Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Brunch - Schweiz - 01.04.2012

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühjahrs-Brunch - Schweiz - 01.04.2012
Frühjahrs-Brunch
Talk n´Brunch in Luzern

Luzern, Schweiz
01.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Frühjahrs-Brunch

Seit unserem letzten Brunch ist einige Zeit vergangen. Gerne nehmen wir diese Tradition wieder auf und laden euch zum Usertreffen ein.

Im Frühjahr ist Luzern besonders schön und einen Besuch wert. So lässt sich der Brunch mit vielen anderen Aktivitäten am Nachmittag kombinieren.

Trotz des Datums ist dies kein Scherz. Bitte meldet euch an, wenn ihr Lust und Zeit habt. Falls ihr kurzfristig verhindert seit schätzen wir - und das Restaurant - eure Mitteilung.
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Es tut mir soooo Leid, wäre gerne gekommen. Muss aber leider am 1. April arbeiten. Müsste es einfach anderthalb Monate früher wissen. Somit kann ich die Monatseinteilung noch beeinflussen.

Wünsche Euch aber trotzdem eine schöne Zeit und viel Spass zusammen!!!


Tanti saluti


Hansjürg
*****955 Mann
7 Beiträge
Hallo!
Währe für mich sehr interessant,neue Leute kennen zu lernen!
Muß mich aber erst informieren wo ich eine Übernachtung
finde.
Und ob ich da arbeiten muß? Haben noch keinen Plan.

lg wolf
*******uch Mann
168 Beiträge
Schade, schade....
... dieses Mal erwischt es mich. Ich bin im Ausland am arbeiten und auch das schöne Wetter geniessen *g* Wünsch Euch einen ganz schönen Brunch... wäre auch gerne mal wieder dabei!
****ig Paar
1.397 Beiträge
schade, wir wären sehr gerne gekommen, doch am 1. ist immer unser stammi bei der gruppe paare südbaden. da wir dort leider selten dabei sein können, ziehen wir diesen anlass vor.
viel spass euch allen.
lg
syndig's
*****_ag Mann
103 Beiträge
Uiiiiii.... So schaaade! An diesem Weekend sind wir beide nicht da. So gerne währen wir gekommen *snief* , an den Brunch wohlgesagt *zwinker* .
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wirklich sehr schade. Bin dann 3 Tage in Köln, meine restliche Familie im Europapark.

Hoffen aufs nächste Mal! :))
****na Paar
74 Beiträge
Brunch :-)
mal sehen?.......... bis demnächst mit definitiver Antwort
so jetz aber...
nicht sehen... anmelden ihr beiden! *ja*
****na Paar
74 Beiträge
ja....
.... wir zwei sind dabei *g*
Wir sind auch dabei.. *g*
super
*top2* und weiter sagen *zugabe*
******yZH Mann
374 Beiträge
Wieder nicht...
...dabei, so'n Mist, aber dafür bin ich in der Nähe von @**g, ohne was davon gewusst zu haben *grins*, nämlich in Düsseldorf und am 31.3. sogar in Kölle.

Euch viel Spass

Einen lieben Gruss

Stanley
*********chen Paar
31 Beiträge
das ist für uns das erste ..........
mal
das wir ein Treffen in der schweiz mit machen und wir freuen uns schon darauf nette leute kennen zu lernen.
nun hat die schweiz auch noch ein Paar Fischköppe dazu bekommen.
freuen uns auf euch
gruss HP
Wir sind dabei
Freuen uns Euch mal kennen zu lernen *freu2*
Und ich
Bin beim skifahren in ischgl.

Aber ich freue mich, falls in der CH mal wieder mehr unternommen wird.

Gruß

Thomas
ein herzliches grüezi...
ich freue mich darauf, neue menschen kennenzulernen. leider war ich in der vergangenheit sehr selten auf dieser plattform. nun möchte ich das intensivieren, weil sich meine private situation verändert hat.

ich bin auf der suche nach einer netten, herzlichen, intelligenten partnerin, welche ihre sexualität offen und vordergründig auslebt und zu geniessen weiss.

die seite von samsara_72 hat mich tief beeindruckt. da glaubte ich von der ersten sekunde an mich zu lesen als wäre ich frau, jede zeile und jeden gedanken habe ich in mich aufgesogen und es genossen diese frau virtuell kennenlernen zu dürfen. ich freue mich sehr auf diesen kontakt und natürlich viele andere mehr.

ich bin single, kein spinner und kein spanner und auch kein stalker, und zuerst darf mich meine neue parterin geniessen und ich sie mit haut und haaren, bevor ich es dann gerne anderen präsentiere...smile.

ich freue mich auf euch, es fins küssli....

benuara
*******_Tom Mann
474 Beiträge
:-( :-)
Leider kann ich an dem Bruch nicht teilnehmen, da ich an diesem Tag Geburtstag habe und von Freunden gebent wurde den Tag nicht zu verplanen.

wäre gerne gekommen *g*

Gruss T
*******_72 Frau
321 Beiträge
wie immer
freue ich mich auf meine mädelz, auf die alten und die neuen gesichter, auf das herzliche lachen, quatschen und spass miteinander haben.

ganz besonderen dank, unbekannterweise an benuara, der es ruhig hätte wagen können, mir seine begeisterung in einer persönlichen mail kund zu tun, bevor er sie hier postet . nichts desto trotz - freue ich mich auf die truppe und das beisammen sein. ich finde es schön, dass nach so langer zeit unser kreis gewachsen ist. bühne frei *zwinker*

*freu*

ella
gern geschehen....
leider kann ich noch nicht selber club mails an mitglieder senden....ich kann nur darauf antworten. dies noch zur information, sonst hätte ich das natürlich auch getan.

es liebs grüessli us de innerschwyz...
*********tiate Frau
136 Beiträge
Auch wir
freuen uns, dass wir's endlich mal zum Brunch schaffen *freu*

Auf bald *wink*

M_I & FBI473
***SI Mann
31 Beiträge
würde....
...ja auch gerne mal dabei sein, aber ihr habt das flair, immer ein datum zu erwischen, wo ich schon was los habe....entweder einsatz im stadion oder sonst was.....irgendwann klappt es sicher mal!

liebe gruess
nik
*******_72 Frau
321 Beiträge
wow
sag ich nur, wenn ich daran zurück denke wie der brunch aus einigen wenigen entstanden ist, die damals nicht einmal wussten - worauf sie sind miteinander einlassen. auf eine wunderbare und innige freundschaft nämlich. mädelz - schön, dass es euch gibt *knuddel*.

ich freue mich auf die neuen menschen und möchte gerne einen sehr lieben menschen unter uns willkommen heissen.
leo_lobo herzlich willkommen in der bunten truppe!

ella
********gine Frau
1.104 Beiträge
dem...
...schliesse ich mich natürlich gerne an Samsara

Schön das es euch Mädelz gibt und ich freue mich ganz besonders auf unsere fröhliche, ausgelassene Runde. Dein Lachen schallt mir immer noch in den Ohren ... habs total vermisst

Herzlichen Dank an samen das ihr den Faden wieder aufgenommen habt und den Brunch organisiert habt

Herzlich Willkommen auch an all die neuen in unserer Runde

hansepaerchen .....ihr könnt sicher sein, dass noch zwei weitere Fischköppe dabei sein werden
pieppiep
ihr lieben

ich mach mal ganz leise piep und sage JA, ich komme auch!

smartie *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.