Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (22.11.2013)

*******pion Frau
404 Beiträge
*freu2*
Mist...
..Mist...Mist... *motz*

Ich muss absagen... *heul2*
******ich Mann
487 Beiträge
Ich muss nun leider auch absagen, da die Maler noch die Wohnungstür gestrichen haben, welche ich nun nicht schliessen kann noch ein paar Stunden *gr2* *uah* *motz* *freundchen*
****y84 Frau
13 Beiträge
Treffen
Wo park ich am besten ???? Kenn mich nich aus in Zürich ???
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Opern Parkhaus. Nur ein paar Meter davon weg...
****y84 Frau
13 Beiträge
Parken
Danke;)
*******pion Frau
404 Beiträge
Und
mega Tüür!!!!
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Parkieren wollte ich auch noch fragen. Sehr gut, danke. *g*

Bei mir wird's sicher später; schätze so zwischen 19.30-20.00 Uhr.

Micha, kannst Du mir bitte per CM Deine Handynummer zukommen lassen, damit ich anrufen kann, falls ich es nicht finde? Merciiiii.

Bis gleich. Ich freue mich!
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir werden auch erst frühestens 19.15 da sein bei dem Verkehr.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hinten...
... In der Lounge. Bin schon da *zwinker* Bis nachher!
********nn40 Mann
73 Beiträge
...
Bei mir wird es 19.45...
Bis dann
Schade
Wer nicht lesen kann ist selber Schuld, das trifft nun leider auf mich zu.
Ich wollte spontan kommen und bin nun im alten Lokal D-Vino.
Nun wünsche ich Euch einen tollen Abend, denn in die andere Ecke von Zürich komme ich jetzt nicht mehr.
Liebe Grüsse Diskret59
***ed Mann
63 Beiträge
Next time
Ich schaff es auch nicht mehr. Es ist später geworden als ich dachte und die haben mich mit Tapas bestochen...sorry

Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei *g*
******yZH Mann
374 Beiträge
War dabei...
...und es war mal wieder ein super und lustiger Abend.

Es hat mich gefreut mal wieder mal wieder dabei gewesen zu sein.

Danke an Alle für die vielen netten Gespräche und natürlich besonders beim Organisator

Gruss

Stanley
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.