Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
521 Mitglieder
zum Thema
Cruising World Egerkingen1
Plane bald einmal zum ersten Mal ins Cruising World Egerkingen zu…
zum Thema
Cruising World Egerkingen1
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht im cruising World egerkingen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruising World Egerkingen

*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Cruising World Egerkingen
Hallöchen! *g*

Nachdem wir gestern von einem Paar versetzt wurden, sind wir auf blauen Dunst einfach mal nach Egerkingen gefahren ins Cruising World.

Und so als ersten Eindruck schon zu empfehlen.

Erstmal günstiger Eintritt, alles sehr sauber, angenehme Atmosphäre.

Klar als Paar liefen einem die Solo-M gleich scharenweise hinterher, aber das ist ja auch in SC oft so.

Haben sich aber soweit auch alle anständig benommen, ausser einer, aber der hat meine forsche Art dann zu spüren bekommen. *g*

Wir werden denk ich öfters da hin fahren.

Vielleicht gibt es ja Paare oder eine Sie hier, die uns mal begleiten mag.

*wink*
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Klar als Paar liefen einem die Solo-M gleich scharenweise hinterher, aber das ist ja auch in SC oft so.
Ist das Cruising World nicht auch ein SC?
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Mehr ein Sauna- / FKK-Club...
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ok und danke

Auf der Webseite der Kette sieht es nämlich eher nach einem SC aus.
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Ja vom Aufbau schon...hat viele offene Räume, auch abschliessbare...Glory Holes und so weiter...
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
Die TE bezog sich auf das CW Egerkingen. Deshalb wurden die Beträge zum Römerbad verschoben:

Römerbad Cruising Club

LG mod samen
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Heute 08.09. ins CWE
Hallo,

wir sind am überlegen heute ins CWE zu fahren. Wollen so gegen 14/15Uhr dort sein.

Welches Paar hat denn vielleicht Lust uns dort zu treffen, was trinken, bissl quatschen und schauen ob die Chemie stimmt?

Freuen uns auf CM`s oder Antworten hier...könnt uns auch unter DarknSin anschreiben.

Ach ja und Sauberkeit, w.z.b. der Gang mal unter die Dusche sollte für Euch kein Fremdwort sein *lol*
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

Wir wollen morgen über Mittag ins CWE...

Ist vielleicht auch ein Paar anwesend bzw hat Lust uns kennenzulernen und wenn es passt, ein wenig Spass haben?

Werden so gegen 12Uhr spätestens da sein...
*******s64 Mann
80 Beiträge
@YvisPhotography
Hallo Yvi

Ich war auch schon öfter dort (ist ja in der Nähe). Leider bin ich euch noch nicht begegnet.
Vielleicht können wir uns an der Bar mal treffen? Im Profil sehe, dass Ihr MMF mögt. Vielleicht stimmt die Chemie.

Lg surfer
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss *g*

Fahren heut Abend wieder hin *g*
*******s64 Mann
80 Beiträge
@YvisPhotography
Schade...

Heute habe ich kein Auto (Partnerin im Ausgang).
Müsstet mich schon zu Hause abholen... *zwinker*

surfer
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Ja nee ist klar *lol*

Und Madame weiß nichts von deinem Treiben?

Und ohne Gesichtsbild, hol ich sicher niemanden ab...und wenn treffen wir uns unverbindlich mit einem Solo-M und wollen nicht durch Mitnahme Abhängig sein.
*******s64 Mann
80 Beiträge
@YvisPhotography
Ich begreiffe dich, würde ich auch nicht machen.
War auch nicht ernst gemeint, darum zwinker!

Ich hoffe auf ein anderes Mal vor Ort mit einem Auto.. *g*

Viel Vergnügen!

Lg surfer
CW Egerkingen ist unser auswichstelle wenn wir sonst kein Date gefunden haben.

Wir hatten da schon sehr gute aber auch andere Erlebnisse
*********ughty Frau
876 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren gern dorthin...

Freitagabend ab 19:30 ist wieder geplant... *freu2*
Wir sind am Abend ins Crusingworld gefahren, zwar treffen wir uns eigentlich lieber Privat mit einzelnen Männer. Doch es wird immer schwieriger jemand zu finden.
Da wird halt zuviel schindluderei mit Realen Dates getrieben.
Im Crusingworld weis man halt nie was einem erwartet, was sind für Leute dort.
Zuerst unter die Dusche, naja, schon erkenne ich was ich nicht will, zwei zu Fremdländische und junge Männer mit Goldkette schleichen herum.

Der Plan mit der Hundehütte fällt aus. Wir gehen ein wenig herum, und entscheiden uns in den grossen abschliessbaren Raum zu gehen, ein etwa 50 jähriger Mann liegt schon auf der Liege und spielt mit seinem schwanz, einer steht in der Türe und schaut zu. „Dürfen wir reinkommen“ fragt mein Mann „gerne“ kommt die Antwort sofort, den Mann in der Türe nehmen wir gleich mit und schliessen ab. Ich lege mich neben den Mann der da schon liegt mein Mann kniet neben mir.
Ich mag es wenn die Mitspieler wissen was sie wollen, nicht zu ängstlich zur sache gehen, ich werde schon melden wenn ich was nicht will. Die beiden passen optimal Wir hatten wundervollen Sex viert und genossen es am Schluss von beiden Fremden schön bespritzt zu werden.
Danke den beteiligten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.