Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6835 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
küssen bi-männer auch449
Also mich -der männliche teil von uns würde es mal interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Küssen/Zärtlichkeiten

Küsse
gehören einfach dazu
******tDA Mann
13 Beiträge
ja
also ohne kuscheln geht gar nich.. *g*
***35 Mann
29 Beiträge
Mit lieben und netten Männern
kuscheln und küssen macht Spass.
Aber immer
Küssen gehört unbedingt dazu, kuscheln für mich eher nicht.
geht gar nicht ohne
Ich kann mir Sex ohne Zärtlichkeiten und Küsse nicht vorstellen. Halte nichts von hartem Hau-Ruck-Sex, wo es nur um den Akt und den Höhepunkt geht.

Sich gegenseitig mit Zärtlichkeiten und Küssen zu stimulieren ist das Höchste, ich genieße es unendlich und wenn es dann letztlich irgendwann zum Höhepunkt kommt, ist er umso intensiver und klingt mit Zärtlichkeiten auch langsamer ab und wenn man sich dann ankuscheln kann.... mhhh
küssen...
und kuscheln mit einem mann kann ich mir nicht vorstellen. gerne mal sex mit einem mann, aber diese beiden dinge sind da ausgeschlossen. da bin ich dann doch zu sehr hetero *g*
küssen .......ja
ist doch erotisch unter männern auch ....... ohne küssen kein sex

lg von uns zwei
Küssen und kuscheln gehören unbedingt und immer dazu, Logo. Was sollt das denn sonst für Sex sein? Ok, bei einigen SM- Spielen kann man drauf verzichten, aber sonst...
Hallo ersteinmal in die Runde.

Ich habe immer mal wieder in dieses Thema reingelesen und möchte nun doch einmal meinen Senf dazu geben. Gleich vorweg das dies meine ganz eigene Meinung ist ohne allgemein gültig zu sein.

Also ich bin der Meinung es kommt ganz auf die Situation und die jeweiligen Männer an.
Anfangs also schon einige Jahre her habe ich mich einfach ausgetobt und über entsprechende Inserate etc. nach den Möglichkeiten gesucht.
Ich möchte es mal als reine Triebbefriedigung bezeichnen. Denn dort einfach der reine "Spaß" im Mittelpunkt dabei war mir damals Kuscheln nicht wichtig und Küssen erst recht nicht.
Irgendwann aber kam der Richtige in den ich mich fast verliebt hätte *g*
Es wurde eine längere Beziehung und da waren Kuscheln und Küssen ganz selbstverständlich und wunderschön.
Heutzutage halte ich von diesen "schnellen" Nummern nix mehr, sondern bin eher bestrebt etwas langfristiges aufzubauen. Und da gehört das über kurz oder lang dazu wenn sich beide Nahe kommen. wer es einmal mit dem richtigen erlebt hat wird es auch schätzen.

PS. Kleines Nachwort zu meinem Vorredner wieso kann man beim SM darauf verzichten ? Ich denke mal das derjenige der sich fallen lässt ja auch wieder aufgefangen werden muss und was würde sich dazu besser eignen als diese Zärtlichkeiten ?

LG aus Berlin
Ich meinte nicht, dass es bei SM nicht möglich wäre zu kuscheln, sondern nur, daß es da ein paar Spiele gibt, bei denen man auf Zärtlichkeiten verzichten kann.
****11 Mann
2 Beiträge
Das gehört für mich/uns unbedingt dazu!

(Bin schwul.)
schwul - bi
ich denke, dass man(n) da schon unterscheiden muss zwischen schwul und bi. dass ein schwuler auch einen mann küssen will, ist wohl klar, natürlich sofern die sympathie stimmt. bei bi-männern sieht das eben - in den meisten fällen - anders aus. was aus meiner sicht auch verständlich ist. macht aber doch auch nichts, oder?
@****ea

also ich bin bi und habe meine zärtlichsten stunden mit einem schwulen freund verbracht, es war so schön und wir haben viel geküsst und gestreichelt, viel haut gespürt, ich kann da keinen unterschied zwischen bi und schwul sehen.

vielmehr denke ich, dass es auf die personen selbst ankommt und wieviel sympathie oder gar liebe da mit im spiel ist.
verallgemeinern....
@*******hs50
...kann man natürlich nichts, das ist klar. ich denke aber dennoch, dass das eher seltener ist. aber da kommt wieder mein spruch zur geltung: jeder nach seiner facon, so wie er (sie) mag *zwinker*
*******nder Mann
2.068 Beiträge
Für mich geht ohne...
...küssen und Zärtlichkeiten überhaupt nichts zusammen mit einem anderen M! Ich brauche das als Bestandteil des Sex genauso wie das Verwöhnen des besten Stückes und andere Spielarten. Wenn ein Mann nicht küssen mag, keine Zärtlichkeiten vor, während und nach dem Spiel zulässt oder mag, fehlt mir was und es bleibt eine doch recht unbefriedigende Leere zurück.
die meisten
männer mögen solchen austausch von zärtlichkeiten nicht. ob nun küssen, oder lieber nicht, muss sich während des aktes situativ entwickeln. bei nur so zufallsbegegnungen ist es vielleicht mal nicht angebracht, aber wenn die pferde mit einem durchgehen dann wird alles akzeptiert.
ich habe auch schon gehört: küssen und kuscheln muss ich schon bei meiner frau, das will ich jetzt wirklich nicht.
wer die liebe lebt, den liebt das leben.
also grübelt nicht so oft und zerredet nicht alles, tut was ihr für richtig haltet.
*******rer Mann
842 Beiträge
Klar
Küssen ist megageil mit nem Typen, vorallem wenn man ihn kennt, das hat sowas animalisches und man weiß nie wer den aktiven Part machen soll *zwinker*
@bewilderer
das käme auf einen Versuch an *g*
*******rer Mann
842 Beiträge
Noch nie nen Kumpel geküsst *g* ?
....das ist saugeil, dann geht es erst richtig ab.
@Bewilderer
kannst Dich ja mal bei mir melden *g*
*******rer Mann
842 Beiträge
Aber wir kennen uns doch nicht garnicht, da zieht das ja nicht *zwinker* ...
das könnte man ja ändern *g*
*******rer Mann
842 Beiträge
Aber damit das wirklich realistisch wird brauchen wir noch ein paar Jahre *zwinker* ...
dann
lassen wir das Kumpelsein einfach weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.