Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros e passione

Eros e passione
DerTop Event in Ascona. Wir haben uns für den 19. / 20.08. angemeldet aber leider können wir aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen - schade. Schade wäre auch, wenn die bezahlten Karten verfallen. Bezahlt haben wir inkl. Übernachtung 360 Euro, abgeben würden wir die Karten für 300 Euro VB. Einfach per PM bei uns melden, dann können wir das unkompliziert regeln.

Liebe Grüsse in die Schweiz

Martina und Peter
etwas schwierig...
.. muss man da zeitlich rückwärts fahren ?

ich würde das Datum nochmals kontrollieren *g*
Korrektur
Wo er Recht hat, hat er Recht!!!

Der Termin ist natürlich vom 19.09.- 20.09.

Sorry *aua* .
Juuuppppiiii,
es hat sich erledigt *freu2* *freu2* *freu2* !!!

Wir kommen und freuen uns ganz doll *top* und *dance* und *walk* und *liegestuhl* ....

Martina und Peter *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.