Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cruisingworld Fans
509 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Cruising World Egerkingen1
Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht im cruising World egerkingen.
zum Thema
Cruising World - Schweiz
Gibt es Paare welche ab und zu die Cruising World besuchen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruising World Egerkingen

******ilk Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Cruising World Egerkingen
Hallo zusammen
Plane bald einmal zum ersten Mal ins Cruising World Egerkingen zu gehen. Wird das lokal noch benutzt, trifft man dort Leute an unter der Woche?
Bin gespannt, was mich dort erwartet. Und wie sieht es aus in Punkto Sauberkeit?
Danke für Hinweise!
******ilk Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
besuch gemacht
so, war jetzt mal dort.
war positiv überrascht. guter ort, gross, sauber, freundliches personal. konnte nur zu kurz dort sein und es gab nicht allzu viel action. und für das hübsche paar (sie: lange blonde haare, sehr geile grosse brüste) war leider schon bei der dusche danach und ist dann gegangen. bleibt doch das nächste mal etwas länger *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.