Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (25.01.2013)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen Zürich - Schweiz (25.01.2013)
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.01.2013
Der monatliches Usertreffen/Stammtisch in der Stadt Zürich. Jeden letzten Freitag im Monat.

** ACHTUNG. LOCATION-ÄNDERUNG!!! **

Was erwartet Dich?
Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Abend bei Speis & Trank haben!

Wo findet es statt?
Im D-Vino am Limmatplatz. Erreichbar per OEV mit dem Tram, zu Fuss vom HB her, Parkplätze hat es in den Quartierstrassen.

Ab wann/bis wann?
Ab 19 Uhr. Es sind Plätze reserviert. Wir sind am grosse 10er Tisch und den zwei weitere Tische (vor der Wand mit dem Weissweinkühlschrank) zu finden.

Anmeldung?
Gerne doch! Dann haben wir eine Übersicht. Du willst kommen und bist nicht angemeldet? Kein Problem, es hat Platz solange es hat ; )

Neu dabei?
Du/Ihr seit herzlichst Willkommen! Du kannst mich gerne direkt ansprechen
ich werde Dich ein bisschen herumführen, wenn Du das möchtest. Du kannst
Dich vorrangig auch schon per PM melden, wenn Dir das lieber ist.

Und wie immer, wird es sicher wieder lustig, spannend, interessant!!!

Ich freue mich auf Euch!
Micha



Usertreffen Zürich
Joy-Usertreffen jeden letzten Freitag im Monat, 25.01.2013

Zürich, Schweiz
25.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen Zürich



danke
und toll, dass du das organisiert, lieber Micha.

Ich hoffe, dass ich auch mal kommen kann, bzw eigentlich liegt es ja wie üblich an der Planung und dem Rioritäten setzen... *zwinker*

Danke auf jeden Fall im Wissen, was das organisatorisch immer an Aufwand bedeutet!

Liebe Grüsse, Smartie *wink*
Och schade....
... an dem Termin darf ich arbeiten.... grrrr *motz* .
Mal sehen, ob ich da noch etwas rumwurschteln kann mit meinem Dienst... *fiesgrins*
*******012 Paar
268 Beiträge
hört sich guuuuuuuuut an :-)
mal sehn ob wir es packen.... noch wissen wir nicht wo wir sind *schweiz* o *deutschland* zu diesem datum aber *tipp* vorgemerkt in der agenda ist der termin *freu*
wär schon *top2* wenn du eine lokalität mit parkplätzen finden könntest.... zh ist teuer *gr* für das geld trinken wir lieber *wein*
lg *zwinker* Hei&Tho *wink*
*******012 Paar
268 Beiträge
sind dann mal wech ... :-)
Euch allen n schönes Fest und n g.... Rutsch ... *smile*
LG Hei&Tho
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Location steht...
... es ist das D-Vino am Limmatplatz in Zürich.

WICHTIG: Nicht im D-Vino an der Bahnhofstrasse wie bis anhin!

Wir haben einen ganzen Ecken für uns bekommen wo es gemütlich ist, nicht allzu laut, es zieht nicht und Sitzmöglichkeiten hat es auch genug. Dazu gibt es gute Weine, Bier und Tapas zu einem fairen Preis.

Bis dann!
*******dess Frau
950 Beiträge
Na das klingt doch schonmal gut, dass es nicht mehr dasselbe D-Vino ist und genügend Platz (Auch sitzend) vorhanden sind!

Schade ist, dass der Termin auf den Mäuderball fällt. Mal schauen, für was wir uns entscheiden. *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Die Begrüssung...
... erfolgt dieses Mal ab 19 Uhr von

Zelp

Vielen Dank für die Stellvertretung! Ich/wir werden auf ca. halb Neun vom Flughafen dazukommen und freuen uns dann auf eine warme Location und einen heissen Tee - oder einen leckeren Wein! *zwinker*

Bis dann
Micha
...schmunzel...
....sind "Baselbieterinnen" in Zürich geduldet?...

Es Griessli uf Züri...
auch schmunzel...
...als "Basler" verkehre ich ohne Probleme in Zürich und bisher gabs noch nie Probleme mit Zürcher...am Slang gewöhnt man sich sehr schnell *zwinker*

JL
*********ichi Paar
4 Beiträge
Neu dabei
Wir 2 Neulinge werden dabei sein. Auf den sicherlich liebevollen und herzlichen Empfang freuen wir uns jetzt schon! *knuddel*
*****eam Mann
104 Beiträge
Freue mich .....
Das es nun endlich bei uns auch klappt *zwinker* für neue ist so ein Anlass hervorragend, da kann man sich in ruhiger Atmosphäre kennen lernen und ich diskutieren und fragen stelle *g*

Na dann bis Freitag *freu*
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir haben uns dieses Jahr gegen den Mäuderball und für's Usertreffen entschieden. *zwinker* Werden also definitiv da sein und freuen uns auf alte und neue Gesichter.

(Sie)
**lp Mann
352 Beiträge
Ich freu mich schon, morgen viele Leute kennenzulernen. Sieht zwar wieder ein bisschen nach Männerüberschuss aus, aber das liegt wohl in der Natur der Sache und ist kein Grund, nicht einen lustigen Abend zusammen zu haben. Falls sich spontan noch weitere Frauen dazugesellen möchte, einfach vorbeikommen. Männer natürlich auch *g*
...je...
...näher der morgige Abend kommt, desto mehr "Bammel" bekomme ich!....
@**lp, du "beklagst" dich über Männerüberschuss....und ich, ich welde wohl zum "alten Eisen" unter der Gesellschaft zählen!....
Pass ich denn da überhaupt hin?....
**lp Mann
352 Beiträge
Kein Bammel
Fuechsli, du musst überhaupt keinen Bammel zu haben. Du wirst nicht als Freiwild betrachtet werden. Wenn es so wird wie das letzte Usertreffen, dann haben wir ein paar Gläser Wein (damals Glühwein), haben interessante und offene Gespräche und insgesamt einen schönen Abend.
Das ist glaube ich wirklich ein idealer Anlass, um als Neuling mal ein bisschen die Menschen hinter den Profilen kennenzulernen.

Schau doch einfach vorbei, wäre schade wenn du absagst.

Und wegen "alte Eisen", es heisst doch, auf alten Pfannen lernt man kochen *zwinker*
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich...
... passt Du Fuechsli dazu - Du bist in guter Gesellschaft und musst gar keine "Bammel" haben! *zwinker* Danke an Dich Zelp für die gute Stellvertretung. Wir sehen uns dann später! Liebgruss Micha
@Organisatoren...
Werde Ende Februar teilnehmen....ein kurzfristiger Termin der wider Erwarten doch noch meine Teilnahme doch nocht verhindert...

JL
Freitag
Fuechsli64, hoffe das kommst, würde mich sehr freuen...
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Schatz und ich werden heute Abend doch auch vorbeikommen und freuen uns schon sehr. Es wird bei uns einfach ein bisschen später, da M. noch arbeiten muss. Ich hoffe, Ihr seid dann (um ca. 21.30 Uhr rum...) auch noch da?! *zwinker*
@jig80...
....ich werde bestimmt noch dort sein!.... *zwinker*

Griessli usem Basel-Land
..heute
es war ein tolles Treffen mit guten, lässigen Leuten........wir finden das wirklich eine gute Idee so einen JC-Stammtisch-Treffen *top*
KLASSE
Es hat echt Spass gemacht, komme gerne wieder...
Und ihr seit echt tolle Leute....
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
War eine sehr nette Runde! Danke euch für den netten Abend!
Sind sehr gerne wieder mal dabei *g*
*********ichi Paar
4 Beiträge
danke!
Ein lieber Gruss und herzlichen dank dafür, dass unser 1. Stammtisch so viel Spass gemacht hat! Unsere erste Begegnung mit JCler hat uns sehr positiv überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.