Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im Kanton Zürich am 16.11.2012

Usertreffen im Kanton Zürich am 16.11.2012
Hoi zämä,

man soll ja nicht nur kritisieren, sondern auch etwas unternehmen.
Das tue ich hiermit.
Zwar ein bissl kurzfristig, aber einen Versuch ist es wert ;-))

Wenn es diesmal nicht klappt, dann vielleicht im neuen Jahr...

Um mich hier nicht zu wiederholen, stelle ich einfach den Link zur Veranstaltung rein.
Dort könnt Ihr alles nachlesen.

http://www.joyclub.de/event/144209.usertreffen_in_dem_kanton_zuerich_wald.html

Ich würde mich freuen, wenn Ihr erscheinen würdet und mit mir anstoßen würdet *bier* *kaffee* *wein*

Liebe Grüsse
Peggy
schade ich bin dann im Urlaub *snief*
@Luna
ja schade *snief*

Aber dann vielleicht bei meinem 2. Versuch *smile*

Würde mich *freu*
klaaar *zwinker* zieh ende Monat allein in ne Wohnung, war bisher in einer Wg muss doch wieder unter Leute *baeh*
@Luna..
Ja, genau für so etwas eignet sich auch so ein Treffen!!!

Also, ich plan mal gleich eines im Januar ok? ;-))

Damit Du nicht zu lang allein bist *smile*
hehe süss danke *zwinker*
@Luna...
aber gerne doch....

Frauenpower........... oder wie heißt das? *grins*
*****m78 Mann
27 Beiträge
entschuldigung
hallo luna

danke für deine initiative. muss mich entschuldigen. bin beruflich unterwegs und somit nicht in der schweiz.

gruss und heitses luschtig
nun dann bin ich ja in guten Händen *ggg* ich hab meinen Frauenpower ein wenig verloren...nach immer diese phösen Männer *ggg*
@Luna....
auch dafür sind solche Treffen geeignet..
Zum Plauschen, Austauschen etc...

Aber nun musst Du bis Januar durchhalten...

Aber dann............. *freu*

Das kriegen wir hin und es werden auch sicher eine Reihe netter Männer erscheinen. Kenne doch ein paar hier im JC und aus unserer Region, die sehr lieb und nett sind *g*
Also keine Angst............ *smile*
oke das werd ich schaffen *baeh*

hehe werd ich hier etwa verkupelt *huch*
@Luna.....
neeeeeeeeeee, so was machen wir nicht *nono* *nene*

Denn das würde ja auch was kosten.. macht doch niemand
kostenlos ne Partnervermittlung *haumichwech*
stimmt *baeh* na dann ik freue mich *ggg*
oooh, eene Berlinerin wa?? *grins*
nein ich wurde nur von Berlinern in meinem Sprachgebrauch verunstaltet...oder so xD
*****_ag Mann
103 Beiträge
Müssen die Treffen eigentlich immer an einem Freitag sein? Oder ist es Zufall?
@C80M72
Also von mir aus nicht.

Nur oft ist es ja so, dass an Samstagen die meisten anderen Feiern anstehen oder einige ja verheiratet sind und dann nicht außer Haus können *zwinker* Oder sie gehen gleich von der Arbeit weiter, müssen sich nicht noch mal "aufraffen".

Wenn noch einige für einen Samstag sind, organisiere ich es gern an einem solchen. Kein Problem *smile*

Liebe Grüsse
Peggy
@ all
nun ist mir eingefallen:

Möchte doch jemand sehr leicht bekleidet dort sitzen, wäre es auch kein Problem.
Ich bin flexibel und bringe einen Bademantel mit, damit der/diejenige die 3 Schritte zum WC nicht lästigen und blöden Blicken ausgesetzt ist *grins*


Ferner wird evtl. noch eine Singledame und ein Paar erscheinen, die ganz neu sind in der Szene und vielleicht mal reinschnuppern möchte.
Sie stehen daher nicht auf der Gästeliste.
Sind gute Kollegen von mir.

Liebe Grüsse
Peggy
Im Moment sieht es hier nach Frauenpower aus *bravo* *freu2*
@all....
Das nächste Treffen habe ich auch gleich geplant, und zwar diesmal für Samstag, den 15.12.2012, welches aber noch hier freigegeben werden muss.
Ein weiteres ist dann für Samstag- oder Sonntagvormittag/Mittag im Januar geplant.

Denn es stimmt, nicht für jeden ist der Freitag günstig und ein Wechsel kann ja nicht schaden *zwinker*
Wir sind ja flexibel, gelle?

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Peggy,

die sich auf alle freut, die erscheinen...
15.12.
vorgemerkt *top2*
@Luna..
Supiiiiii *freu2*
schön!
freut mich für euch und doch leider kann ich nicht dabei sein ...
Bin dann in Ulm.

Wünsche euch tolle Gespräche und Begegnungen!
Ursula
@ annaro
der herr hat dienst auf abruf bei schnefall 100 pro nein die dame arbeitet bis spät.
würde bei uns ca 21 uhr werden versuchen aber bei akzeptabelm wetter denoch rein zu schauen liegt ja bei uns fast ums eck smile

gruss r+a
@annaro
Also im Moment sieht es ja nicht nach *winterdienst* aus....
Also hoffe ich doch ganz stark, dass es bei Euch klappt.
Würde mich freuen.

Ferner würde ich mich auch freuen, wenn sich noch weitere User anmelden bzw. die Vorgemerkten Angemeldete werden *smile*

Liebe Grüsse
Peggy

und bis Freitag dann *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.