Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zürich - Schweiz (25.10.2013)

*******pion Frau
404 Beiträge
hallo
Es war gestern sehr schön mit euch! Einfach wars auch, hiessen ja alle Christian, Stefan... Smile
bis nächste mal
*g*
******ich Mann
487 Beiträge
Also ich heisse Roger *zwinker*
*********ndsie Frau
35 Beiträge
ich nix Christian oder so
ich Carmen
und ich...
... bin und bleibe die Gax *g*
*******pion Frau
404 Beiträge
Ich auch nicht Stefan(ie), war aber einfacher...lol
Ich kam als Neuling und war freudig überrascht, wie spontan ich aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür. Ich komme wieder, keine Frage!
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Leider hat es mir nicht mehr gereicht zu euch zu stossen. Wie oft findet denn der Stammtisch statt?
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Danke
... auch an Euch, welche gekommen sind *diegroessten* Bis zum nächsten Mal. Im November wird der Stammtisch eine Woche vorher sein. Also am 22.11.2013. Der Link folgt hier.

Ein paar kleine organisatorische Sachen.

1. Wie Ihr sicher bemerkt habt, kommen die Location an den Anschlag mit den Stammbesuchern und 100% Ideal ist sie auch nicht mehr. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Location.

Voraussetzungen: Stadt Zürich, erreichbar mit OEV und Auto, Sitzmöglichkeiten, Tische/Tischchen, es gibt etwas zu Essen, die Preise sind nicht zu hoch, keine Musik oder nur wenig Hintergrundmusik, ansonsten nicht zu laut. Platzreservierungen von 15-35 Personen (Anzahl flexibel und nicht Monate vorher) möglich. Nicht zu voll. Nicht ganz einfach, oder? *zwinker* Falls jemand einen Tipp hat. Gerne melden.

2. Ein Winter-Special ist geplant. Fondue-Plausch in einer kleinen Gruppe. Vor-Anmeldungen nehme ich per PM entgegen *wein*

3. Es wird auch dieses Jahr wieder ein Glühwein-Trinken geben. Vermutlich in der zweiten Woche im Dezember.

Liebe Grüsse
Micha
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
uff - alles ist am 22.11. - der ist schon längr belegt (sogar doppelt) schade, aber dann hoffe ich mal auf den Dezember
******ich Mann
487 Beiträge
GEBUCHT!
22.11. bin ich dabei, denn eine Woche später würds bei mir knapp werden, da ich am Folgetag im Ausland bin.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Event
Hier ist der neue Stammtisch am 22. November zu finden:

Stammtisch Zürich

Bis dann & Lieben Gruss
Micha
**lp Mann
352 Beiträge
Perfektes Datum
Cool, der 22.11. geht mir sehr gut. Eine Woche später wäre es nicht gegangen.
***84 Mann
8 Beiträge
Dabei
Geht mir genauso. Am 22. Kann ich zum Glück auch dabei sein, aber ne Woche später wäre ich ausgebucht. Find ich super *g*
Schade...
... bei dem nächsten Termin im November kann ich nicht dabei sein. Habe den Tag darauf Frühdienst... d.h. um 5 Uhr ist die Nacht vorbei. *muede*
*******lia Paar
236 Beiträge
Hallo zusammen

Ich wollte ja eigentlich als kleine Gruppe erscheinen (beim vergangenen Stammi). Dieses Mal klappts bei uns wohl auch nicht, wir sind an diesem Weekend an der Atlantis Bizarre in München.

Aber wir kommen bestimmt wieder an einen Stammi, möglichst noch dieses Jahr! Gibt unbedingt Bescheid, falls ihr ein "Chlausspecial" plant *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.