Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zum Thema
Drei Finger oder fisten?165
Mir ist es bewusst, dass es immer das gleiche Thema ist.
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern und Fisting

****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Fingern und Fisting
Wie steht ihr zu analen Spielen bei euch, sprich Fingern oder Fisting? Ich hätte jetzt ein paar Erlebnisse wo in der steigenden Geilheit ich immer mehr Finger reingeschoben bekam. Geiles Gefühl. Fisting ging noch nicht, ist das dann nochmal,eine Steigerung? Meine Erektion ist dann zwar meist erstmal weg, aber die Erregung als solches steigt, besonders wenn ich nicht weiß wie weit es noch geht. Hatte auch schon einen Abend wo er mir dann überrascht gesagt hat dass es 5Finger waren die er drin hatte. Wie bindet ihr den solche Spiele in den Sex mit ein?
Mach' nur so weiter, ...
... Du wirst schon sehen, wohin das führt - nämlich zu ganzer Hand im Loch! Und dann schön die Prostata massiert bekommen bis zu Deinem ersten Analorgasmus. Ich schwöre Dir: Du heulst der Erektion nicht mehr nach, denn diese Form des Orgasmus schlägt den, den Du bis jetzt kennst, bei weitem. Und dann stellt sich auch nicht mehr die Frage
Wie bindet ihr den solche Spiele in den Sex mit ein? Du suchst Dir nur noch die Partner, die das auch wollen und geben. Der Rest ist dann Geschichte - ganz nett, wenn man's auch mal wieder macht...
Fingern ja, Fisting nein
fingern finde ich schon sehr geil, wenn es dann schön mit Prostatamassage und blasen ergänzt wird, einfach traumhaft.
Fisting möchte ich nicht haben, möchte schon entsprechend eng bleiben und auch noch den Schwanz spüren, hingegen gegen einen schönen großen BD mit entsprechendem Umfang hätte ich nichts, bisher noch nicht so ein Kaliber gespürt,
aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden.
*******tFoP Mann
65 Beiträge
Ich stehe auf fingern (bei ihm/ ihr) auch bei mir. Man sollte drauf achten die Fingernägel vorher zu schneiden und soll mit damit langsam anfangen. Zuerst mit dem Handteller oder genau gesagt Finger-Teller den Anus sanft in kreisbewegung massieren, um die Muskeln zu entspannen. Dann die Finger sanft und langsam mit gleitgel eindringen. Ich selber stehe ich nicht auf Fistig bei mir, der Grund: ich möchte es nicht so ausdehnen. Ich habe es vaginal bei Frauen ein paar mal gemacht und ich mag das Gefühl des Druckes um meine Faust wenn die drin ist. Da spürt man nicht nur den G-Punkt sondern alles was drin sich befindet. Anal habe ich noch nicht gemacht, würde ich allerdings gerne (mit jemandem, der schon ausgespült hat) ausprobieren.
Lieben Dank fürs Thema *g*
*********r_87 Paar
253 Beiträge
fisting
ich hatte es ein mal bei mir ich war sehr überrascht was mein sexpartner mit mir macht ! als ich es bemerckt habe was da vorgeht ! für meiner Überraschung fand ich es als sehr schön wie er mich mit der hand so verwöhnt hat ! Also ich möchte es mal wieder haben Das gefühl
*****os4 Mann
71 Beiträge
Fingern...
...ist totall geil. Ich mache es gern, der Partner geht dabei komplett ab dabei. Jeder will es wieder so haben. Ich finde es auch total
*******f_59 Mann
152 Beiträge
Fingern...
...lasse ich mich gerne, fisten habe ich noch nicht erlebt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********um77 Mann
23 Beiträge
F&F
Ich finde es wahnsinnig geil, eine Hand im Hintern zu haben, und zu spüren, wie diese sich in mir bewegt uns sich öffnet und schließt. Die Gefahr mit dem Ausleiern sehe ich nicht als so gravierend...manchmal reicht mir auch genauso gut nur ein einzelner neugieriger Finger um mich richtig geil zu machen *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******008 Mann
10 Beiträge
Fingern? Na klar!
Es gibt kaum was geileres als eine Prostatamassage. Gerne auch mit zwei Fingern, aber Fisting? No Way!
Ich liebe es, wenn mehr als ein Finger in mich hinein geschoben wird zwei, drei die dann auch noch schön gedreht werden sind schon ausgesprochen geil und ich sehne den Tag herbei, an dem es eine Hand sein wird, die in mir verschwindet und mich von innen bearbeitet und verwöhnt. Im Augenblick ist es leider, leider nur ein großer Plug, der in mir steckt, aber das ist ja allemal besser als gar nichts.
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Ich fahre voll ab, wenn
ich an meiner Rosette stumiliert werde.
Je einfühlsammer ich verwöhnt werde und ich mich dabei entspannen kann um so geiler werde ich auf diese.
Ich mag dann auch mit mehreren gedehnt werden, für die ganze Hand hat es noch nicht gereicht, da fehlt mir der richtige P... ,
Vielleicht findet sich da noch die Gelegenheit, ich finde es auf jeden Fall mega.
Bis dahin über ich mit meinen Plugs ...
*****os4 Mann
71 Beiträge
Habe es....
...immer bei meinen Partnern gemacht, auch wenn sie es erst nicht wollten. Dannach war es immer Wunsch, gerne mehrmals am Tag.
*******3_bw Mann
216 Beiträge
andy
wer möchte es bei mir mal machen
*********r_87 Paar
253 Beiträge
fisting
ich möchte es für mich mal versuchen was geht . das erste mal bei mir war super schön .
******p50 Mann
300 Beiträge
Da geht es mir ...
... wie Bi_S_AA *zwinker*, wenn meine erotische Zone No. 1 "bearbeitet" wird, gehe ich ab wie Schmitts Katze *lol*

Bis zu vier Fingern einer schmalen Hand hab ich es schon "geschafft", zu mehr hat bisher Gelegenheit und Muße gefehlt *snief2* Dildos, Plugs oder Speculum führen ja leider kein "Eigenleben", was die "Eigenarbeit" leider eher "unsexy" macht *snief2*

Vielleicht findet sich ja mal ein völlig verregnetes Wochenende, an dem es sich eh anbietet, die "Spielwiese" nicht zu verlassen ... UND der entsprechende Partner mit viiieel Zeit und Einfühlungsvermögen *zwinker*
******sen Mann
228 Beiträge
Fingern
gern, Fisting geht eher gar nicht
*******ve67 Paar
41 Beiträge
Fingern?
Sehr gerne auch einen harten Schwanz aber kein Fisting.
Fingern und Fisting
Fingern finde ich auch schön wenn es zährtlich gemacht wird.
Fisting finde ich dagegen überhaupt nicht gut. Die verletzungs Gefahr scheint mir sehr hoch zu sein.
********ogel Mann
57 Beiträge
Fingern und Fisting
Also auf Fingern stehe ich total, wenn es denn zärtlich und nicht wie beim Holzfällen gemacht wird. Besonders geil wird es, wenn jemand die Kunst der Prostatamassage beherrscht. Da gebe ich mich an noch lieber hin... Gefistet wurde ich zwar bisher nicht, aber brauche es auch nicht. Die Vorstellung daran erregt mich in keinster Weise. Vor einer Hand in mir, ziehe ich einen Schwanz in mir vor *zwinker*
fisting geht gar nicht
auf fingern stehe ich total wenn es zärtlich gemacht wird 2 finger die mein fi..loch dehnen zur vorbereitung auf einen steifen dicken schwa... darauf fahre ich total ab kann mich da richtig hingeben
aber fisting nein danke das muss ich nicht haben stehe überhaupt nicht auf schmerzen
lieber streicheln und leichtes fingern auch schön tief das mag ich
gg michael
******_66 Mann
13 Beiträge
fingern ist das Größte
ein schöner Beginn mit dem streicheln der Eier und leichtem anwichsen über ein intensives kneten des Hinterns, dann ein und zwei Finger langsam und gefühlvoll in den Hintern zu bekommen ist enorm geil. Wenn das Gegenüber auch noch versteht die Prostata zu finden geht es wohl richtig ab. Leider haben Frauen dafür kein richtiges Gefühl, um uns Männer richtig zu steuern:-).
Fisten mit der ganzen Hand geht aber garnicht und will ich auch nicht.

Grüße

Traumie
bedenken
klar hatte ich auch schon mehr als einen Finger bekommen aber Fisten hatte ich stets abgelehnt. Ich habe nun mal die bedenken, wenn es zu oft gemacht wird, dass der Schließmuskel darunter leidet bzw. sich nicht mehr richtig schließt. Hatte ich mal gelesen und das geht nun mal nicht mehr aus meinen Kopf *panik* .
Auf den blauen Seiten schon einige male gelesen, es gibt vereinzelt Männer die FF bevorzugen und meinten es sei besser als gefickt werden.
Bei 5,5 cm im Durchmesser,
ist bei mir, dass. Maximale erreicht und dann geht auch nicht ein mm mehr!
Aber bis dahin und egal mit wie vielen Fingern, - Sau gerne.
*********r_87 Paar
253 Beiträge
Fingern oder fisten
Das würde ich gerne haben wollen mal fisten bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.