Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
zum Thema
Nylon- Heels- und Füße- Partys?
Vor gut zehn Jahren bin ich gerne auf die Sintab in Stuttgart…
zum Thema
Spreizstange für Hände und Füße16
Mein Herr und ich sind auf der Suche nach einer guten Spreizstange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nylon catsuit mit hände und füsse

*********n_s22 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
nylon catsuit mit hände und füsse
Hallo,

wir suchen für unsere Sie ein Catsuit aus Nylon, der auch Hände und Füsse umfasst.
Kein Zentai.
Haben schon das Internet durchforstet.
Mit Füsse gibt es so etwas aber nicht mit Hände.

Hat jemand so etwas schon mal gesehen?
Kein Zentai.

äää... sorry .. was ist dass denn ??
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
laut wikipedia:
Ein Zentai (jap. 全タイ, von Zenshin Tights (全身タイツ, Zenshin taitsu, dt. „Ganzkörper-Enganliegendes“) ist ein sehr enganliegender Ganzkörperanzug, der auch Kopf, Hände und Füße umfasst. Zentais bestehen meistens aus dehnbaren Materialien wie Nylon oder Elastan, Mikrofasern, Lycra, Baumwolle, Wolle oder anderen Stoffen. Anzüge, die den Kopf nicht umhüllen werden als Catsuit bezeichnet.
also etwas einfacher für mich :

der unterschied ist lediglich .. mit oder ohne eingepackten kopf ?
*********ssen Mann
2 Beiträge
....vielleicht, der richtige Tip
Hallo ihr Zwei,

leider kann ich hier keinen Link verwenden, aber versucht doch bitte mal die Eingabe in einer Suchmaschine - "Bodyweaver" .
Vielleicht, hilft es euch Beiden........ Viel Spaß zusammen - als Nylon-Fetischist, muss ich es wissen.........

Einfach, nur_geniessen. *top*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Habe das bisher auch nur mit füssen und ärmeln gesehen.
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
heisst bodyweaver

kennt jemand eine deutsche seite, wo man so etwas kaufen kann?

bitte stichwort, da link nicht erlaubt
***hm Mann
678 Beiträge
Strumpfhose mit Hände
ich weiß nicht ob es eurer Vorstellung entspricht, aber ihr könnt ja mal
unter dem Begriff tightshop googlen.
Ist zwar nicht Deutsch aber die Bilder kann man verstehen.
Wenn ihr was anderes sucht lasst es mich wissen. Dann suchen wir gemeinsam weiter.
Gefällt es euch lasst es mich wissen.

Viel Erfolg!

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
Strumpfhose mit Hände
Nachtrag: Die Seite war wie ich glaube unter Deutschland zu finden.

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
nylon catsuit mit hände und füsse
Ich habe gerade unter gosexy gegooglet.
Alles in deutscher Sprache!

Viel Spaß noch mal

Jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
nylon catsuit mit hände und füsse
Ich habe gerade unter gosexy gegooglet.
Alles in deutscher Sprache!

Viel Spaß noch mal

Jfshm
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@jfshm
vielen dank
die gosexy-seite hat genau das, was wir suchen
***hm Mann
678 Beiträge
wir_suchen_sie@
Na dann, viel Spaß!
Ich bin auf einen Erfahrungsbericht oder ein Bild gespannt.

Jfshm
fets-fash
bei fets-fash (googeln) findest du alles, was dein herz begehrt.
meiner frau habe ich einen anzug dort gekauft, guter service, gute ware!
********0815 Mann
192 Beiträge
hmm...
gibt es noch mehr infos?
würde mich freuen....
****89 Mann
192 Beiträge
tightshop kann man oben rechts auf Deutsch umstellen und die sitzen auch in Dtl. also zahlung und versand sollten keine probleme machen.
***hk Mann
3 Beiträge
Ich habe mich auf den deustchen Seiten mal umgesehen, aber mich wundern die Preise ein bischen.
Bei ebay bekommt man viele Zentais schon für +/-10 Euro, kommt dann allerdings aus China.
Ist da ein qualitativer Unterschied? aus den Produktbeschreibungen werd ich nämlich nicht schlau.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
da haben wir doch auch noch etwas ...
.... das ist etwas feines - und mal nicht in china gekauft ......
... nyloncatsuit ....
***hm Mann
678 Beiträge
@Fetishcouple737
Schönes Ding und gutes Foto!
Wo habt ihr das geile Teil her?

LG
jfshm
****89 Mann
192 Beiträge
@ Arohk

was die qualität anbelangt weiß kann ich dir nichts sagen, da ich keine chinaware kenne. Aber allein der fakt, DASS sie in Europa (Dtl.) genäht werden, verteuert sie natürlich.
Viele anbieter bieten aber individuellere Produkte an, z.B. Maßschneiderung oder Sonderwünsche.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
nice suit...
... ein schönes suit - sehr schön weich und super zu tragen ... *smile*
...
Hilfe!
Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Bodystocking für meine bessere Hälfte, jedoch bin ich so langsam am verzweifeln...
Anscheinend hab ich zu genaue Vorstellungen... *snief*
Der eigentliche Hintergrund ist der, dass das Kleidungsstück auch zu einem Rock o.ä. getragen werden kann. Da sieht Netz natürlich erotisch aus, keine Frage, zieht aber auch die Neugier anderer an...
Eventuell hat ja einer von euch schon mal etwas in der Richtung gesehen. Habe da folgende Vorstellungen:

am Besten ohne Ärmel, transparent, kein Netz, mit Träger oder als Neckholder.

Einen schönen Schnitt hat das schwer zu findene "0075dg", jedoch leider mit Netz und relativ blickdicht...doch sonst super.

Wo bekommt man sowas?
Hm...
...also vielleicht denke ich gerade in eine gaaanz falsche Richtung, aber bei http://www.amazon.de haben wir das Catsuit meiner Sub gekauft.
Das Catsuit ist durchsichtig und hat ein Zickzack-Muster. Im Schritt ist es offen (ouvert), damit Mann sich bei Bedarf "bedienen" kann ;-).

Einfach bei der Amazon-Suche Bodystocking oder Catsuit eingeben und es werden einem viele Catsuits angeboten.
Möchtet ihr eines haben, das im Schritt offen ist, einfach den Zusatz "ouvert" dahinter - die Suche bietet dies aber auch direkt von sich aus an.

Ich hoffe das hilft weiter, allerdings schätze ich, daß ihr diese Suche längst hinter euch habt - ist dennoch gut gemeint :-).

Liebe Grüsse,
wir zwei.
Catsuits in größeren Größen?
Und wo gibt es Catsuits in größeren Größen zu kaufen? Die immer wieder angebotenen "Einheitsgrößen" kann ich voll knicken! *snief*
@ Leglovers
Leider werden die meisten Catsuits von den Herstellern in nur einer Einheitsgröße angeboten. Es gibt aber auch eine kleine Auswahl in den Größen S/M und L/XL. Einige wenige Hersteller führen auch XXL-Größen.

Da wir dieses Problem schon von anderen Kunden kennen und entsprechende Anfragen bekamen, haben wir uns dieses Problems angenommen. *zwinker*

Das First-Choice Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.