Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zum Thema
Mein schönstes Sexerlebnis !!!33
Hey, erzählt doch einfach mal was Euer schönstes sexuelles Erlebnis…
zum Thema
Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?199
Ereignisse des Jahres Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein schönstes Sexerlebnis

Mein schönstes Sexerlebnis
Vielleicht wäre es mal interessant
wenn ihr euer schönstes sexuelles Erlebnis erzählt.

Eine Geschichte wie es dazu gekommen ist,
wie es sich entwickelt hat und was Ihr besonders
gut dabei fandet, bzw. wie Ihr empfunden habt.

*********stirn Mann
145 Beiträge
so fängt der Tag gut an
wenn man neben seinem freund auffacht und kuschelt.
man ist noch leicht benommen, spürt aber die wärme des Partners und döst vor sich hin.
Doch Plötzlich wird man aus der Ruhe gerissen, da springt er auf und reißt mir die Decke weg.
Ich denk mir noch, Kollege, es ist Wochenende, was soll der scheiß!
Da zehrt er auch schon an meinem Schlafgewandt und fängt an mir einen zu blasen. Das konnte er wirklich verdammt gut.
Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am besten ist. Das tat er dann auch und war schnell wie der Blitz aus dem Zimmer verschwunden.
Da lag ich nun und überlegte mir, wie ich das nun verstehen soll und ob ich schon mal alleine weitermachen soll.
Faul drehte ich mich auf die Seite und döste weiter und meine Gedanken kreisten.
Dann kam auch sch das Frühstück ans Bett *g*
So eine geniale Idee dachte ich mir.

Danach ging es dann den ganzen Tag echt heiß her *g*

Das war schon verflucht geil.
Ein andermal mehr *g*
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Mein erstes Mal...
... mit meinem Freund war mein schönstes Sexerlebnis.
Einer anderen gepoppt hab ich mit 14. Aber entjungfert wurde ich von meinem jetzigen Partner mit 16.
Davor hatte ich es schon versucht, aber ich war da wohl zu "verkrampft" bzw. die, die es versuchten waren zu ungeduldig und ich hab die Sache frühzeitig beendet.

Mein Partner war sehr geduldig und einfühlsam. Wir haben uns ein ganzes Wochenende fast nur im Bett aufgehalten und er hat richtig alles gut vorbereitet, weil er von meinen schlechten Erfahrungen wußte.
Er hat mich in seine Wohnung eingeladen, wir haben zusammen gekocht und gegessen. Danach gebadet. *duschen*
Da haben wir schon angefangen. Als wir beide richtig geil waren, sind wir aus dem Wasser raus. Er hat mich im Bademantel über seine Schulter geworfen und ins Wohnzimmer getragen, wo er mich auf den Boden vor dem Sofa warf, wo der Kissen und Decken hingelegt hatte. *kissenschlacht*
Drinks und mehr standen auch bereit. *cocktail*
Vorher hat sich keiner so intensiv um mich bemüht.
"Fangen wir klein an..." meinte er anfangs und so ist er auch vorgegangen...Zunge, Finger, eine Analkette und einen -dildo...alles mit viel Gel. Genommen hat er mich von hinten. Behutsam und er hat sich dabei sichtlich zusammengerissen. Ich solle ins Kissen beissen, wenn es weh tut, dann hört er auf. Aber ich war so geil, das es das nicht tat. *pimper*
Danach hatte er noch auf mir geritten.

Auch am Sonntag sind wir kaum aus dem Bett gekommen. Schön war es mit ihm gleich vor dem Frühstück kuscheln zu können.
Er ist der Einzige der mich poppen darf.
schwer zu sagen ...
und natürlich auch schwer mit Worten zu beschreiben, was so schön war, aber besonders schön war es auf einer Freizeit in Berlin. Wir waren beide Mitte zwanzig und ich fand ihn von Anfang an unglaublich nett. Als wir einmal nebeneinander standen, berührte ich ihn unabsichtlich und er drückte ganz leicht dagegen und sah mich an und schon wurde mir ganz schwummrig. Wir zogen den ganzen Abend durch die Stadt, redeten, fanden uns immer netter und berührten uns immer wieder wie zufällig oder auch absichtlich. Wir küssten uns einmal schüchtern, dann noch einmal und dann blieben wir länger stehen und küssten uns auf den Mund. Irgendwann kauften wir Kondome und kehrten ins Studentenwohnheim zurück. Auf meinem Zimmer redeten wir weiter, bis wir es nicht mehr aushielten und uns ziemlich schnell auszogen. Ich weiß noch, wie seine Lippen über meinen nackten Bauch knabberten und ich so hart war, dass ich glaubte, ich müsste gleich platzen. Bin ich ja später auch in ihm. Wir hielten uns mit Armen und Beinen ganz fest umklammert und sahen uns an, während wir fast gleichzeitig kamen. Das war ein toller Augenblick. Ich fühlte mich ihm so nah, wie man sich jemand nur nah fühlen kann.
Ein Erlebniss am Morgen
Eines Morgens saß ich an meinem Rechner und chattete mit unterschiedlichen Männern die alle entweder Gay oder Bisexuell waren und Kontakte suchten.
Plötzlich wurde ich angesprochen ob ich Lust auf ein Treffen hätte und wir unterhielten uns über unsere Vorlieben und stellten auch fest das wir nicht weit auseinander wohnten.
Er schrieb mir das er es sich wie folgt vorstellen kann:
Er steht in einem Raum hinter zwei Holzwänden die über Eck stehen nackt, Augen verbunden und gefesselt.
Und ich finde unter der Fußmatte vor der Tür die zu diesem Raum führt den Schlüssel.
Was ich mit Ihm machen sollte schrieb er mir auch.
Und anschließend solle ich den Raum verlassen und verschließen und den Schlüssel wieder dort hinlegen wo ich ihn gefunden habe.
Ich war sehr neugierig ob es nur ein Faker ist oder ob ich ihn dort wirklich so vorfinde.
Und so ging ich das Risiko ein und fuhr dort hin und erlebte einen geilen Morgen.

Der geilste Sex den ich hatte ich mit meinem freund als wir in Irland waren.

Wir waren zwei Wochen in Irland und haben in einem Schloss gelebt und dieses Schloss lag in einem großen wald.
Und eines Abends waren wir auf unserem Zimmer und im Schloss viel der Strom aus

es war stock dunkel nur der Vollmond schien dur das Erckerfenster und der keine Kamin brannte.

wir nahmen die große kuscheldecke und lagen uns vor den Kamin und begannen zu kuschel und das beste daraus zu machen

doch bald fingen wir an uns zu küssen und wir zugen uns langsam aus. unser finger wurden immer wilder beim fummeln

und es begann der geilste sex meines lebens wir haben knappe 2 Stunden vor dem kamin gelegen und habe miteinader geschlafen in alle möglichen stellungen und richtig intensiv

und jeder von uns hat es genossen und wir haben beschlossen es nun jeden abend in unserem Hotel vor dem Kamin zu treiben

Das klingt wie im einen schlechten film aber es war einfach nur toll
UNBESCHREIBLICH
Den geilsten Sex hatte ich mit meinem Freund. Und es war JEDESMAL so extraintensiv, das ich noch heute nicht von DEM geilsten Sexerlebnis sprechen kann - es war einfach ALLES so rundherum und irrsinnig schön.
Wahrscheinlich weil wir uns so liebten.

Es war UNBESCHREIBLICH !!


Vielleicht das, dass wir gleich immer übereinander hergefallen sind, uns schon auf dem Flur gegenseitig auszogen, umarmten, heftig küssten ...

Schwups - schon springt mein Kopfkino wieder an... - ich werde ihn wohl nie wieder vergessen. *traurig*
warte ....
ich warte immer noch auf mein erstes mal mit einem Mann !!

bis jetzt habe ich noch nicht den richtigen fürs erste mal gefunden ..... aber was lange wird wert gut
auf den Richtigen warten
ist schon richtig mr_cock26, denn wenn's das erste Mal ist, ist mann ja vielleicht besonders aufgeregt!

Insofern ist Dein Motto "Was lange währt, wird endlich gut" keine schlechte Wahl. Aber schieb die Suche nicht auf die allzu lange Bank *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@mr_cock26
kann mir nicht vorstellen, daß es bei Dir noch lange dauert.

Gruß

Sean
auf den richtigen warten!!
ich würde auch mal langsam an die sache gehen.

wie soll er denn gebcken sein??

dieses problem haben die schwulen männer auch immer, die warten auch auf den traumprinzen.

dann sind sie doch allein!!!

in diesen sinne trau dich.

ciao
uwe
mein geilstes Erlebniss
auf einer Bi-Party in Ludwigshafen/Rhein vor ca. 15 Jahren.
Den Inhaber kannte ich, hatte mit seiner Frau und Ihm 5 Jahre zuvor Kontakt und das Er jetzt eine Bi-Party machte war ne Überraschung.
War sehr gut besucht so gegen 19.00 Uhr, und ich ging den 2.Stock hoch dort sah ich auch Männer sitzen die sich den Schwanz durch den Slip kneteten. Denke es war gemischt Gay,Bi., und paar Frauen.
Ich schaute mich etwas um nach einer Weile sah ich wie der Inhaber die Treppe hochkam und auf mich zu kam und lächelte, Er meinte ob ich wohl Lust hätte und Er wollte mich AV nehmen. Er war ein sehr aktiver Typ ca . 20 Jahre älter als ich. Ich legte mich auf den Rücken und er streichelte und küsste mich an versch. Körperstellen.
Zog mir den Slip aus und befingerte mich und nahm seinen Speichel um meinen Anus zu befeuchten. Ich sagte ihm aber das wenn ich nur mit Gummi möchte, damit war er einverstanden und zog sich eines über. Ganz langsam drang er in mich ein, ich auf dem Rücken liegend, kurz darauf kam von seitlich noch einer dazu und hat mir dabei noch den Schwanz geblasen. Ich habe mich total fallen lassen und genossen und vernahm das ich dabei wohlig aufstöhnte.
Das war eines meiner geilsten Erlebnisse, worüber ich heute noch gerne nachdenke.
Die Natur schenkte mir einen Penis, ein Gemächt, das immer wieder Aufmerksamkeit erregte, selbst in ganz normalen Situationen, bei denen ich keinen Ständer hatte. Beispielsweise im Schwimmbad oder in der Sauna. Mir fiel rasch auf, dass manche Frauen, aber auch Männer auf mein Teil starrten, als wenn sie meine Badehose durchleuchten wollten. Als Jugendlicher und junger Mann war es mir unangenehm, aber als ich etwas älter war, war dieses Gefühl vorbei und in mir erwachte doch auch sowas wie stolz. Ausserdem wusste ich in diesem Alter bereits längst, dass ich mehr die Blicke von Männern anziehen wollte als von Frauen. Mir war klar, dass ich schwul war. Ein Umstand, mit dem ich gut leben konnte, wuchs ich doch in einer offenen, toleranten Familie und Umgebung auf.

An anderes Feld, das mir viele Blicke bescherte und das ausschließlich von männlichen Leuten war mein Fußballverein. Ich war schon seit ich ein Junge war im Fußballverein und das änderte sich sehr lange nicht. Ich weiß noch, dass ich zwanzig war, als ich genau dort eines meiner schärfsten Schwulen-Erlebnisse hatte. Es war ein ganz gewöhnlicher Trainingstag und alle wussten bereits, dass ich schwul war und niemand störte sich daran. Sie waren schließlich mit mir groß geworden und ob ich nun Männer liebte oder nicht änderte nichts an meinem Wesen und meinem Charakter. .

Nach der Trainingseinheit gingen wir in die Gemeinschaftsduschen und alle waren nackt. Die meisten hatten sich an meinen Schwanz gewöhnt, nur einer meiner Mannschaftskollegen konnte es nicht bleiben lassen bei jedem Duschen fasziniert, wie magisch angezogen, auf meinen Riemen zu glotzen. Mich störte es nicht, im Gegenteil. Ich fragte mich nur, ob er, also Martin, wegen Neid oder anderer Gefühle so hartnäckig an meinem Schwanz interessiert war. Jedenfalls ließ ich mir absichtlich Zeit mit dem duschen und alle waren schließlich weg, nur Martin war noch da. Plötzlich kam er näher, ich sah, dass er unruhig war. Er konnte keinen Blickkontakt halten. Er versuchte es nichtmal.

Er räusperte sich. „Darf ich ihn anfassen?“, fragte er. Ich wusste sofort, was er meinte. Martin war wirklich nach meinem Geschmack und ich sah keinen Grund, warum er nicht meinen Schwanz anfassen sollte. Ich fand es geil und KLASSE. „Klar. Kannst du gerne machen.“, sagte ich locker und drehte mich zu ihm. Langsam streckte er seine Hand nach mir aus und ich sah, dass er einen Ständer bekam. Er nahm ihn in die Hand, drückte sanft zu, begann ihn vorsichtig zu reiben. Auch ich bekam nun allmählich eine tolle Erektion. Wie durch einen Nebel bemerkte ich, dass es in der Umkleide still geworden war, vermutlich hatten es alle eilig, um in die Kneipe zu kommen, wo wir nach dem Training meist noch einen tranken und den Spielplan und anderes besprachen. Wir waren also somit allein in dr Halle.

Martin hörte nicht auf, sich an meinem Schwanz satt zu sehen und satt zu fühlen. Ich lehnte mich gegen die geflieste Wand und genoss es sehr, von ihm bearbeitet zu werden. Plötzlich ließ sich Martin auf die Knie sinken. Mein Schwanz war nun genau vor seinem Gesicht und seinem Mund. Seine Hand ruhte auf meinem Schaft, sein Blick ging einen Moment hoch zu mir, dann schaute er wieder auf mein hartes, abstehendes Teil. Er schloss die Augen und ich spürte seine warmen Lippen an meinen Schwanz und wie er super mit der Euchel umging , das hat Martin nicht das erstmal gemacht dachte ich mir. Wie er daran saugte und leckte. Ich beobachtete heiß und erregt, wie er meinen Schwanz in seinen Mund schob, immer tiefer und tiefer. Die andere Hand legte er um meinen Sack und drückte ihn leicht, bis er mein Po-Loch stimulierte.

Es war wirklich geil, wie er mich oral verwöhnte und mein Schwanz war noch etwas härter geworden, so schien es mir. Leicht bewegte sich mein Becken vor und zurück und ich fickte in seinen Mund, Martin hatte weiterhin eine riesige Latte, während er mir einen blies. Ich war kurz davor, ihn anzuspritzen, darum zog ich ihn auf die Beine, legte meinen Arm um ihn und küsste ihn. Wir küssten uns mit der Zunge, leidenschaftlich. Ich griff zwischen seine Beine und wichste seinen Schwanz, Martin stöhnte und ich stimmte mit ein. Wir streichelten unsere Ärsche, rieben unsere Schwänze aneinander, bis Martin die Stille unterbrach. „Vögel mich, vögel mich!“, forderte er eindringlich, aber leise.

Bevor ich etwas sagen konnte, zog er mich mit und wir gingen in die Umkleide und er holte Vaseline und eine Tüte aus seinen Spint. Wie zur Bestätigung seines Wunsches beugte er sich vor mir streifte mir die Tüte über, dann drehte sich und zwigte mir seinen geilen Arsch und er schmierte dick Vaseline auf seinen Eingang. Er lehnte sich gegen die Fliesen, sah mich fragend über die Schulter an. Ich trat total scharf hinter ihn, schob erst zwei Finger sanft in seinen Po, dann einen dritten und weitete seinen Anus. Ich zog meine Finger heraus, sah, wie er vor Erregung zitterte und setzte meinen Schwanz an seinem Arsch an. Langsam drückte ich meinen , harten Schwanz in seinen Po. Er stöhnte, ich stöhnte, ich glitt tiefer in ihn hinein, so tief wie ich gelangen konnte. Ich wurde schneller, ich poppte ihn härter, er wurde noch lauter, weil ich es ihm geil besorgte und selbst wurde mir vor Geilheit schwindelig.

Ich hielt mich nicht mehr zurück und bumste ihn kräftig durch und genoss jeden Stoß in seinem engen Arsch, der mich verzauberte. Martin nahm seinen Schwanz in die Hand und drückte ihn fest. Sein Stöhnen hörte sich rauchig an und ich gab meinen letzten Rest meiner Kraft und schob kraftvoll ein paarmal bis zum Anschlag meinen Schwanz hinein in seine männlichen Wonne, bis er heftig kam und seine Sahne durch den Raum geschossen wurde. Da kam es auch mir, gewaltig, ungebremst spritzte ich in seinen Darm (leider aber in der Tüte) und bebte dabei sehr. Nach einer Weile ließ ich meinen Schwanz aus seinem Po gleiten und Martin und ich gingen dann wieder in die Dusche. Wir duschten gemeinsam, seiften uns ein, küssten uns, kamen runter. Wir trockneten uns danach gegenseitig ab und gingen zum Anziehen. Wir sagten kein Wort, wir grinsten nur beide breit. „Nächste Woche sage ich es ihnen, dass ich auch schwul bin.“, erklärte Martin, als wir draußen vor unserem Vereinshaus standen. Ich nickte. „Das ist eine gute Idee. Du weißt wo ich wohne, kannst jederzeit vorbeikommen.“, antwortete ich ihm. Dann gingen wir beide getrennt nach Hause.
*******jekt Mann
152 Beiträge
Auch ich habe ein besonderes Erlebnis...:
Mein erstes Date - damals mit 12 Jahren - war mit einem Mädchen - dann aber merkte ich dass ein Mädchen mich nicht anturnte...

Also habe ich dann mehr und mehr Ausschau nach einem Jungen gehalten, den ich dann auch recht schnell kennen lernen durfte...;-)

Wir waren schon vorher ziemlich gute Freunde, teilten alle idiotischen und nicht-idiotischen Gedanken, bis wir uns dann - nach den Erlebnissen mit diesem Mädchen - irgendwann in einem Bad wieder fanden.

Dort kam es dann auch zu einem sehr sehr gefühlvollen erotischen Wiedersehen...:-)

Durch Zufall sah ich ihn in der Duschkabine des Bades...er stand komplett nackt vor mir...so dass ich ihn ansehen musste... Scheinbar war es auch seine Absicht... Denn als ich in die andere Kabine gehen wollte, hielt er mich fest und führte mich zu sich in die Kabine... Ich war schon total nervös...:-)...nicht weil ich ihn so erfahren durfte...eher weil ich Schiss hatte, dass uns jemand so sehen würde...;-) Denn die Duschkabinen waren ja öffentlich und ohne Vorhänge...:-) Mann oh Mann - naja - er fing dann an, mich zu umarmen, zu streicheln... Das war ja schon ein Erlebnis für sich...:-)
Ich lies es mir aber gefallen... Denn ich war ja schon total neugierig und wollte es ja auch...

Dann kamen etliche Küsse von ihm, die mich dann erst auftauen liesen. Laufend sah ich nach der Tür vom Dusch-Raum - doch drehte er mich immer wieder zu sich... Dann liess er sich hinab und küsste mir die ganze untere Region total innig und zärtlich, verführerisch...so dass ich mich dann einfach fallen lies und ihn mich abknutschen lies... Mann das war total erotisch... Er war praktisch meine Führungsperson. Dann war es um uns geschehen...:

Nun wollte ich ihn auch ganz und gar für mich... Also - lies ich ihn wieder zu mir hoch kommen, wobei er mich schon total heiss machte, mich in Trance versetzte...Hmmm......'

Ich küsste ihn dann genauso wie er mich von oben bis unten. Dabei merkte ich dass sich mein "Willy" total steif nach oben regte - so steif war er noch nie vorher und auch danach nie wieder...

Auch mein Spielfreund und Sexyboy war total erregt - sein Pimmel stand auch wie eine Eins nach oben... Und - jo...;-)...

Wir waren so auf einander fixiert, dass es uns nun völlig egal war, ob jemand in den Duschraum kam oder nicht... Meine Hemmungen waren wie weg ("geblasen"...?) - naja - Ihr wisst was ich schreiben will...:-)

Wir saugten an uns, wir lutschten an uns herum, wir bliesen uns gegenseitig die ohnehin schon vollsteifen Lümmel noch härter, liesen uns gegenseitig das Duschwasser auf unsere Körper runterrieseln, das auch noch dazu beitrug, dass wir noch williger auf einander wurden...bis wir dann - sogar gemeinsam das erste Mal einen totalen Orgasmus bekamen und das weisse Zeug aus uns spühen liesen...;-)

Ich glaube, so viel Wasser haben die wegen uns Beiden echt nicht eingeplant...;-)

Nach unserem gemeinsamen Samenausstoss streichelten wir uns noch lange weiter, umarmten uns noch sehr lange und küssten uns wieder total sinnlich... Ja... Ab da an wusste ich eigentlich dass ich mit einer Frau niemals solchen Sex erleben werde...

Ich hatte mit meinem besten Freund den bisher besten Sex meines Lebens...!!!...;-)...und solchen Sex möchte ich nun auch mit meinem jetzigen Partner erleben...denn der hat auch dieses gewisse Etwas...

1000 Küsse an Dich, Babe...
Mein schönstes Sexerlebnis ...
... mit einem Mann ...

..hatte ich mit 25 ... Im Netz kennengelernt. Ein hübscher junger Mann asiatischer Herkunft der hauptsächlich in Miami lebte, jedoch seine Family in einem Nachbarort besuchte.

Verabredung - Treffen - im Restaurant seiner Eltern nach Ladenschluß eingeschlossen - Rotwein - Kerzenlicht - irre zärtlicher Sex quer durch den Laden - bei Sonnenaufgang nach Hause...

...nie wieder gesehen - aber auch nie vergessen!!!
*******nder Mann
2.044 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis...
...war vielleicht die erste Nacht mit einem Mann, den ich vor 13 Jahren kennenlernte und von dem ich mich aus verschiedenen Gründen ein jahr später trennen musste.

Wir hatten uns im netz kennengelernt, durch einen absolut abgefahrenen Zufall von einem gemeinsamen Freund verkuppelt worden. Ich wohnte in hamburg, er in Dortmund.
Am nächsten Tag telefoniert, und da hat's im Grunde schon gefunkt.

Zwei Wochen später haben wir uns getroffen, bei diesem gemeinsamen Freund, und sind dann von Münster aus nach Dortmund gefahren. Heftiges Knutschen schon im fast leeren Regionalexpress. Dann halbwegs gesittet mit der U-Bahn zu ihm.
Und bei ihm zu hause dann eine Nacht durchgemacht...Zärtlich, er war der unerfahrenere von uns beiden, ich habe ihm viele schöne Dinge zeigen können und er viele ausprobiert, weil er trotz Unerfahrenheit eine ganz tolle Fantasie besaß.

Vor etwas mehr als 10 Jahren haben wir uns zuletzt gesehen, da waren wir schon nicht mehr zusammen, seitdem ist der Kontakt ganz abgerissen.

Aber eine schöne Zeit war's, und genau mit solchen Gedanken denke ich immer noch und immer wieder dran zurück.

Marco
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Mein schönstes Erlebnis
Ich war vor einigen Jahren in einer Bar in Berlin und habe mich dort mit einer wunderschönen Frau unterhalten, sie hatte wohl ein paar männliche Gesichtszüge aber nur leicht. Wir haben einen wunderschönen abend miteinander verbracht.
Zum Ende des abend habe ich sie nach hause gebracht und dort haben wir noch ein paar wunderschöne Stunden verbracht.

Zuerst haben wir uns geküsst und dann hat sie mir einen geblasen, ich wollte es ihr gleich tun und habe unter ihrem Rock einen wunderschönen Schwanz gefunden, ich war beeindruckt und habe es mit vollen Zügen genossen. Es war wunderschön. Wir haben es uns gegenseitig besorgt, ich war danach sowas von befriedet wie lange davor und auch nachher nicht mehr.

H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.