Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Besuch am 26.01.2013

Swingerclub-Besuch am 26.01.2013
Halli, hallo,

wie schon erwähnt, nun mal ein Usertreffen in einem Swingerclub, und war im Hokuspokus in Mols.

Um mich nicht zu wiederholen, schaut Euch bitte folgenden Link an:

http://www.joyclub.de/event/152114.jetzt_wird_es_ernst_26_januar_2013_mols.html

Sollten noch Fragen sein, dann schreibt mich ruhig an...

Und wie gesagt: Neulinge und Schüchterne, keine Angst, Ihr werdet Euch in unserem Kreis wohlfühlen.

Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen.

Liebe Grüsse
Peggy
Wie,..3x..?? :-)
Sind jetzt die anderen 2x so ganz "spurlos" an mir vorbei gegangen..?
frag' ich mich jetzt gerade.. *gruebel* *nixweiss*

Denn nachdem ich den ja,soviel ich noch weiss,den November verpasst hatte,im "Ochsen" oder wie der hiess (auf jeden Fall ZH-Oberland),..(er-)wartete ich eigentlich sehnsüchtig den nächsten Termin für das besagte User-Treffen im Dezember..
Hat dies auch stattgefunden,und wo..? Ist dies denn wirklich an mir vorbeigezogen..??

Und,..betreffend dem Clubtreffen,jetzt: Schon mehr für
"Erstmitspieler",..oder könnt' man(n) allenfalls auch so dabei sein "dürfen"..? *liebguck*

Grüssle an die Runde *g* *wink*
@passions66
Alsooooooooo..
Es waren mittlerweile 2 Treffen. Eines im Dezember und letzten Sonntag hatten wir nen Neujahrsbrunch... Guten Morgeeeeeeeeeen *zwinker*

Da steht auch einiges darüber hier im Forum....

Natürlich können alle daran teilnehmen. Schrieb ich ja...

Unter dem Link steht alles *zwinker*

Liebe Grüsse
Peggy
*grummel* ;-)
Aha,..ach so *kopfklatsch*

Weiss nur noch,wie ich ja mir Dir noch schrieb,betreffend dem Treffen im ZH-Oberland,..und ich prompt viel zu spät hätte kommen können (wie ich's Dir erwähnte..)

Den Neujahrsbrunch hab' ich wirklich irgendwie verpasst,..aber schon mit Lesen *schaem*

Ok,..*danke,liebe Peggy *zwinker* *bussi* *wink*
tja, der Brunch war wirklich supi.
Wir haben so viel gelacht. War genial.

Aber nun hast Du ja die Chance am 26.01., uns kennen zu lernen ;-))
Tja,..
we will see,..wenn möglich,gerne *freu*

Leider weiss ich auch jetzt noch nix Genaues *snief*
Jedoch bin ich noch des Öfteren an Priv.-Party's u-wegs,..und eine soll eben auch noch im Jan. stattfinden,..unter "Freunden".
Datum ist aber eben noch "hängig".

Im HOK war ich diesbezüglich Ende Sept./ Anfangs Oktober,
irgendwann.

Darum eben: We will see *zwinker* Tschüssi *wink*
****mer Mann
117 Beiträge
Schade…
da habe ich endlich mal Zeit, an einem Usertreffen teilzunehmen und dann scheint die Resonanz so klein zu sein, dass sich kaum jemand anmeldet.

Ich werde mich trotzdem mal vormerken lassen und hoffe, es kommen noch ein paar Anmeldungen dazu. Wäre doch schade um die ganzen Bemühungen von Dir.

PS: falls jemand eine Mitfahrgelegenheit ab dem linken Zürichseeufer suchen würde, einfach bei mir melden.
@troimer:
Hab' ja beispielsweise noch NICHT gesagt,dass ich nicht komme *nixweiss*,leider,bis jetzt (noch)..

Aber,..bin ja eh nicht DEINE gesuchte,oder bevorzugte Option,nehm' ich mal an *zwinker*

Abwarten,mit den Anmeldungen *g* *wink* *wink*
@troimer
man keine Sorge, da melden sich noch welche an, wie ich aus verlässlicher Quelle weiss *zwinker*

Nur die meisten machen es gern am letzten Tag.
Warum auch immer *nixweiss* *gruebel*

Auch wenn es nur wenige sein sollten, kann es trotzdem hure lustig werden.
Ich kann sogar mit mir allein eine Menge Spaß haben *haumichwech*

@******n66:

Übrigens geht es darum, sich mal untereinander kennen zu lernen und den Club und die Atmosphäre zu spüren, wenn man sie noch nicht kennt, und, um nicht allein dazustehen.
Es geht nicht darum, nun zu verteilen, wer zu wem passt, ob es aufgeht zwischen M, W und P oder ob derjenige auch mit dem gleichen Geschlecht reden will oder nicht. Ich denke, auch Gleichgeschlechtliche unterhalten sich gern untereinander oder machen etwas miteinander. Es ist alles offen und es MUSS NICHTS!!
Nicht, dass das jemand in den falschen bekommt und deshalb nicht erscheint!!!
Wenn, ist es ok. wenn nicht, auch...
Niemand wird schief angeguckt oder hört dumme Sprüche, nur weil er/sie nicht auf der Matte waren....


Liebe Grüsse
Peggy
****mer Mann
117 Beiträge
@passions66
Da ich an dem Usertreffen dabei sein möchte um neue Leute kennen zu lernen und de Plausch zu haben, spielt es mir definitiv keine Rolle ob Männlein oder Weiblein. DU gehörst also genauso zu meinen bevorzugten Optionen wie alle anderen auch – egal ob mit oder ohne Schnäbi zwischen den Beinen *lol*
****mer Mann
117 Beiträge
@peggy
Sorgen im wörtlichen Sinne mache ich mir nicht. Fände es einfach schade, wenn Einsatz nicht mit einer ansprechenden Teilnehmerzahl belohnt würde.

Das es auch in kleinem Kreis cheibe glatt sein kann, ist keine Frage und auch ich kann es durchaus sehr lustig mit mir alleine haben *smile*

Muss am WE nur noch die Sache mit dem Hundesitter klären und dann melde ich mich definitiv an.
da ich wochenends immer die kids hab fr/sa oder sa/so, muss ich da noch abwarten, das klärt sich erst ne woche vorher.

und in deutschland is da schon fett fastnachtszeit, da quillt mein kalender eh über *zwinker*
****mer Mann
117 Beiträge
:-)
Ich freue mich dabei zu sein *freu2*

Freu mich auf neue Gesichter, gute Gespräche, unbeschwerte Stunden!
...so....
...auf in den Kampf!!!!....
...wer nicht wagt, gewinnt nicht!...

Ich reiss jetzt all meinen Mut zusammen, und melde mich an! *zwinker*
...ich stehe ja unter deinem Schutz, liebe Peggy! *smile*

ich möchte doch nicht sagn müssen; "hätt ich doch, wär ich doch!"....schmunzel....

...muss nur noch überlegen, ob ich den weiten Heimweg dann wieder antrete oder übernachte ( wäre sicherlich von Vorteil *zwinker* )...

Es Griessli

s' Fuechsli64
@Fuechsli
Supi, das freut mich, dass Du den Mut aufbringst *top*

Und ja, ich passe auf Dich auf.. sonst *peitsche* für die Herren *zwinker*

Mit dem Übernachten kannst Du dir auch noch am Abend überlegen. Muss nicht unbedingt sofort sein...

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Peggy
****mer Mann
117 Beiträge
@Fuechsli
Finde ich echt toll, dass Du zum einen den Mut findest und zum anderen den weiten Weg auf Dich nimmst. Und keine Angst, ich bin sicher nicht nur Peggy wird schauen, dass es ein unvergesslicher Abend für Dich wird, den Du niemals bereuen musst.
Schade da kann ich nicht. Gibt es schon einen Folgetermin?
@Switcher..
tja, dann versäumst Du etwas *grins*

Mal sehen, denke sicher im Febr. oder Anfang März...
Ich schau mal, wie es bei mir passt...
Das wäre klasse. Das wäre was neues für mich.
Hmm,..vielleicht mag ja.. :-)
das "Füchsli" infolge längerer Anreise noch "Lust" auf 'nen "Pitstop" in Zürich/Agglomeration,wobei man dann so auch gerne mit 1 Auto weiterfahren könnte/würde..? *liebguck* *zwinker*

Das "nur mal so" & "ganz unverbindlich",versteht sich..sofern ich überhaupt,wie eben oben erwähnt,..es auch terminlich vereinbaren kann.. *g* leider noch *nixweiss*,..NOCH nicht *g*

Griessli (seht Ihr,..hab' schon mal "baslerdiietsch" gelernt,ein bisschen) *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Der Herr von diesem vorzüglichem Profils wollte anmerken, dass er die Idee super findet, insbesondere auch für Neulinge zur Thematik Swingerclub.

Wünschen allen viel Spass wir werden nicht dabei sein, da wir bei Swingerclub-Besuchen sehr wählerisch sind und ohne ein bestimmtes Date uns kaum aufraffen in einen zu gehen.

Aber freuen uns dann auf ein nächstes Treffen mit den üblichen Verdächtigen! *zwinker*

Der Herr.
@PeggyLonggirl,..& all:
Auch wenn ich mich vielleicht nicht ganz sooo "verdreht gewählt",um nicht zu sagen/schreiben "kompliziert" *lol* ausdrücke(n kann..) wie mein Vorposter (aber,..bin ich mir ja eigentlich schon gewohnt..
hatten eben schon das "schriftliche Vergnügen"..) *fiesgrins* *mrgreen*:

So,jetzt ist es gewiss,..werde wohl leider nicht dabei sein können (ausser,es "ändert" sich wieder noch alles,in Sachen priv. Date,..
wäre ja schliesslich auch nicht das erste Mal..) *zwinker*

Vielleicht ist's ja auch ok so.. *g*

Sehr gerne werde ich dann wirklich auch in Zukunft dabei sein,wenn Du,liebe Peggy,wieder ein User-Treffen im "heimeligen" ZH-Oberland veranstalten würdest,..denn,..im Gegensatz zu den wie gesagt für meine Verhältnisse etwas zuuu Schickeria-/Schicki-Micki-Treffen,die halt meist dann in der Stadt (Zürich..) stattfinden,finde ich diese Idee einfach super,genial.. *g*
Ich brauche dann auch ganz sicher nicht die "ÖV" nehmen *wuerg*,
oder handkehrum 'ne geschlagene 3/4-Stunde nach einem PP suchen
(ich hasse Parkhäuser..!! ..na ja,mehr oder weniger) *g*

So verbleibe ich gerne so,und wünsche Euch noch 'nen wunderschönen & gelungenen Abend,im HOK *g*

Und,..wer weiss,..vielleicht tauch' ich ja dann doch noch auf,..so ganz unverhofft..? *zwinker*

*wink* *wink*,..und noch 'nen supischönen Sonntag wünsch,Euch Allen *g*
@ Peggy...
...hilfeeeeee....ich "hirne" jetzt schon rum, was ich blos anziehen soll!.....breitgrins.....

Ich weiss nur eins und das GARANTIERT:
Das wird ein absolut heisser. geiler, erotischer, frecher, lustiger Abend!!!! *anmach* *schleck* *party*
@Fuechsli
*haumichwech*
Gottseidank hab ich nicht das Problem mit dem Anziehen.
Ich zieh wenig an meist, dann gehts einfacher und schneller *zwinker*

Ooooch, das wird er ganz sicher.

*freu* mich ganz besonders darauf, Dich kennen zu lernen *smile*

Und nur noch 2 x *heia* , dann haben wir es geschafft..
@Peggy...
....ich dachte immer, Mann "packt gerne aus"!.... *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.