Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lycra und Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Ganzanzüge und Zentai aus Lycra12
Welche von Euch mögen wie ich Ganzanzüge und Zentai aus Lycra?
zum Thema
nylon catsuit mit hände und füsse24
Wir suchen für unsere Sie ein Catsuit aus Nylon, der auch Hände und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Suche] Zentai / Lycra Liebhaber, Erfahrungsaustausch

[Suche] Zentai / Lycra Liebhaber, Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen, ob hier "Zentai" Liebhaber anwesend sind?

Für alle die nicht wissen was Zentai ist, habe ich hier die Erklärung aus Wikipedia hinzugefügt.

Ein Zentai (jap. 全タイ, von Zenshin Tights (全身タイツ, Zenshin taitsu, dt. „Ganzkörper-Enganliegendes“) ist ein sehr enganliegender Ganzkörperanzug, der auch Kopf, Hände und Füße (manchmal auch einzelne Zehen) umfasst. Zentais bestehen meistens aus dehnbaren Materialien wie Nylon oder Elastan, Mikrofasern, Lycra, Baumwolle, Wolle oder anderen Stoffen. Anzüge, die den Kopf nicht umhüllen werden als Catsuit bezeichnet.

Zentais finden unter anderem Verwendung in Theater und Ballett. Die minimalistische und oft einfarbige Bekleidung soll die Persönlichkeit und Gestalt des Darstellers in den Hintergrund treten lassen, um so die Rolle oder den Tanz an sich hervorzuheben.

Für mich wäre in erster Linie ein Erfahrungsaustausch sowie themenbasierte Gespräche sehr interessant.

Ich würde mich über Zuschriften, Clubmails, oder ähnlichem Eurerseits sehr freuen, vielen Dank.

Viele Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Brad
*******_BL Mann
6 Beiträge
hey brad!
bin zwar kein liebhaber (noch nicht - wer weiss) aber hab in meinen skiferien so lustige typen in einem ganzkörperanzug rumrennen sehn *g*
morphsuitsdeutschland dot com
kennst du diese homepage? morphsuits kommen glaub ursprünglich aus den usa *zwinker*
gruss
Hoi Climber,

ne diese HP kenn ich (noch) nicht *g*.
So wie es scheint wird "Zentai" langsam Salonfähig, das häte ich gar nicht gedacht. Gut die Leute die ihre "Suits von dort haben, haben sie bestimmt aus anderen Gründen *zwinker*

Probiers doch einfach mal aus Climber *g*

Sind sonst och Leute / Freunde anwesend, freu mich über jede Zuschrift, ..

Danke, und einen schönen Abend

Grüsse


Brad
Sind hier auch Leute anwesend die gerne Zentai / Lycra tragen?

Grüsse, Brad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.