Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG!!...in der Schweiz...o.f.I.

**lo Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
GANGBANG!!...in der Schweiz...o.f.I.
gibt es frauen/paare,die interesse hätten,GBs zu veranstalten.ohne finanzielle interessen.just for fun.könnte man eine GB gruppe Schweiz gründen oder sowas?in Germany läuft viel in dieser beziehung,..aber in unserem Ländle fast nix!!??warum wohl?wer hätte auch interesse?was meint ihr?mgl.?lg Fre




(aus dem Hauptbereich verschoben von Mod Jig80)
hi
geile idee, ich bin dabei.
******aid Frau
125 Beiträge
GangBang
hat mich schon immer interessiert.
Ich durfte bisher einen erleben und wäre durchaus interessiert an weiteren *zwinker*
*****rhd Mann
47 Beiträge
yes
Ich wäre auch interessant. Bedauere es sehr, dass es kaum Gelegenheit hier in der Schweiz dazu gibt.
VG lamourhd
*****rhd Mann
47 Beiträge
aeh..ich wäre interessiert meinte ich..aber vielleicht bin ich auch interessant - grins
hi
kenne diese geschäft seid 12 jahren.
man soll privat machen, viel besser, so macht stress.
*******959 Mann
738 Beiträge
nun
die idee als solches ist gut aber wie stellt ihr euch das mit der ausführung vor.wissen alle was ein richtiger gangbang ist?
bin gespannt was das trade noch btingt.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ups diskussion gestorben ?
*skeptisch*
**lo Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frauen und Paare!!!???...was ist los?...
Scheint nicht so interessant zu sein?Dabei möchten es doch viele auch mal probieren,denke ich.Tut ja auch nicht weh!Eine Lokalität zu finden (Club,Privatwohnung,Hotel,Boot etc.)wäre sicher auch nicht so schwierig.Also Mädels,Pärchen,...keine Lust?!Viele Männer möchten das unbedingt,....weil es ja auch richtig Spass macht....die Frauen zu verwöhnen...LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Viele Männer möchten das unbedingt,....
und erfahrungsgemäss gibt es eben auch nicht wenige die unter gangbang nicht das meinen was es währe
******aid Frau
125 Beiträge
@anaid_1958
Und was wäre es denn (aus deiner Sicht)?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ LadysMaid
das schreib ich im moment noch nicht
und hab dafür mehrere gründe,
einer davon:
es wurde hier an die anfangsschreiber bereits die frage gestellt was für sei ein richtiger gangbang ist
und blieb unbeantwortet
*****rhd Mann
47 Beiträge
das muss dich doch nicht davon abhalten, auch deine meinung dazu zu erwähnen ?! *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
muss es nicht, tut es jedoch - smile

den wenn jemand ein thema eröffnet, und an denjenigen eine klare im grunde doch eifnache frage gestellt wird,
doch darauf keine antwort kommt
dann denkt man sich wohl auch seinen teil
-schmunzel -
*********ream Frau
513 Beiträge
Mal ehrlich..
wenn ich als Frau Interesse an einem GB habe, dann suche ich mir die Männer doch zusammen. Um es hier zu posten, müsste ich dich nahezu irre sein. Ich kann mir die Mails im Postfach schon jetzt dazu denken. *zwinker*
**lo Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
was ist ein gangbang....?!
So ne Frage!?Gruppensex mit Männer-Ueberschuss.Sagen wir,3-5 ...oder auch mehr Männer pro Frau.So einfach ist das.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
darauf fand unser letzter GB statt *g*
---
*****rhd Mann
47 Beiträge
Das sieht doch mal sehr praktisch aus ! *zwinker*
*******959 Mann
738 Beiträge
hm
oh ja das ist es in der tat und noch viel anderes lächle.
hi
kann darauf gut spritzen(squirting)
*******eter Paar
125 Beiträge
Gangbang in der Schweiz
...mmh das ist aber eine Schweizer Variante auf diesem "Sessel".

In einer Gangbang-Gruppe hier im Joy wird Gangbang so beschrieben:

"...... eine besondere Form des Gruppensex, der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau...." also da braucht man ein bischen Platz *pimper* *pimper*

Gang Bang
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso? Wenn sich einer nach dem anderen die Frau auf dem Stuhl "vornimmt", geht das doch auch schon unter Gangbang, oder irre ich mich...!? *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
eine besondere Form des Gruppensex, der sich durch eine extreme Überzahl männlicher Teilnehmer und durch abwechselnde Penetration einer Frau...." also da braucht man ein bischen Platz

das ist sicher keine schweizer variante
und du schreibst ja selbst, abwechselnd
wo ist da für dich das platzproblem?
wir hatten jedenfall keines *g*
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
hallo all

wie hier klar es merkt, na denn wird es gar nix hier organisieren...

leider aus Frauen lust Mangel aus der Schweiz!!

bis jetzt hat sich hier nun 1 frau mal Interesse für en GB gezeigt, dann eine rarität, ....also nada!

Also sieht wie oft aus, das die Schweiz (Frauen) nicht so an geilen GB Sex interessiert sind, aber dann passiert oft das, die Frauen dem landes sehr gerne die grenze überschreiten mal das sex in Deutschland zu suchen und zu haben, obwohl hier auch sehr gerne geboten wird. wie auch Männer natürlich!!

na denn.....

ja...schade...

bye
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ active_man

das kann ich so nicht sehen
es gibt einige frauen in der schweiz die gb mögen und es mehr oder weniger regelmässig geniessen

doch sind es öfters bereits bestehende gruppen, wo sich fast alle schon recht gut kennen, die sich treffen
oder sie organisieren es sich spontan in einem club
deshalb suchen sie wohl eher weniger auf plattformen

ich selbst habe auf joy auch schon männer für einen gb gesucht, doch ganz ehrlich, was und wie sich da der grösste teil der herren gemeldet haben entbar grösstenteils jeglichen anstandes
dann kommt noch hinzu, das einige herren wohl real möchten, doch bereits ein tel. anruf an denjenigen ist oft nicht möglich. sie sindhier zwar singel aber tel. ist wegen diskretion dann doch nicht möglich
und so weiter

und nein das dient jetzt nicht hier paushal über männer herzuziehen, den es hat super nette auch auf joy, und einer meiner partner erlebt solches auch mit frauen - es gibt bei beiden geschlechtern solche und solche

doch die erfahrungen brachten den schluss
gb ja aber wohl kaum mehr auf joy auschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.