Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie kamt ihr zum Fisting?4
Wie es bei euch angefangen hat? Habt ihr es euch bewusst vorgenommen…
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern und Fisting

**********sions Paar
412 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**66 Mann
282 Beiträge
Also ich fand es total geil als meine Freundin mich gefingert hat. Eine Erektion zu haben. Mein Penis stand aber ich konnte nicht abspritzen. Tolles Gefühl.
Fingern ist sehr Geil, gerne Ausgiebig !! Fisting ist nicht meins, dann Lieber mit dem Strepon genommen werden...
******oss Mann
61 Beiträge
muss ab und zu auch mal sein
Finger finde ich selbst sehr schön , oder sich fingern zu lassen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich bin jetzt so weit, dass ich den Moment herbeisehne an dem jemand seine Hand in mich hinein stößt. Ich sehr sehr, dass derjenige das so gut macht, dass ich danach süchtig auf Hände werde.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Gefingert und gefistet zu werden ist absolut geil, wenn der Partner gerade am Anfang langsam und gefühlvoll vorgeht. Nach der Dehnungsphase darf es dann zwischendurch auch immer wieder mal heftiger werden.
********7047 Mann
102 Beiträge
Hallo.
Ich finde fingern sehr erregend. Gerade weil man sich so auch sanft und ausgiebig auf das was danach kommt vorbereiten kann.
Was das fisten angeht habe ich es leider noch nicht erleben dürfen mit jemandem zusammen. Zwar schaffe ich es vier Finger und Daumen aber nur ansatzweise. Einen speziellen Plug in Form einer Hand nutze ich zwar auch aber mit jemandem der es bei mir macht mit seiner Hand stelle ich mir es sehr viel schöner vor
Mfg Micha
Hallo
ich finde fingern okay ich liebe das auch aber die ganze hand muß echt nicht sein mein loch soll eng bleiben gut muß jeder selbst wissen wie er oder sie es haben will wen er oder sie die ganze hand rein haben will mache ich es auch nur ich mag es nicht
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Zitat von ****01:
Hallo
ich finde fingern okay ich liebe das auch aber die ganze hand muß echt nicht sein mein loch soll eng bleiben gut muß jeder selbst wissen wie er oder sie es haben will wen er oder sie die ganze hand rein haben will mache ich es auch nur ich mag es nicht

Man leiert vom Fisten nicht aus, wenn man es behutsam macht. Man lernt dabei sich leichter zu entspannen und kann den Akt schneller und leichter genießen.
Da es um einen Ringmuskel geht, den kann man sogar kontrolliert zusammenziehen.
Also vergesst das Märchen von ausgeleiert.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ich möchte es gerne bei mir mal haben .nur keiner da .
*******_72 Paar
323 Beiträge
Würde gerne mal gefistet werden
*******_01 Mann
31 Beiträge
4 Finger gehen schon mal.Kann ja sein das irgendwann irgendwo mal ne Hand in mir verschwindet
***do Paar
95 Beiträge
Als ich meine Frau vor 8 Jahren kennengelernt habe fing sie an mit 1 oder 2 Finger während des Verkehrs meinen Hintereingang zu massieren . (Ohne zu wissen das ich da schon den einen oder anderen dildo eingeführt bekam )
Als ich ihr dies dann sagte und sie mir gestand das sie sadistisch veranlagt und auf stehen würde sind wir mittlerweile bei der Hand und manchmal auch beide Hände nach längerem Spiel angelangt .
Ich geniesse es jedesmal so ausgefüllt zu sein .
Fingern (1,2) ist Bestandteil, wenn ich meine TantraMsg bekomme. Fisting ist glaube ich eine ganz andere Nummer, aber bestimmt den Versuch wert.
Ich find das geil gefingert zu werden
Bin eh sehr erregbar an meiner Muschi und wenn er zum streicheln und kneten mir 1 - 3 Finger hinten reinsteckt, kommt das mega !
Finde das geil als Vorspiel, bevor ich gefickt werde *g*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
@*********er47
Genau so muss es sein und dann rein ins Vergnügen!
Zitat von *********ebub:
@*********er47
Genau so muss es sein und dann rein ins Vergnügen!
So und nicht anders *zwinker*
*******ich Mann
91 Beiträge
Zitat von *********er47:
Ich find das geil gefingert zu werden
Bin eh sehr erregbar an meiner Muschi und wenn er zum streicheln und kneten mir 1 - 3 Finger hinten reinsteckt, kommt das mega !
Finde das geil als Vorspiel, bevor ich gefickt werde :-)

Dem kann ich mich nur anschließen... *zwinker*
Würde gerne gedehnt werden hatte bis jetzt nur 2 Finger oder dildo oderxschwanz drin.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
ich möchte mal fisten bei mir probieren
wer will
Zitat von *********r_87:
ich möchte mal fisten bei mir probieren
wer will

Mag es deine Partnerin nicht bei dir tun
*******_01 Mann
31 Beiträge
Das ist es ja
*******_01 Mann
31 Beiträge
Wer macht es
*********ar_nw Mann
66 Beiträge
Fingern ist eine geile Sache für mich. Besonders wenn die Prostata dabei massiert wird. Habe dabei schon abgespritzt. Hammer. Fisten dagegen ist gar nicht mein Ding. Aber OK, jeder wie er mag
Ich mag beides.
Fingern und gefingert werden. *top*
Beim fisten nur aktiv.
Ich hab ne schmale *hand* *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.