Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2013)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2013)
Joy-Stammtisch/Usertreffen immer am Freitag, 22.11.2013
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat. Im Normalfall.

* NOVEMBER SPEZIAL *
Der Stammtisch findet eine Woche vorher statt & in einer neuer Location. Wir sind dieses Mal in der DrinxBar im Seefeld.


Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
In der DrinxBar im Seefeld. Erreichbar per OEV mit dem Tram oder mit dem Auto. Parkplätze in den Querstrassen oder im Opéra-Parkaus.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert für uns reserviert. Du findest uns indem Du dem JC-Herzen folgst. Wir haben die ganze Lounge hinten in der Ecke für uns.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen immer am Freitag, 22.11.2013

Zürich, Schweiz
22.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



******ich Mann
487 Beiträge
Bin dabei
Nr. 1 ist dabei
*****222 Mann
99 Beiträge
GRRRR
Scho wider en stamm wos eus nöd gat *snief*
Ich werde am nächsten Stammtisch vermutlich auch nicht dabei sein können, da ich dann im Ausland bin.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Neue Location
Wir sind am 22. November in der DrinxBar im Seefeld. Die ganze Lounge hinten ist für uns reserviert. Bis dann! *zwinker*
******ich Mann
487 Beiträge
Gibts da eine Adresse dazu?
*******dess Frau
950 Beiträge
Da gibt's aber keinen Schokokuchen *ggg*
Wie sieht's generell mit Kleinigkeiten zu essen aus? Gibt's was oder sollte man sich vorher versorgen?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
********issy Paar
4 Beiträge
smile ...smile
@L .... CadillacCouple

also soll Christine sonst einen Schokokuchen backen ? ....dürfte man so einen mitnehmen ...???

zwinker....
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Location & Essen
@*********Mann: Steht im Event drin *zwinker*

@*********ouple: Eine kleine Auswahl gibt es. Gefüllte Baguettes und soweit ich mich erinnern mag, war es noch andere Snacks. Den Schoggikuche gibts um die Ecke im Tibits *zwinker*
********s_ZH Mann
33 Beiträge
Leider nicht...
da wollte ich endlich mal wieder vorbeischaun da ist es eine Woche vorverlegt *zwinker* Passt leider Terminlich nicht *snief*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin auch wieder Mal mit dabei! *ggg*
*******ing Mann
119 Beiträge
Rückzieher
… war angemeldet, muss ins Ausland und bin Freitag nicht dabei. Schicke euch ein Foto. *rotwerd*
Meine Anmeldung...
... ist noch nicht ganz definitiv.
Kommt darauf an, ob ich die Zusage von einer Kundin/Kollegin für die Fotosession bekomme.
******ich Mann
487 Beiträge
soso... ;)
komm doch mit der Kundin liebe Gax *zwinker*
..naja.... ne ne... das lass ich erstmal lieber... SIE ist ne Arbeitskollegin... sie muss erstmal meine Wohnung verdauen... dann sehn wir weiter... *fiesgrins*
..aber sie ist ne verdammt hübsche Spanierin..weiss net, ob ich euch das antun kann... *haumichwech*
******ich Mann
487 Beiträge
also mir kannst du alles antun Gax *aetsch* *baeh* *nase*
Ich bin...
... dabei *freu2*
******ich Mann
487 Beiträge
freu freu freu
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit der schönen Kollegin als Verstärkung? *zwinker*
freude
freue mich euch alle zu teffen.

am speziellen freue ich mich auf .......

sie weiss schon
*freu2*
***84 Mann
8 Beiträge
Muss leider absagen für Morgen, mir ist was dringendes dazwischen gekommen *schiefguck*
*******pion Frau
404 Beiträge
wünsche...
euch allen vieeeeeel Spaaasssss!!!
weiss noch nicht ob ich kommen kann, leider bin Zeitlich begrenzt...:'(
******ich Mann
487 Beiträge
@geoskorpion
begrenzt sind wir alle, also passt du dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.