Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6654 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Brunch - Schweiz - 01.04.2012

*********rest Mann
102 Beiträge
Ich freue mich auf den sonnigen Frühlingsbrunch und werde sicher da sein. Gruss, Christian *g*
Auch ich...
...freu mich sehr auf den Brunch mich euch allen. Auf die vielen neuen und altbekannten Gesichter. Die Freude ist gross *freu*
***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brunch
Nun ist der erste Brunch 2012 Vergangenheit. Wir haben uns riesig gefreut, dass ALLE erschienen sind - ein grosses Kompliment und unser Dank an euch Teilnehmende.

Euch hat der Event hoffentlich so gut gefallen wie uns und wir freuen uns schon heute auf den nächsten Brunch. Ihr seit alle wieder herzlich willkommen. Die Ausschreibung wird Anfang Mai folgen.

Für die Teilnehmenden - und nur für diese - gibts ein Fotoalbum unter Fotos
Stellt bitte eure Bilder rein, damit wir uns alle erinnern können. Andernfalls könnt ihr uns diese gerne per E-Mail zustellen, dann übernehmen wir dies. Addi gibts auf Anfrage.

Euch wünschen wir einen guten Start in die Osterwoche.

LG samen
********gine Frau
1.104 Beiträge
schön war's ...
euch alle wieder einmal zu sehen.... einige zwar nur flüchtig, andere etwas näher oder sogar ganz nah

Vielen Dank an samen für die Organisation und die Reanimierung des Luzerner Brunchs.

Glaube, wir haben diesmal tatsächlich geschafft, dass auch alle gekommen sind, die sich angemeldet haben *zugabe*

Schön auch, so viele neue Gesichter gesehen zu haben,denke, es war nicht das letzte mal

Freue mich jetzt schon auf den nächsten Brunch.... auf all die flotten Joyler, wenn lecker gefrühstückt wird, viel gelacht wird, Schuhe gezeigt werden, in Ausschnitte geschielt, Unterstützungsarbeiten *zwinker* geleistet werden ... und einfach herrlich gequatscht wird

*blumenschenk*
****na Paar
74 Beiträge
Ich bin wieder daheim vom Brunch (oki, es ist auch bereits 17:30 Uhr *zwinker* ) Es hat mir sehr gefallen "alte" Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Wir haben immer wieder die Plätze getauscht um mit verschiedenen Leuten plaudern zu können.

Der Brunch war fein und ausreichend und die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich.

Am Ende gingen wir zu 7. noch am See Spazieren, das war auch sehr schön. Luzern ist eine Reise wert, oki, ich habe keine grosse Reise gehabt, aber ich denke, es lohnt sich sogar von weiter.

Hat mich sehr gefreut dabei zu sein und Sole auch, hat er mir schon mal per sms mitgeteilt (der Arme musste zur Arbeit).

Ich möchte Samen für die tolle Organisation und das Gastgeber sein
DANKE sagen.

Liebe Grüsse Luna (von SoLuna)
Brunch in Luzern
Hallo ihr Lieben

Der Anlass was super und wir bedanken uns bei allen, dass wir so toll aufgenommen wurden. Wir haben neue Leute kennen gelernt und Bekannte wieder getroffen.
Ein herzliches Dankeschön geht vor allem an die Organisatoren dieses Anlasses ihr habt das super gemacht ist ein grosser Applaus wert.
Wir werden sofern es geht bestimmt beim nächstenmal wieder dabei sein.


Eine tolle Woche und frohe Ostern wünschen wir Euch allen

one-dream mit Partner
******e59 Frau
28 Beiträge
Merci
Bin auch wieder zuhause. Es war wie immer supertoll bei euch. Feiner Brunch, bekannte und neue Gesichter....
Und zum Spaziergang am See hat sich auch noch die Sonne blicken lassen.
Lozäärn ist eben immer eine Reise wert.

Merci an Samen für die Organisation
Freue mich schon auf nächstes Mal.
*********chen Paar
31 Beiträge
Die Fischköppe
Hoi ihr lieben.
wir haben den Vormittag sehr genossen und es hat uns Super gefallen, wir werden auch das nächste mal versuchen wieder dabei zu sein und dann ziehe ich wohl lieber andere Schuhe an, wusste ja nicht das ich auch am Foto Schuh Contest mitmache *lol*

Es hat uns wirklich gut gefallen und die Location war einfach klasse und um es kurz zu machen, es könnte nicht Besser sein.
einen Lieben gruss an alle die Anwesend waren bis zum Nächsten Mal


G & H



P.s ich kaufe die Negative, beweismaterial muss vernichtet werden *lol*
*********tiate Frau
136 Beiträge
Ein wirklich gelungener Event!
Auch wir "Brunch-Newbies" bedanken uns für die tolle Matinee, wir haben uns sehr gefreut mit dabei zu sein und Euch allen mal jenseits der Tasta begegnen zu dürfen. Gerne sind wir wieder mit dabei *ja*

Ein spezielles Dankeschön natürlich auch von uns an Samen für die tolle Organisation *blumenschenk*


M_I & FBI473
*********rest Mann
102 Beiträge
Es war ein wirklich toller Brunch. Ich war das erste, aber sicher nicht das letzte Mal, dabei und fühlte mich herzlich aufgenommen. Danke. Interessante Leute und Gespräche in einer prächtigen Umgebung. Natürlich haben auch die leckeren Sachen am Buffet überzeugt. Meinen herzlichen Dank an Samen für die Organisation. Freue mich schon jetzt auf das nächste Mal *ja*

Schon jetzt wünsche ich euch allen viel Erfolg beim Osterhasen und Schoggieier finden. *walk*

En schöne Abig
d_i
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Die Anfahrt hat sich gelohnt
es war ein sehr schöner Tag, mit allem was dazu gehört.

Vielen Dank an die Organisatoren, war super *top2*

Wenn`s klappt komme ich gerne wieder mal vorbei.

Liebe Grüße an alle, Rüdi
****zis Paar
12 Beiträge
Saluti
Ja das liebe Essen ist eine schöne Beschäftigung und man kann sich daran gewöhnen wenn es immer so gut ist wie beim Brunch. Und noch etwas: Samen Danke vielmals für die Organisation und auch den andern Joylern die dabei waren bis zum nächsten mal.
Brunch
Auch von uns ein herzliches Dankeschön, gerne wieder
lG Seesterne69 *wink*
*******_72 Frau
321 Beiträge
Ja,
was soll ich da nur sagen - wortlos wie ich bin, lach.
Auf jeden Fall - ein grosses Lob und Big Thanks an die Veranstalter. Es war ein gelungenes Event. Ich habe es genossen liebe und bekannte Menschen wieder zu sehen, mit ihnen zu lachen, mich einfach am Augenblick zu erfreuen. Spannend, lustig, herzlich war es auch mit den neuen Brunch-Menschen. Schön, dass Ihr ALLE da wart und hoffentlich sehen wir uns in "alter" Frische und mit gaaaanz viel Humor wieder.

Danke für tollen Tag, für gute Gespräche, kuschelige Sitzgelegenheit, Knuddeltherapie, Händeaufwärm-Anlagen, den herzlichen Unterstützung-beitrag und den REST *smile*

*top*

Ella
wunderbar...
wunderbar erfrischend und gelungen, umarmungen, gelächter, kulinarisch feines, alte und neue gesichter, frivole und ernste gespräche - ich hatte einen wunderbaren sonntagsfrühlingsmorgen mit euch allen beim brunch *herz* DANKE *herz*

und sowie *top* handsup *top* für die organisation!

und jetzt geht`s weiter mit karaoke, gell justy! *kuss*


herzliche grüsse

smartie *g*
let`s sing and groove...
********gine Frau
1.104 Beiträge
aber klar doch
wurde ja schliesslich von einigen so gewünscht

der nächste Karaoke Event ist bereits in Planung und es dauert nicht mehr lange, bis Gruppe Schweiz wieder singt *dj*
********gine Frau
1.104 Beiträge
ganz herzlichen Dank
an Mister http://www.joyclub.de/my/909264.one_dream.html
und http://www.joyclub.de/my/1587137.smart_selection.html

für die tollen Fotos

*knips*

in diesem Album

Fotos

viel Spass an alle Brunch-Teilnehmer beim anschauen

*blumenschenk*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Vielen Dank...
...an die Fotografen für die Suuuper Fotos!

Ist ne schöne Erinnerung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.