Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern und Fisting

*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Für mich ist Fisten ein geiles Gefühl.
Sich total gehen lassen und genießen.
Ich muss dazu sagen das mich erst einer vollkommen geknackt hat, er hatte eine kleinere Hand.
Hoffe das bald mehr geht. *fisting*
ohja, fisting liebe ich auch, beim mir geht bis ca. 7cm und arbeite an mehr, da kann man sich richtig gehen lassen und der kleene sabbert und sabbert.
Will mich auch Fingern lassen. Habe gerne Finger im Po. Würde auch gerne Mal wissen wie es ist eine ganze Faust um Popo zu haben. *fisting* Wenn der Mann mir nach und nach mehr Finger und dann die ganze Faust reinschieben tut 😏
****659 Mann
530 Beiträge
Prostata Massage
Selbst habe ich auch gerne mal ein Finger im Po, wenn meine Prostata massiert wird.
Mein Freund mag es es auch gerne, da dürfen es auch mal paar Finger mehr sein. Die Faust bekomme ich noch nicht rein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_85 Mann
6 Beiträge
das will ich auch.
Geil
Finger und Fisting finde ich geil...
Bild ist FSK18
*****cky Mann
204 Beiträge
Wer im Raum Dortmund möchte es mal mit mir versuchen ? Was geht rein 3 ,4 ,5 Finger oder die ganze Hand ?
Bild ist FSK18
**66 Mann
282 Beiträge
Finger im After ist ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hab dann meistens keine Erektion mehr. Aber der Saft läuft dann nur so raus.
*******ir69 Mann
98 Beiträge
Fingern auf jeden Fall, Fisting hat sich noch nicht ergeben... *snief*
*********er_F Paar
110 Beiträge
Also Fingern ist immer was geiles und fisten erst recht... Ich liebe es, wenn ich einen analen Orgasmus habe und kann da gar nicht genug davon bekommen.
Da ist die Erektion erstmal reine Nebensache...
*****cky Mann
204 Beiträge
Fisten ist schon was sehr geiles die Hand einer Freundin hatte ich schon einige Male in mir würde gern mal einen Männerhand versuchen
********ouls
672 Beiträge
Ich kannte das Fingern und Fisten aktiv und passiv nur mit meinen Partnerinnen, lebte damals noch lesbisch, was sich nun geändert hat.

Es ist gute 1,5 Jahre her, da traf ich einen passiven Mann und erlebte das erste Mal einen süßen Arsch zu berühren.
Erst viel Gleitmittel auf meine schwarzen Latexhandschuhen,wie das feucht glänzt, dann die beiden Backen massieren, langsam das kleine Lustloch verwöhnen, ein Finger, danach beide Daumen.
Er durfte dabei seinen Schwanz wichsen, das machte ich so an, dass ich Orgasmen hatte, nur vom Gucken und das Pochen und Zucken an meinen Fingern seines weiter werdenden Arschlochs ….

Dabei immer sanft und aufmerksam hinspüren wie weit er war.
Endlich öffnete er sich mir vollends und ich schob sachte meine Faust rein … so eng, so heiß und das Pochen des Pulses…

Das werd ich nie vergessen, wie er dabei abging und heftig kam.

Ich habe zwar sehr kleine Hände, aber er genoss es, weil geschickt *hi5*
*******Joy Mann
59 Beiträge
ich wurde bisher einmal gefistet aber die ganze Hand ging noch nicht aber das Gefühl ist sehr geil und würde es gerne wieder erleben
*******nder Mann
2.057 Beiträge
Ich habe bisher nur aktive Erfahrung beim Fisten gemacht, aktiv und passiv aber auch schon und gerne mit Fingern. Gerade auch als Vorstufe zum Analverkehr finde ich das Fingern eine wichtige Sache, da sie den Partner entspannt und man als Aktiver ein Gefühl dafür bekommt, wie entspannt der andere ist. Derjenige, den ich bisher als einzigen gefistet habe, war ein Naturtalent, was das anging, der hat sich meine Hand selbst fast ohne Anlauf reingeschoben, wenn sie nach seinem Gutdünken gut genug geschmiert war. Aber der hat sich das auch über Jahre erarbeitet, das so zu können.
******s22 Mann
719 Beiträge
Unbedingt
fingern und manchmal die ganze Hand...saugeiles Gefühle
Bild ist FSK18
*******Joy Mann
59 Beiträge
Hallo komme aus Raum Karlsruhe und suche jemand der mich fistet bzw. soweit bringt, dass eine Hand reingeht. 4 Finger hatte ich einmal drin und ich möchte gern das zum Erfolg bringen. Wäre besuchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.