dabei ist es dann aber natürlich nicht geblieben. Wir gingen zurück in unser Unterkunft (es waren Ferienhäuser) und machten es uns auf einem Sofa unter einer Decke gemütlich. Die anderen aus unserer Klasse störten uns dabei nicht sonderlich. Zumindest haben wir uns ausgiebig geküsst und Petting miteinander gemacht. Meine Hose hatte jedenfalls deutliche Spuren am anderen Tag.

Es war ein schönes Erlebnis. Nach nun mehr 27 Jahren habe ich V. wieder gefunden und na ja, was soll ich sagen wir mögen uns noch immer und können uns gut an diese Fahrt zurück erinnern. *zwinker*
Gras
Da hab ich auch noch ein peinliche Geschichte, über die ich im Nachhinein immer wieder lachen kann...

Ich hatte diesen tollen Lover. Nein, es war nicht mein Freund, nur ein Freund, mit dem ich mich hin und wieder traf, flirtete und auch mehr Spaß hatte. Er war perfekt! Nett, gebildet, schwarze Haare und grüne Augen *love* Einfach ein Typ zum zurücklehnen und genießen!

Er lud mich an einem schönen Sommerabend zu seiner Geburtstagsparty ein. Es war ein warmer Abend und wir feierten in einer Hütte mitten in den Weinbergen (oh, du schöne Pfalz *gg*) Wir waren Anfang 20 und die Party wurde feucht fröhlich. Irgendwann ging auch ein Joint rum und es wurde immer lustiger. In dieser Stimmung zogen wir uns zurück und suchten uns ein lauschiges Plätzchen zwischen den Weinstöcken. Dort wurde die Stimmung heißer und meiner Lover bekam sein "Geburtstagsgeschenk", einen Blowjob, den er (und ich...) nicht vergessen sollte. Es hat einfach alles gepasst, der Schwips, die Stimmung, der Mann vor mir - alles sehr geil! Bis besagter Mann anfing, sich - während ich sein bestes Stück mit meiner Zunge bearbeitete - auf mich zu übergeben!

Er konnte damals überhaupt nicht verstehen, dass ich das überhaupt nicht gut fand...!
********ngel Frau
1.107 Beiträge
Oh ja...
das werde ich, glaub ich, nicht vergessen...auch wenn ich mich nur noch stückchenweise daran erinnere...

Ich war jung und brauchte das Geld...*smile*

Es war eine der immerwiederkehrenden Studiparties, in denen, wie soll es auch anderst sein, genug alkohol floss... *party*

I-wann entdeckten wir uns...und merkten schnell, dass da noch was geht außer *prost*...nur wohin? Denn ich teilte mir die Studiwohnung mit drei anderen Mädels, die schon allesammt in ihrer *heia* lagen...und er kam von außerhalb...also auch schlecht, weil dort seine freundin schlief...

Hmm...also blieb uns nur das Treppenhaus im Studentwohnheim...der perfekte Ort für *popp* *grins*
Nie wieder ein Treppenhaus in i-einem Haus, denn es war wirklich sehr schwer zum *popp*en zu kommen, da ständig, das Licht anging und es war reger Durchgangsverkehr morgens um halb eins...müssen die Leute nicht schlafen? *gruebel* Haben die nicht auch Vorlesungen wie Du...*gruebel*

Ok...Das ganze hat uns ziemlich gestört und wir suchten im gesamten Wohnheimgelände nach einem weiteren Ort, wo wir ungestört uns unserer Lust hingeben konnten...Der war auch schnell gefunden...Es war der Gemeinschaftsaufenthaltsraum zwei Blocks weiter...Wir waren endlich glücklich und konnten uns hemmlungslos hingeben....

Bis auf einmal das Licht anging und der Hausmeister des Wohnheims in der Tür stand... *tuete*

Wir waren wohl doch zu laut gewesen und da er immer um die Uhrzeit seinen Rundgang durch's Wohnheim macht, hat er uns erwischt...

Von der Wohnheimleitung bekam ich damals die *gelbekarte*...

Zum damaligen Zeitpunkt fand ich es klasse...und wenn ich jetzt daran denke, es war schon geil...außer das Ende...vielleicht hätten wir den Hausmeister mit einladen sollen... *gruebel* und er hätte mich damals nicht verpfiffen...
*******aan Mann
84 Beiträge
ich hatte mal einen ONS auf einer Party in meinem Auto als wir fertig waren bemerkten wir das meine Kumpels um das Auto herum standen und zugeschaut hatten im nachhinein kann ich darüber lachen , vieleicht hat ja der ein oder andere noch was gelernt .. *g*
bis jetzt
super lustige und schöne geschichten.
macht weiter so ....!!!!!
@ woody_68
Auf der Straße würdest Du nicht mal ein Wort mit mir wechseln wollen.

da ist was dran
Osterfeuer
Es muss 1986 gewesen sein. Ich hatte Ostern von Karfreitag auf Ostersonnabend Wache und bin nicht 300 km nach Hause gefahren, sondern habe einen Kurztrip in die Lüneburger Heide zu meinem Onkel gemacht, um dort Ostern zu verbringen. Am Sonnabendabend war Osterfeuer angesagt.

Meine Cousine hatte ihre Freundin eingeladen, ein heißer Feger, den ich schon länger vom sehen kannte. Wir haben immer ein wenig miteinander gflirtet und uns angemacht, aber vor dem Osterfeuer ging es schon zur Sache. Wir saßen alle in der Küche am Tisch und die Freundin meiner Cousine saß mir gegenüber. Auf einmal spürte ich wie sich ihr Fuß langsam an meinem Bein hochschob und mich entsprechend streichelte. Ich nicht faul antwortete auf meine Weise und began ebenfalls mit meinem Fuß an ihren Beinen hochzu wandern. Da sie einen Rock anhatte konnte ich sogar ein wenig zwischen ihre Schenkel vor dringen. Der Anfang war gemacht.

Gemeinsam fuhren wir dann zum Osterfeuer. Zunächst saßen wir am Feuer tranke das obligatorische Bier und nach 3 Stunden ging ich mit besagter Freundin erst einmal mein Auto. Dort machten wir es uns erst einmal gemütlich und neben dem intensiven Küssen, streichelten wir uns recht ausgiebig. Bis meine Cousine kam und fragte was wir dort machen würden. Wir sagten nichts und gingen wieder mit ans Feuer zurück.

Gegen 2.00 Uhr fuhren wir (ich, meine Cousine u. ihre Freundin) zurück nach Hause. Beim verabschieden fragte mich die Freundin leise ob ich sie reinlassen würde, wenn die anderen schlafen würden.
Ich sagte natürlich ja. Nach dem alle im Bett waren schlich ich mich durchs Haus an die Tür und lies sie rein. In meinem Gästebett machten wir es uns dann gemütlich. Wir rissen uns förmlich die Kleider vom Leib vor Geilheit und leckten uns gegenseitig das es die wahre Wonne war. Es war einfach nur schön!!

Gemerkt hat keiner was von meiner Verwandschaft!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
@dark_poison71
warum glaube ich deine geschichte nur nicht?

also: 1992 - große party in rosenheim .... und ihre telefonnummer hatte ich in meinem handy gespeichert, welches zuhause auf meinem küchentisch lag ......

wie war das noch 1992 mit den handys?

auszug aus der homepage von vodafone:

Unglaublich aber wahr: Deutschland telefoniert seit 15 Jahren mobil. Am 30. Juni 1992 wurde das erste, kommerzielle Telefonat mit dem Handy geführt - und zwar im Vodafone-Netz (damals noch D2-Netz).

********fred Mann
1 Beitrag
*g* das gleiche hab ich auch gedacht
Buch angebracht
Also zum Thema "Jugendsünden" wäre bei mir eher ein Buch angebracht *g*

Aber mit mit der Liebe meines Lebens hatte ich vor 24 Jahren schon so das eine oder andere spaßige Sex-Erlebnis. So auf Anhieb fällt mir intimes Fummeln in der Disco oder Verkehr nachst im Freibad ein (im Winter). Aber bei Letztgenannten blieb es soweit ich mich erinnere wegen der Kälte beim Versuch *g* Mit 16 sind die Lokalitäten halt immer so ein kleines Problem.

Gruß

CK69 (männlicher Part von "after24years")
****ust Paar
260 Beiträge
jeder Mensch , hat doch irgentwie solche Geschichten und Erfahrungen in seiner Jugend mitgemacht...
die meisten oder viele Wiederholen sich sogar , weil es das Leben bezw. die Jugend einfach hergibt...und das ist auch gut so...
*******dere Paar
82 Beiträge
Meine Jugendsünde = erstes Mal
Mein erstes Mal hatte ich mit meinem ersten Freund mit 17 Jahren und war auf Grund der äußeren Bedingungen ein kompletter Reinfall.
Nach einem Kinobesuch haben wir uns mit dem Auto ein lauschiges Plätzchen gesucht und uns zum Kuscheln auf den Rücksitz verzogen. Zuerst haben wir geknutscht und Hände wanderten unter Kleidungsstücke. Irgendwann hatte ich das Gefühl nicht mehr warten zu wollen. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon drei Monate zusammen und ich wollte es endlich wissen. Also habe ich ihn gefragt ob er mit mir schlafen wolle. Er bekam große Augen und fragte mich ob ich das ernst meinte. Ich zerstreute all seine bedenken. Also probierten wir auf der engen Rückbank des R4 solange rum bis wir eine Stellung gefunden hatten in der wir meinten, das es so gehen könnte. Gerade als wir das Gummi drüber hatten sahen wir die Lichter eines anderen Fahrzeuges auf uns zukommen. Damit war dann erst mal Ende, wir zogen uns eilig das Nötigste an. Da stand das andere Auto auch schon vor unserem und es stiegen zwei Personen mit Taschenlampen aus und kamen auf uns zu. Es waren Beamte vom Bundesgrenzschutz die im nächsten Augenblick an das Fenster des Wagens klopften und meinem Ex deuteten das er aussteigen sollte. Nachdem er ausgestiegen war und er befragt wurde steckte der andere Beamte den Kopf ins Auto und fragte mich ob alles in Ordnung sei und ob ich freiwillig dort währe. Bis zu diesem Moment war mir die Situation noch nicht wirklich Peinlich gewesen, aber das war zu viel für mich und ich bekam vor lauter Scham keinen Ton mehr raus, konnte aber den Beamten plausibel machen das es mir gut ging und ich aus freien Stücken in dem Auto war.
Es stellte sich heraus das auf der Eisenbahnstrecke die einige Meter weiter verlief in den nächsten Stunden ein Kastortransport vorbei kommen sollte.
Nach dem die Bundesgrenzschützer wieder gefahren waren beratschlagten wir, was wir nun tuen wollten und entschlossen uns das Angefangene an einem anderen ruhigeren Ort zum Ende zu bringen.
An der anderen Stelle ging alles relativ schnell und ist mir auch gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Im Nachhinein muss ich sagen das es in einem Bett wahrscheinlich schöner gewesen währe, aber so werde ich es wenigstens nie vergessen.

Sie von SaperVedere
man gut, dass es aufmerksame leute gibt ....
macht wahrscheinlich die macht der gewohnheit "handy" zu schreiben ... ist ja schon sooooooooo lange her ....

bin stolz auf dich ....!!!!!!
******gha Frau
110 Beiträge
Ich erinnere
mich auch noch eine einen äußerst lustigen Quicky in einem Wald!

Mein erster Freund war gemeinsam mit mir und meinen Eltern in Urlaub gefahren.
Klar dass man da nicht überall kann wo man will - man will ja auch nicht gesehen werden.

Also prima dass wir einen Hund hatten, mit dem man sich auf den Weg in den Wald machen konnte.

Wir also mitten im Wald, die Lust überkam uns - ab in die nächste Lichtung abseits der Wege - Hosen runter und im stehen von hinten...

Bis ich plötzlich irgendwie ein ungewöhnliches kribbeln in den Beinen spürte...

Der Sex war zwar geil, aber das kribbeln war irgendwie anders - ich stand nämlich mitten in einem AMEISENHAUFEN...

Ich glaube ich bin noch nie so laut kreischend und wils herum hüpfend mit herunter gelassener Hose durch den Wald gehüpft *g*

Die geile Stimmung war natürlich vorbei - aber vergessen tut man sowas NIE.

Gruß
Dschingha
**********r6671 Paar
2.576 Beiträge
Ich war jung und hatte kein Geld - aber eine geile Freundin.
Eigentlich war sie nicht mein Freundin, sondern eine wirklich gute Freundin. Na ja, wie dem auch sei, wir wollten zusammen mit drei Freunden verreisen und verbrachten die Nacht vor der Abfahrt in ihrem Appartement: Sie und ich in ihrem Bett und der Rest in Schlafsäcken auf dem Boden. Nun konnten wir zwei in dieser Nacht nicht die Finger voneinander lassen und irgendwann begann sie mir mit viel Elan einen zu blasen - Donner und Doria, ich war wie elektrisiert. Jedesmal wenn sich einer auf dem Boden reget erstarrten wir zu Salzsäulen und dann ging's munter weiter.
Das war eine geile Nacht und wir haben uns noch lange gefragt ob irgendwer etwas mitbekommen hat.

Noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche wünscht
"Er" vom Kuschelpaar
Ich war 17 und im Urlaub an der Ostsee. Mit ein paar Leuten die wir kennen gelernt haben feierten wir eine Strandparty. Dabei war auch ein süßer Typ mit dem ich heftig flirtete, und als dann die Anderen weg waren ging es heftig zur Sache. Es war einfach geil das rauschen der Ostsee im Hintergrund und der Sand unter uns.....bis dann auf einmal eine Stimme sagte: Polizei bitte die Ausweispapiere.... *schock*
lg Simone
Das erste Erlebnis
Also auch von mir Neuling hier im Forum 'ne kurze Story (etwas
redigiert)

War mal im Krankenhaus mit 20 wegen Blinddarm. Hatte mich vorher noch nicht ausgelebt, nur verstohlen hin und wieder
flagellant.Literatur gelesen. Ein solches Heftchen sah zufällig
meine Lieblingskrankenschwester, schüttelte - lächelnd - den Kopf.
Beiläufig kamen wir im Gespräch darauf, daß ich eine Höhensonne
mit kombiniertem Rotlicht verkaufe.
Sie besucht mich, "begutachtet" die Höhensonne und ich mußte
gerade aufs WC. Komme zurück und sie liegt splitterfasernackt
unter dem Ding, was eingeschaltet ist. Ich sage, daß sie vorher
doch eingecremt werden müße. Stelle erstmal aus.
Sie willigt ein, und ich creme und massiere sie, insbesondere den Rücken zum Popo runter.
Dabei macht sie wirklich provozierende Bewegungen mit ihren
Pobäckchen. Es überkommt mich - eher noch schüchtern -
weil dieser Hintern wirklich einfach zu geil war um "unbehandelt"
zu bleiben. Ich fange ihn an zärtlich zu klatschen und wir taumeln
in eine Wollust und meine Schläge mit der Hand werden immer intensiver... usw., usf. ....
Auch ne Jugendsünde....
ich war 16.... ER, Berliner, Icke, Anfang 50, kam jedes Jahr zum Fasching ins Allgäu zu Bekannten die ne Kneipe hatten, da wurde dann ordentlich gefeiert,...
eines Nachmittags haben wir uns dann abgeseilt und sind im Bett gelandet, weia, das hätte mein Vater sein können....
haben uns danach noch ein paar mal in München getroffen, würd ja gern mal wissen was aus ihm geworden ist, aaaber, der Mann ist heute mitte/ende 70.... ups...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.