Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk n´Brunch in Luzern 30.09.2012

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Talk n´Brunch in Luzern 30.09.2012
Hallo zusammen

Der nächste Brunch steht. Alles Infos unter

Herbst-Brunch


Auf eure Anmeldungen freuen wir uns sehr - Fragen gerne hier oder per CM.

Liebe Grüsse
samen
*****_ag Mann
103 Beiträge
Ach schaaaadeee... Leider haben wir diesem Sonntag bereits verplant :-(.
******r1a Mann
248 Beiträge
Hmm....
..... wieso wohl immer zuerst die sich melden, die nicht kommen können/wollen?
@stroker
..... wieso wohl immer zuerst die sich melden, die nicht kommen können/wollen?

... weil diese genau wissen , dass sie nicht kommen können.

Ich kann nämlich auch nicht kommen, weil ich an diesem Sonntagnachmittag mit einer Freundin die Altweiber gucken gehe ...
sonst hätte ich mich auch angemeldet.
Wenn auch nicht gleich als erste ....
******r1a Mann
248 Beiträge
Vermutlich ...
... freuen sich die Veranstalter eher über Zu- als über Absagen ..

(hoffentlich melden sich nicht 1000de die nicht dabei sein werden ab.)
*****red Mann
132 Beiträge
Lieber Stroker
Wo bleibt da die Feinfühligkeit des Tantramasseurs? Man kennt sich eben, und man schätzt die Initiative des OK. Darum meldet man sich auch mit Bedauern ab, wenn man nicht teilnehmen kann. Ist doch einfach normal. Oder etwa nicht?
Also bitte, AUFHÖREN mit diesem Gschtürm.
*******uch Mann
168 Beiträge
Danke....
... zwei Tage zu früh. Bin leider erst wieder ab dem Oktober im *schweiz* Land! Jetzt schon zum dritten Mal verpasst *headcrash*
Irgendwann wird es wieder klappen! *g*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werbetrommel
Bereits am nächsten Sonntag treffen wir uns zum Herbstbrunch in Luzern.

Bisher haben sich 19 Personen angemeldet, worüber wir uns sehr freuen. Für einige hats sicher noch Platz, weshalb wir hier nochmals die Werbetrommel anwerfen.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen, meldet euch bitte hier an:

Herbst-Brunch

Am Freitag müssen wir dem Restaurant die Gästezahl melden.

LG samen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.