Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (25.01.2013)

Mercy
Hey, das war ein echt cooler Abend mit Euch, danke an die Organisatoren und bis bald *party*
...auch...
...ich möchte mich für die tolle Organisation und allen Beteiligten bedanken! Es war ein lustiger Abend und tollen, neuen Bekanntschaften!
...kicher, mein "Bammel" war völlig umsonst!....
*****eam Mann
104 Beiträge
Danke
An die Organisatoren und natürlich an alle beteiligten, war ein lustiger geselliger Abend mit tollen Leuten *g* gerne wieder einmal
Auch wir...
.....fanden den Abend sehr schön und die Menschen sehr spannend.

Vielen Dank für die Organisation.

Allen ein schönes Wochenende

Mr&Mrs Rock'n'Roll
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Euch...
... für den netten Abend, auch wenn wir erst später kamen und auch diese Mitteilung auch erst später folgt *zwinker*

Es hat Freude gemacht wieder bekannte Gesichter und viele neue Joy-User/innen zu sehen! *gg*

Das nächste Mal steht schon bald wieder vor der Türe, selber Tag, selber Platz:

Usertreffen Zürich

Wir sehen uns? *wink*

Liebgruss
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.