Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6852 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Männer

Aktive Männer
Warum gibt es eingentlich selten Anla Aktive Männer, Mann sucht und findet nicht, ich bin Bi, wie ist mit euch schwule?
Danke
*******2004 Mann
179 Beiträge
Bin sehr gern der Aktive, nur leider scheitert es meistens an einer Treffmöglichkeit.
Da ich selber keine habe, bin aber auch nicht der Typ für Kino / Auto .......
Dafür sollte schon ruhe sein *zwinker*
Natürlich, so auf die Schnelle mag ich auch nicht, wenn, muss die Romantik eine Rolle spielen, Gemütlich was trinken, unterhalten, und schönen Abend haben. und für lange freundschaft. wenn ich meine körper gebe dann mit ehre
Ich liebe es aktiv zu sein, und die jungs mögen mich eh lieber aktiv 😉
Zitat von *****use:
Ich liebe es aktiv zu sein, und die jungs mögen mich eh lieber aktiv 😉



sehr schön, die jungs haben Glück
*******nder Mann
2.047 Beiträge
Ich bin ebenfalls aktiv (und passiv) und bi. Aber es scheitert eben oft daran, dass nicht genug Ruhe da ist, die Besuchsmöglichkeit fehlt, die Entfernung zu groß ist etc. Gerade beim Analverkehr können nach meiner Erfahrung die wenigsten einfach nur mal eben schnell... *zwinker* Meistens braucht es doch etwas Vorbereitung, und daran scheitert es oft.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ich bin ebenfalls aktiv (und passiv) und bi. Aber es scheitert eben oft daran, dass nicht genug Ruhe da ist, die Besuchsmöglichkeit fehlt, die Entfernung zu groß ist etc. Gerade beim Analverkehr können nach meiner Erfahrung die wenigsten einfach nur mal eben schnell... *zwinker* Meistens braucht es doch etwas Vorbereitung, und daran scheitert es oft.

Das kann ist voll und ganz unterschreiben. Es hapert oft an die Entfernung und daran das es eine Beziehung gibt die davon nichts wissen darf. Das grenzt die Möglichkeiten auch schon stark ein.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Und viele geben Single an und betreiben ein spielchen ... und wenn es drauf ankommt, dann sind sie verh.
Kopfkino der ersten Klasse.
Zitat von *******e_P:
Und viele geben Single an und betreiben ein spielchen ... und wenn es drauf ankommt, dann sind sie verh.
Kopfkino der ersten Klasse.


Richtig, es geht um Spaß und Sex, wenn mann verh ist muss mann sagen
*******nn69 Mann
58 Beiträge
ich bin sehr gerne aktiv, egal ob beim BJ oder *pimper* ....
aber am liebsten ist es mir, wenn wir uns gegenseitig.... Hauptsache, die Sympathie stimmt, dann kommt (bei mir) die Geilheit von allein....
*********2009 Mann
357 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ich bin ebenfalls aktiv (und passiv) und bi. Aber es scheitert eben oft daran, dass nicht genug Ruhe da ist, die Besuchsmöglichkeit fehlt, die Entfernung zu groß ist etc. Gerade beim Analverkehr können nach meiner Erfahrung die wenigsten einfach nur mal eben schnell... *zwinker* Meistens braucht es doch etwas Vorbereitung, und daran scheitert es oft.
Kann ich unterschreiben, dieses schnell, schnell geht garnicht bei mir,

muss da schon den Kopf frei haben und entspannt sein, sonst geht da hinten garnichts.

Was besuchsmöglichkeit angeht bin ich zum Glück Single und wohn auch nicht bei Mutti *ggg*
ja klar, ich habe ziemlich engen po und brauche viel viel spiel und vorbereitung
*********g_bw Mann
86 Beiträge
Bin gerne AV aktiv.. auch passiv, wenn gewünscht... !!!
Aber: Auto/Outdoor etc sind für mich "Kontaktkiller"...!!!
Hatte aber auch schon einen schönen spontanen analen Quicky... bei privatem Treff...!!!
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
So ist es auch ... und wer Auto/Outdoor angibt, ist verh. oder führt eine Beziehung.

Sie wollen aber können das entsprechende Ambiente nicht geben.
@Josefine_P
Auch als Single war Outdoorsex schon immer ein großes Faible von mir.
Hat also nicht unbedingt was mit dem Beziehungsdtatus zu tun.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich finde für MICH ist ein passendes Ambiente nach wie vor wichtig.
Und nicht irgendwo in der Prärie wo man nichts zum Waschen usw. hat.
Hygiene ist sehr wichtig.
Ich meinte mit Aktive Männer, die Männer die Anal Aktiv sind, und Oral Passiv sind, und die Männer die zu sagen haben, Ich bin ein Devoter schlanker Mann, der sich gerne bei starke Männer wie eine Frau fühlt
*******ious Mann
550 Beiträge
Tja, "aktive" [ich finde den Begriff für das Gemeinte irgendwie nicht ganz passend, aber habe jetzt auch kein besseres bereit...] Männer finden ist nicht leicht. Im JC würde es allerdings schon mal helfen, wenn man die bi/gay Suchfunktionen verbessern würde. Ich würde ja mal wieder Premiummitglied werden, aber für bi/gay-Männer ist das eher dürftig. Z.B. sind meine Suchkriterien eindeutig, leider aber nicht die Ergebnisse die mir dann angezeigt werden. Da kommt dann "Bi-Interessiert" oder "hetero"... hm...
*******ious Mann
550 Beiträge
Zitat von ****ten:
Das kann ist voll und ganz unterschreiben. Es hapert oft an die Entfernung und daran das es eine Beziehung gibt die davon nichts wissen darf. Das grenzt die Möglichkeiten auch schon stark ein.

@****ten - Aber so weit seid Ihr doch gar nicht von mir entfernt *zwinker* Vielleicht mögt Ihr Euch ja mal melden...
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ich möchte mal sagen, dass die verh. hier so ca. 90% ausmachen.
Am allerschlimmsten sind die Lügner ... die, die sich als Single ausgeben.
*******mmel Mann
605 Beiträge
Männer bei JC
Zitat von *******ious:
Männer finden ist nicht leicht. Im JC würde es allerdings schon mal helfen, wenn man die bi/gay Suchfunktionen verbessern würde. Ich würde ja mal wieder Premiummitglied werden, aber für bi/gay-Männer ist das eher dürftig.
Ja, ich muss auch @*******ious beipflichten: hier im JC ist man als Bi-Mann schlecht aufgehoben. Bei der Suche kommt leider nicht sehr viel zutage. Und direktes Anschreiben geht für Normalmitglieder auch nicht, ganz im Gegensatz zu anderen Portalen ...!
Hatte zwar schon mal einen geilen Typen hier getroffen, aber leider ist er wohl wieder zum Hetero geworden. Dann bleibe ich eben auf den bekannten blauen Seiten.
*******e_P Frau
2.446 Beiträge
Ja Bi Single sind hier sehr wenige ...
*********2009 Mann
357 Beiträge
Ganz abgesehen von den Preisen hier und Funktionen zu sprechen.
Zitat von *******mmel:
Männer bei JC
Zitat von *******ious:
Männer finden ist nicht leicht. Im JC würde es allerdings schon mal helfen, wenn man die bi/gay Suchfunktionen verbessern würde. Ich würde ja mal wieder Premiummitglied werden, aber für bi/gay-Männer ist das eher dürftig.
Ja, ich muss auch @*******ious beipflichten: hier im JC ist man als Bi-Mann schlecht aufgehoben. Bei der Suche kommt leider nicht sehr viel zutage. Und direktes Anschreiben geht für Normalmitglieder auch nicht, ganz im Gegensatz zu anderen Portalen ...!
Hatte zwar schon mal einen geilen Typen hier getroffen, aber leider ist er wohl wieder zum Hetero geworden. Dann bleibe ich eben auf den bekannten blauen Seiten.

*******e_P Frau
2.446 Beiträge
So ist es ....
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Seit heute gehöre ich mit zur Gruppe und habe natürlich die Hoffnung hier nette Kontakte knüpfen zu können. Auch ich suche Männer, die aktiv sind oder beides. Bin gespannt, ob sich etwas ergibt.
Es wurde hier auch von Portalen gesprochen, die dafür besser geeignet wären. Wer schreibt mich an und gibt mir ein paar Tipps?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.