Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im Kanton Zürich am 16.11.2012

*******dess Frau
950 Beiträge
Sind der Aufforderung mal nachgekommen. *zwinker*
@ CadillacCouple
brav, brav *smile*

*danke* Euch....

Freu mich, Euch auch kennen zu lernen.

Liebe Grüsse
Peggy
@all, die gestern anwesend waren...
Hoi,

ich möchte mich bei allen bedanken, die gestern Abend anwesend waren *roseschenk*

Ich ziehe für mich das Fazit, dass es ein gelungener, toller, lustiger Abend war.
Wir konnten uns toll unterhalten. Es war für mich sehr angenehm und harmonisch.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein nächstes Treffen und hoffe, Euch dann alle wiederzusehen und auch Neue, die gestern, warum auch immer, nicht dabei sein konnten oder wollten.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Peggy

*knuddel* *bussi* Euch mal alle....
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich schliesse mich an und bedanke mich ebenso für den sehr charmant-amüsanten Abend.
Herr Cadillac ist noch am schlafen während ich schon wieder überdenke, was ich als nächstes esse. *ggg*

Und ein grosses Danke an die Organisatorin für das Erstellen und den Prosseco. *ggg*

(Sie)
schliessen uns an
Danke war ein toller Abend gruss nochmals an alle ein schönes Wochenende und ein herzliches danke für die mühe und den willkommen Drink
er die Dame am arbeiten
gruss r+a
*****red Mann
132 Beiträge
Noch etwas verschlafen blicke auch ich auf einen anregenden, unterhaltsamen Abend zurück. Schön, dass ich Euch alle kennenlernen oder wieder treffen durfte.

Peggy, Dir ein herzliches Dankeschön, dass Du diesen Anlass ein einem guten Ort organisiert und möglich gemacht hast. Und natürlich auch für den Prosecco, den Zungenlöser.

Wünsche ein schönes Wochenende
F.
Ich danke Euch für die Beiträge....

Dann hoffe ich doch mal, dass wir uns so gut wie alle am 15.12.2012 wiedersehen und wieder so viel Spaß haben.

Diesmal ist es ja ein Samstag, so dass Sonntag auch ausgeschlafen werden kann *zwinker*

@*****lac

Der Herr schlafen den Schlaf der Gerechten und unsere kleine fresswütige Raupe denkt schon wieder ans *essen* *panik* *haumichwech*
Ich glaube, der Brunch im Januar ist dann das Richtige für Dich... Wohl aber nicht dann für uns übrigen hmmm *gruebel*
Oder ich verteile Waffen *grins*

Und unser anonymer Gast war übrigens Brumi72.. Er hat sich getarnt gehabt.. Somit unsichtbar für alle gewesen.. *smile* und für sich selbst auch noch *lol* nee, nee, nee......

Ich wünsche nun weiterhin allen ein tolles *sonne* iges WE...
Es ist traumhaft für November. Ich hoffe, es bleibt noch lange so.

Liebe Grüsse
Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.