Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (25.10.2013)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Zürich - Schweiz (25.10.2013)
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.10.2013
Der monatliches JC-Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar per OEV mit dem Tram, zu Fuss vom HB her, Parkplätze hat es in den Quartierstrassen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert. Wir sind am grosse 10er Tisch und den zwei weitere Tische (vor der Wand mit dem Weissweinkühlschrank) zu finden.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Stammtisch Zürich
Joy-Stammtisch/Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.10.2013

Zürich, Schweiz
25.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zürich



D-Vino
nachdem der Septembertermin im X-tra nicht möglich ist, vielleicht im D-Vino?! Hoffe, es klappt!
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Findet natürlich statt...
... im Oktober im D-Vino wie gehabt. Ich bin dann auch wieder im Lande *ggg* Bis dann. Freue mich!
*******pion Frau
404 Beiträge
platz
reserviert! *zwinker*
*********ure2 Paar
59 Beiträge
München
Da wir schon am Freitag 25.10 nach München fahren, müssen wir uns Abmelden.
Hoffen jedoch, dass es beim nächsten mal besser passt *zwinker*
Euch allen ganz viel Spass *zwinker*
L. G Isa und Pat
********s_sg Mann
58 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wenn jemand mitfahren will, einfach melden. Ich fahre um 18 Uhr los über Buchs-St. Gallen-Zürich.
***84 Mann
8 Beiträge
Da ich das Auto vorher noch zum Service bringen muss und dann erst auf dem Rückweg dazu stossen könnte, wirds bei mir wohl ein bisschen später. Daher wollte ich fragen wie lange ihr dann so zusammen sitzen bleibt?
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise ist bis zum Ende jemand da. Wann wärst Du denn vor Ort?
***84 Mann
8 Beiträge
Ich schätze mal das es wohl so zwischen 8 und 9 Uhr werden könnte. Je nachdem wie der Verkehr sein wird.
*******dess Frau
950 Beiträge
Da sind auf jeden Fall noch einige Leute da *zwinker*
Meiner Erfahrung nach kommen viele eh erst gegen 20Uhr.

(Sie)
***84 Mann
8 Beiträge
Das ist ja super *g* Dann freue ich mich als Neuling mal an einem Schweizer Stammi dabei zu sein!
*******lia Paar
236 Beiträge
Hand hochheb

Hier noch ein Neuer *g*

Meine Maus wohnt in Deutschland, kann leider nicht kommen *snief*
Ich werde wohl total drei Personen vertreten (ein Pärchen will unbedingt wissen, wie es war, schafft es aber aus zeitlichen Gründen nicht).

Ich hoffe ihr beisst nicht? *wink*

lg
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um 8 geht die Party erst richtig ab! *zwinker*

Und Neue werden ganz selten gebissen, ausser es wird ausdrücklich verlangt. Grins.
anmeldung
jö,... hab grad gsehn, dass i ah dabei bin... bei mir steht ein fragezeichen dahinter. aber werd mein bestes geben und versuchen zu erscheinen... zu späterer stunde natürlich *g*
cya! *kuss2*
*******lia Paar
236 Beiträge
Wie lange dauert so ein Stammi denn etwa? Bleibt ihr im selben Lokal oder zieht ihr jeweils noch weiter? Ich würde ja liebend gerne wieder einmal auf den Tower hoch *ggg*

lg
********issy Paar
4 Beiträge
ok...ok....
dann kommen wir auch erst auf 19.30 Uhr ....wollen ja nicht als EINZIGE schon um 19.00 Uhr dort sitzen .....smile smile.... (auch Neulinge)
******ich Mann
487 Beiträge
Möchte mich beissen lassen
Ich habe gelesen, dass neue gebissen werden... *zwinker*

Darf ich auch dabei sein????
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Infos & Co.
Alle: Dieses Mal ist es nicht der 10er Tisch & Co. Die haben uns "umorganisiert" da wir dieses Mal mehr sind. Man findet mich/uns, wenn man auf das Joyclub-Logo/Kärtchen acht gibt.

@*******fan: Wir bleiben an einem Ort.... offiziell. Natürlich spricht nichts dagegen, bilateral weiterzuziehen *zwinker*

@********issy: Ich bin 19 Uhr da, also "jemand" ist immer da um diese Zeit *gg*

Freue mich auf die neuen Gesichter... und bis am Freitag.
Micha
*******dess Frau
950 Beiträge
Wo genau sitzen wir denn diesmal? Das Kärtchen ist ja schon eher klein *zwinker*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Logos
IHR werdet mich bestimmt finden. Und wenn ihr da seit, finden uns auch die anderen *ggg*

Scherz beiseite. Ich werde den Tisch vollpacken mit JC-Goodies. Ich habe noch eine Menge davon und es kommen ja viele neue Gesichter - welche noch keine haben. Alternativ könnte ich mich in die JC-Decke wickeln? *cool*

Wir sind im "vorderen Bereich" - was das auch immer heissen mag. Wir werden es am Freitag sehen *zwinker*

Bis dann
Micha
******ich Mann
487 Beiträge
Also ich bin jetzt schon gespannt euch durchgeknallten Typinnen und Typen kennen zu lernen. *lol* *freu2* *knuddel* *top* *zwinker*
S... happens
Voraussichtlich werde ich meine Teilnahme auf ein anderes Mal verschieben...Aber, es gibt ja genug Männer an dem Abend.

Have fun!

Tony
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich erhebe Anspruch auf nen JC-Flaschenöffner, wenn du noch welche hast, Micha *ggg* Hab meinen irgendwie beim Schaffen verloren. Meh.

(Sie)
*********ouple:
Ich erhebe Anspruch auf nen JC-Flaschenöffner, wenn du noch welche hast, Micha Hab meinen irgendwie beim Schaffen verloren. Meh.

Ich will auch... oder ein Feuerzeug? *smile*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Geschenke
... schön lieb zu mir sein und ihr bekommt das, wo ihr haben möchtet *smile*

Es hat noch genug für alle. Hoffe ich jedenfalls - muss mal in meiner Schatzkiste graben gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.