Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Brunch - Schweiz - 01.04.2012

*******_72 Frau
321 Beiträge
@smarti
bei dir pieppppst wohl *knuddel*

hast uns ganz schön schwitzen lassen *freu* *freu*.

ein lieber, geschätzter mensch mehr!!!

schön, dass du kommst, aeähh, erscheinst versteht sich *zwinker*

*freu2*
Na..
...was wäre ein Brunch ohne Gipfeli, gell Gipfeli68 *schleck*
*******_72 Frau
321 Beiträge
waaaaaaaas
ist mit der gästeliste passiert?
wo bin ich?
wo sind die anderen?

hölfeeeeeeeeeeee

*oh2* *schock* *panik*
*********tiate Frau
136 Beiträge
*gruebel* vielleicht, weil die Teilnehmerzahl erreicht ist!?
*******_72 Frau
321 Beiträge
uaaaaahh - ich wusste gar nicht, dass wir eine teilnehmerbegrenzung haben ????

egal - bin da, mit und ohne gästeliste,
wer kommen wollte weiss es noch - hoffe ich *smile*

wünsch euch ein sonniges wochenende,
meine freude auf den brunch bleibt, so!

*sonne*

ella
********gine Frau
1.104 Beiträge
es gibt keine Begrenzung. Falls es sooooo viele werden sollten, dass der Hofgarten nicht ausreichen sollte, würden wir halt sonst ne Halle mieten

Vielleicht in der Event- Beitrag nur in Bearbeitung, dann ist er "weg" bis er vom Joy Team geprüft wurde

also keine Panik *panik*

freue mich so oder so
*********tiate Frau
136 Beiträge
Für den Anlasse haben wir einen separaten Raum reserviert. Dort hat es für 30 Leute Platz. Dies ist auch das Teilnehmer-Maximum.

Was denn nun? *nixweiss* Steht doch so oberhalb vom Anmeldeformular
********gine Frau
1.104 Beiträge
uuups... habe ich ja gar nicht gelesen

okay ich korrigiere mich.... man KÖNNTE es ausdehnen, falls sich sehr viel mehr anmelden würden und man es dann wollte
Aber das wird nicht nötig sein, bei 30 sind wir noch lange nicht
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern Nachmittag waren es doch immerhin schon 28...! *zwinker*
********gine Frau
1.104 Beiträge
echt?? ist wohl besser, ich lasse die Finger von der Tastatur
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldeliste
Immer locker bleiben, ist alles wieder da.

Entschuldigt bitte das Versehen. Hab gestern spät an den Einstellungen rumgespielt und übersehen, dass dann jede Anmeldung freigeschaltet werden muss.

Die Begrenzung ist durch den separaten Raum gegeben, welchen wir reserviert haben. Sollten dann - wider Erwarten - viel mehr Anmeldungen da sein, finden wir schon eine Lösung. Aktuell liegen wir bei 29, wir sind sehr zufrieden mit dem grossen Echo.

Wünschen euch allen ein tolles Weekend und freuen uns auf euch am 1.!

Liebe Grüsse
Hallo,miteinander *g*
Melde mich jetzt doch auch noch gerne zu Wort *g*

Sehr gerne wäre ich eigentlich auch "mit von der Partie" gewesen,..
sofern ich überhaupt willkommen gewesen wäre *zwinker* ..und hab's mir auch wirklich lange überlegt,..doch,um ehrlich zu sein & auch zu bleiben,..hab' mir das Hotel/Restaurant auch noch ausgiebig auf Ihrer Website angeschaut..
Seid mir alle bitte nicht böse,aber..so "weiss gedeckt" & freiwillig *g* ist eben nicht soo meins..
Würde da ein ebenso "währschaftes wie geselliges" Bauernfühstück/-brunch doch viel lieber vorziehn..nicht soo "formell",halt..

Schade,..hätte Euch alle (die einen oder anderen vielleicht ein bisschen mehr..) *zwinker* wirklich sehr gerne kennengelernt,..vielleicht ja ein andermal..? Sehr gerne doch *zwinker*

Nichts für Ungut,..Euch allen ganz viiieeeell Spass..:-)

Ganz liäbi Grüäss Euch schick,..vom passions66
****na Paar
74 Beiträge
Weisse Decken....
....... unbedingt! Nur das Beste ist uns Gut genug *g* und lieber Passions66 - beim nächsten mal, einfach auch mitmachen - denn die gute Stimmung macht sich weder an den weissen Laken, den schönen Blumen, dem Brunch mit oder ohne Bauer fest -

- wir sind es, die den Brunch ausmachen - wir alle -

*freu* auch von Sole (und Luna)
Eine gewisse "Stilvorgabe" finde ich (w) sehr schön.
Sich an einem schön gedeckten Tisch zu stören... naja... *skeptisch* ... letzendlich machen die Menschen das Treffen aus und nicht die Tischdecken.
Aber jeder so wie er kann bzw will *zwinker*
*********tiate Frau
136 Beiträge
Auch wir finden, die Location ist gut gewählt, ein hübsches und überhaupt nicht "gestopftes" Lokal (was ich auch live und nicht anhand der HP beurteilen kann) *nein*

Geselligkeit machen auch wir nicht anhand der Tischdecken fest, ferner "bestätigen" wir offiziell, dass wir aus freien Stücken teilnehmen werden und unser Gipfeli trotz der "prunkhaften Aufmachung" noch immer ohne Messer und Gabel essen, wie alle anderen Teilnehmenden hoffentlich auch *smile*

@ Passion

Wo Gemeinsamkeit entstehen soll, muss man halt auch mal über seinen Schatten springen können, aber wer weiss, vielleicht gibts ja mal nen Grillplausch *zwinker*
*******imba Mann
3.261 Beiträge
Kann bestätigen, dass das Lokal von den Organisatoren gut gewählt ist. Und die "weissen Decken" stören überhaupt nicht. Der Brunch ist reichhaltig und sicher für jeden was dabei.
Die Atmosphäre ist wunderbar und locker und auch als Fremder fühlt man sich sofort einbezogen. Natürlich muss jeder seines dazu beitragen.
Wie schon geschrieben kann ich leider zu diesem Event nicht kommen.
Hoffe aber, dass in Zukunft das Datum früh genug bekannt gegeben wird. Wäre schön, zwei Monate im voraus.

Wünsche Euch allen viel Vergnügen und bis auf ein Neues!
grosse freude
also bei mir herrscht ganz grosse *freu2* freude *freu2* all die lieben leute wiederzusehen und es ist mir egal, ob der tisch weiss eingedeckt ist oder ob wir auf dem fussboden *essen* essen *kaffee* ...

es ist ein tolle location, das preis-leistungsverhältnis stimmt, die bedienung und der service ist zuvorkommend und last not least ist es an einem sonntag gar nicht so einfach, eine zentral gelegene und für so viele personen geeignete location zu finden- deshalb 1000 dank *danke* an *herz2* samen *herz2* für die organistion!

ganz gerne begrüsse *willkommen* ich in unsrer runde deep_interest, einen sehr guten freund von mir - es wird dir gefallen!

einen beschwingten abendgruss euch allen

smartie *zwinker*
also DAS ist das minimum, was ich für unsere runde erwarte... :-)))
wow..
Habt Ihr's aber jetzt dann..?
Hat im Übrigen auch nie jemand etwas anderes behauptet..im Gegenteil: hab' ja nur gesagt,..ist NICHT SO MEIN'S..ob's Euer's ist,oder dass es schlecht sein soll,..kein Wort..

Und ich denke,nett & freundlich war's auch..woll't mich ja nur mal melden..und eigentlich NUR ERKLÄREN,NICHT "RECHTFERTIGEN"..

Doch anscheinend war das für Einige schon wieder zuviel..

Einmal was Geschrieben,..keine Angst,garantiert das letzte Mal..

Ich klink' mich jetzt definitiv wieder raus,hier..

Bye,Bye.. *kopfklatsch* *undwech*
wow...
also so war`s gar nicht gemeint passions66, falls ich dich beleidigt habe, sage ich gerne sorry *sorry* du bist jederzeit willkommen!

nicht so empfindlich sein - be happy - alles andere ist nicht gut für den hormonhaushalt!

smartie *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Grosses Jammern!
... Eieie. So viele tolle Gesichter und bekannte Gesichter dabei - und ich kann nicht da sein *heul*

Bin (weit) weg von Euch. Aber ich denke an Euch! *knuddel*

Gerne aber wieder beim nächsten Mal!
*********tiate Frau
136 Beiträge
Da empfehle ich doch mal
ganz dezent die "Smartie-Forums-Taktik" anzuwenden *g*

OMMMMMMMM *omm*
ja GENAU
ne schöne runde ommmm, eine gute idee *herz* miss_insatiate *herz*

ich kann das ECHT gut und empfehle mich schon jetzt als instruktorin, natürlich zu den richtigen konditionen *mrgreen*
ommmmm....
würde mich gerne anmelden smart_selection, freue mich auf eine so tolle instruktorin! smile....eine sehr smarte seite, tiefgehender text, eine wunderschöne frau, mann....so langsam kann ich dann bald nicht mehr schlafen bis es so weit ist....smile.

liebs grüessli uf bern....
********gine Frau
1.104 Beiträge
Hoch die Kaffeetassen, Frühstücksmesser gewetzt….
*freu2* *essen* *blabla* *kaffee* *freu2* *


Die Schweizer Joyler brunchen wieder.
Die Stimmung ist klasse, alle freuen sich. Die immer mehr werdenden Anmeldungen zeigen, wie viel Anklang unsere gemütliche Tratschrunde am Sonntagmorgen findet.

Diesmal platzt sie sogar aus allen Nähten. Leider können nicht alle Anmeldungen angenommen werden *traurig* und es gibt bereits Leute in der Warteschlaufe, die es sehr bedauern, nicht dabei sein zu können.

Das Restaurant Hofgarten ist bis unters Scheunentor voll, es besteht keine Möglichkeit, die Platzzahl zu erhöhen

Da ich ja auch ein Brunch-Kind der ersten Stunde bin, weiss ich, dass wir es leider noch nie geschafft haben, dass auch wirklich alle gekommen sind, die sich angemeldet haben.
Einige haben kurzfristig am Sonntagmorgen abgesagt oder, und das ist der grössere Teil, sind ohne ein Wort einfach nicht erschienen…. zT sogar mehrmals *skeptisch*

Samen haben uns zwar per Newsletter darauf hingewiesen, aber auch da weiss ich aus eigener Erfahrung, dass diese nicht immer gelesen werden.

Falls jemand doch nicht ganz so sicher ist, ob er/sie Lust haben am Sonntag nach Luzern zu fahren, dann bitte…… seid so fair den wartenden, sowie den Organisatoren gegenüber und meldet euch ab

Vielen Dank

*blumenschenk*
****zis Paar
12 Beiträge
Brunch
Also wir zwei unschuldigen vom lande freuen uns auf den Brunch und werden dort sein und das mit leerem Magen. Smile
Grüessli Werner und Renate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.