Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1252 Mitglieder
zum Thema
GB Location in Schweiz, Raum Basel Event. Bern gesucht3
Wir müssen geschäftlich im November in die Schweiz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GANGBANG!!...in der Schweiz...o.f.I.

**********na_ZH Mann
71 Beiträge
Anaid

wenn du sagst das in die Schweiz mehr GB privat gemacht wird, und in dem Fall die Schweizer Frauen bei diskreten und irgendwie verstecktes GB sowieso mitmachen, jetzt kommt die Frage....

Denn frage ich mich und auch zu dir hier, wieso sind wir hier da drin am besprechen, erklären und am suchen? und das die meisten soviele solo junge Männer?? Etwas stimmt sicher auch da net.oder...?

Ich muss auch leider das bestätigen udn dir recht geben anaid, das viele Männern auch bei angemeldete GB-partys, dann am ende erscheinen nicht, leider es ist auch das...

Entweder in die Schweiz sind sooo wenige Frauen die das Gerne mitmachen wollen und oder hier im land ist Tode Hose mit GB!

Mir kommt einfach das oft vor, das ist mehr so, die Frauen wollen sich einfach nicht hier erkennen lassen und dann wenn überhaupt, mal diskret machen?

Aus meiner Erfahrungstausch mit anderen kumpels in die normal leben und dann auch hier drin mit anderen viele solos Manne ist immer das gleiche....
Das Resultat ist am ende auch wie immer das..., " hey da in die Schweiz ist einfach Tode Hose, wenn man richtig und konkret spass bei GB haben kann und wenn du das überhaupt gut erleben willst, dann es soll wie oft und wie fast immer nach Deutschland fahren gehen und hey toni... dort kann man echt und konkret solchen GB oder Partys geniessen und sind mehrere Frauen auch dabei respektiv hier im landes Schweiz"

Also ich möchte nicht en schlechte Propaganda hier machen, sondern das gegenteil, also ich erlebe einfach das gegenteil was du hier Anaid mitteilen willst, und das nicht nun von mir, es ist von vieleeee solo Männer so.... einfach ehrlich!!

Sonst wieso fahre ich ab und zu nach Deutschland bei solchen Partys zu mitmachen und auch mit 4-5 kumpels dabei?...., entweder werden zu wenig hier im Landes organisiert und dann auch sehr diskret und versteckt gemacht oder wir junge Solos Männer in die Schweiz sollen so Deep sein, das wir nicht das merken??

Danke noch für deine interessante bescheid anaid und schöne tag noch

liebe grüsse by

active_men---->toni
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ active_man

sorry einwand,
ich hatte nichts von heimlich oder im geheimen geschrieben

doch wiso hier noch suchen, wenn die erfahrungen damit mehrheitlich eher negativer form sind
und wenn man so was in einem swingerclub adhock kurzfristig organisieren und genie3ssen kann?

dann erspart man sich den aufwand wohl eher gerne hier noch leute für einen gb zu suchen
*********ream Frau
513 Beiträge
Hmm...
erst einmal finde ich den Vergleich "in Deutschland bekomme ich das, nur hier nicht" ziemlich blöd.

Ich denke, es ist sicherlich so, das die schweizer Damen bzw. Paare nicht SO sehr mit ihrer Sexualität nach aussen gehen wie wir das hier in D. machen. Das hat aber auch Gründe, die man durchaus respektieren sollte.
Dies bedeutet nun aber auch nicht, dass das Ausleben von Lust und Phantasie gar nicht statt findet. Ich empfinde es schon fast als dreist, sich hier negativ darüber zu äussern, das hier nichts statt findet, nur weil die GB-Damen sich in diesem Thread nicht reihenweise zu Wort melden. Ich gebe da Anaid durchaus recht, das sehr viel auf privater Ebene statt findet, sich Gruppen und Konstellationen bereits gefunden haben.

Das eventuell speziell Du, Toni, oder so manch anderer interessierter Mann als Mitspieler nicht in Frage kommt, mag vielleicht auch daran liegen, das man(n) sich hier leider recht wenig einbringt. Man liest euch wenig im Forum, man sieht kaum jemanden auf Usertreffen. Und ich betone nochmals aus meiner Erfahrung heraus: Die meisten Kontakte ergeben sich einfach mal aus vorangegangenen neutralen Treffen!

LG der Traum...
**ia Frau
2.621 Beiträge
so jetzt kann ich es mir auch nicht mehr kneifen sorry
ja afragiledream hat 100% recht

genau so die aussage von anaid_1958


wie sol eine Frau ein paar Männer ausuchen die sich mit ihre profil so danabe beschriben oder in ihre benähm in eine voraum so schreklich von sich geben das es klar in voraus nein so was macht mir auf keine fal heiss oder gar geil


ein förderen ohne ein wenig vorkommen oder ein ewartung ist in solche eine spiel und ich nähme es absichtlich spiel total danebe

was ich noch sagen wil um nur klar die diferenz zwischen Deutsche und schweize dame zu machen es gibt keine nur das die schweiz vileicht nur ein viertel so klein ist und somit auch nur ein viertel so viel damen hat die diese neigung haben!


und mit ein laute entsetz Schrei keine Schweizer frau will MICH an eine geile Gang bang ran lassen wirst du nix erreichen aussehr entsetz und Wut bei den Schweizer Damen!

s du kann nicht solche aussagen bringen:

hallo all

wie hier klar es merkt, na denn wird es gar nix hier organisieren...

leider aus Frauen lust Mangel aus der Schweiz!!

bis jetzt hat sich hier nun 1 frau mal Interesse für en GB gezeigt, dann eine rarität, ....also nada!

Also sieht wie oft aus, das die Schweiz (Frauen) nicht so an geilen GB Sex interessiert sind, aber dann passiert oft das, die Frauen dem landes sehr gerne die grenze überschreiten mal das sex in Deutschland zu suchen und zu haben, obwohl hier auch sehr gerne geboten wird. wie auch Männer natürlich!!

na denn.....

ja...schade...

bye


es kommt so rüber wie


Ich Schrei mal über die runde ich bin heiss auf eine Gang bang macht mal Weiber Treff organisiere ich komme und zeig euch wie gepoppt wird


Hallooooooooooooooooo wir haben wünschen und finde auch was das zu ohne solche blöde anmachen!


total sauer
auf solche blöde aussage
Yria
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wenn man den beginn des dialoges hier nochmal betrachtet
und wie einige auf fragen reagieren oder eben leider nicht
dan liest sich das ganze hier wirklich nur noch
mann will jetzt in der schweiz nen gb geliefert bekommen
also frauen legt euch endlich dafür hin
kontakt dafür eher unerwünscht
hauptsache einige herren können gleich von gb zu gb hüpfen ohne jegliche wirkliche kommunikation

sollten sich die betreffenden herren nicht eher mal fragen woran es bei ihnen liegt das es nicht klapopt
statt zu "rufen" frauen ind er schweiz wollen das nicht und so weiter?

da kommt bei mir so der leise gedanke. gut gehn die ins "ausland" dafür
frau muss sich dann in der schweiz nicht mit jenen beschäftige

gut ist nun evt. etwas böse
doch ................................. ja ich meine es wie geschrieben
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
naaa gut,.... was soll ich euch noch sagen...??? sorry das ich hier meine direkt Erfahrung und von anderen gesagt habe.....

wenn man(n) direkt mal die Erfahrung und die Meinung von sich und von anderen Männer Erfahrungen demokratisch hier direkt sagt, er wird en deep, unfreundlich, nicht nett, und kann sich nicht benehmen.....und und und .... und er wird soo verurteilt .......

dann wenn er mal nix sagt oder nicht an Forum teilnimmt etc.. und mitmacht, oder für sich neutral bleibt...dann er ist oder werden mal so genannt.... soo ne faulen sack, haben keine Eier....wo sind die Männer geblieben.....verurteilt.....und und und --.--


Da sind Frauen die alle gegen mich sind und auch die letzte soo wütend, weil ich hier direkt und spontan die Meinung gesagt habe?... und das ein teil der schweizerische Sexualität Realität wie beim GB zu verbessern ist? Wäre sicher besser mal gewesen, nix mehr zu mitteilen als anstatt hier verurteilt zu werden? ich glaube das war die beste Lösung,.....

ich finde sowieso meine spass bei GB, ich bin sogar in en Gruppe , es ist nicht das den Problem, sondern es ist zu kompliziert hier....und ich wollte mal nun das mitteilen und vielleicht kamen auch die positive Lösungen dazu....nun das...

denn verabschiede mich von der Diskussion, sonst es wirds langsam, das ich die gesamte Frauen Abteilung Schweiz hier einmal alleine begegnen muss hahahaha *zwinker* *gg* *streit* *aetsch*

bye
*********ream Frau
513 Beiträge
Das ist natürlich ein sehr erwachsener Umgang! *top*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
doch to0ll
so kann mann es auch machen

erst uns schweizer frauen gewaltig angreifen
von wegen machen sie nicht blabla
und wenn gegenwind kommt
ziehst du active_man, den sprichwörtlichen schwanz ein

sagt wohl auch einiges aus - zwinker

danke - smile
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Ein liebes ...
... Hallo an alle Frauen die GB mögen
und an alle die das nicht mögen

... an alle Männer die GB mögen
und an alle die das nicht mögen

... an alle Paare die GB mögen
und an alle die das nicht mögen

... an alle Inländer
und an alle Ausländer

... an alle die nahe der Grenze wohnen
und die weit weg davon wohnen

... an alle Kleinen
und an alle Grossen

... an alle die vor dem 24.3.2011 bei JC Mitglied wurden
und an alle die kein Glied haben

... an fast alle die am 24.3.2011 bei JC Mitglied wurden
und an alle die es nicht wurden

... an alle die nach dem 24.3.2011 bei JC Mitglied wurden
und an alle die kein Glied haben

... an alle denen GB gefällt
und an alle denen das keinen Spass macht

... und vor allem an alle die ab und zu ihr Hirn benutzen bevor sie in die Tasten hauen und jene pauschal niedermachen mit denen sie in die Kiste möchten *friends*

Was war schon wieder das Thema??? Ach ja, GB gibts auch in der Schweiz nur sind auch hier die Frauen nicht verpflichtet jede Aufforderung zum GB anzunehmen, auch die Männer nicht. Sollen doch alle geniessen was sie geniessen möchten und vor allem mit wem sie es möchten. Schliesslich sind wir das freie Volk der Eidgenossen!
*schweiz* *schweiz* *schweiz* *undwech*
**********sBird Mann
421 Beiträge
Ich verstehe es jetzt auch nicht mehr. Dass das Interesse an GBs auf beiden Seiten da ist, sollte ja nun klar sein. Mittlerweile sollte auch klar sein, dass eine Frau auch bim GB nicht jeden Fremden ranlassen will, ujnd dazu sollte man durchaus auch jemanden zählen, dessen Profil man hier schon sah, bekannt ist diese Person jedenfalls nicht.
Es wurde hier auch schon darauf hingewiesen, dass es durchaus Veranstaltungen gibt, die einen nicht-sexuellen Charakter haben, wo man sich unverbindlich und locker kennen lernen kann.

Nun verstehe ich nicht, dass diese einfachen Gegebenheiten offenbar immer noch nicht ausreichen, um vielleicht einen Weg zu den eher im privaten Rahmen statfindenden GB-Parties zu finden.
Wenn es einem ernst damit ist, hat man wohl kaum etwas zu verlieren, wenn man sich auf der einen oder anderen Veranstaltung hier sehen lässt.

Ich war selbst schon zu diversen Veranstaltungen, und kann sagen, dass dabei noch niemand gebissen wurde. Im Gegenteil, ich habe jede Menge sehr angenehmer Leute kennen gelernt, und dabei zu einigen durchaus ein engeres, freundschaftliches Verhältnis gefunden.
Und da bin ich durchaus kein Einzelfall.

Wenn man also solch eine Basis gefunden hat, wird man vielleicht auch eher als Kandidat für eine GB-Party wahrgenommen, als wenn man hier im Forum darüber palavert, dass hier nichts läuft.

Ich kann euch auf jeden Fall versichern, dass nur ein hübsches Profil allein nicht in das Bett, oder auch auf den Küchentisch einer Frau führt. Vielleicht solltetihr mal überlegen, ob ihr euch so einfach auf eine Frau einlassen würdet, nur weil ihr das Profil angeschaut habt.

So, und damit verabschiede ich mich denn auch aus der Diskussion, denn mein Thema ist das eher nicht.
*******959 Mann
738 Beiträge
ich weiss nicht was einige männer hier haben
wenn ich lust auf einen GB habe, dann finde ich solche gelegenheiten ruck-zuck hier in der schweiz

und @ active-man
wenn so “reinhaust” wird es hier wohl schwierig bleiben für dich
wobei ich unterdessen auch erfahren habe, wie du hier auf höfliche mails reagierst

lg chris
**********na_ZH Mann
71 Beiträge
hey und jetzt was ist los hier mit petzen zu tun??
Das ist echt wahnsinnig hier was los gegangen ist! *flop* *gr* *streit*

Die Lady die schon mal über 50 ist, sollte es mal das endlich die jungen Natur sprachen Kennenlernen und dann mal etwas richtig darüber äussern!!

Das ist die Technik der Heutigen moderne Frau Welt, wenn Sie en Mann nicht richtig seinem Sprach Natur verstehen kann, dann zicken und petzen hinter die Rücken????!

Das finde echt daneben jetzt....!!!!!! *basta* *streit*

und dann mal klar und deutlich definitiv klar zu machen über die mail von anaid zu mir:

Also wenn sie mir sagt: "danke für deinem besuch auf meinem profil"!

meine Antwort ist das gewesen:

hallo liebe unbekannte Frau

Es ist nicht zu bedanken...jeder hier ist frei mal die Profile anzuschauen ob interessant sind und ob wegen gierig sein kann, und es ist normal etc...


liebe grüsse

active_men


Also übersetzung für diese Frau der mich falsch interpretiert:

das ist ende fekt eine Antwort mit art und weise so zum mitteilen,...

"Es ist nicht bei mir zu bedanken, es ist das echt spontan, und gerne von mir gemacht worden, obwohl hier alle mit Interesse oder auch ohne mal frei die anderen Profile anschauen können"

Vielleicht bin ich nicht soo klar und deutlich nett gewesen das die Frau kapieren könnte??

Und deswegen jetzt ich wäre den Deep und dann auch hinter meine Rücken zum petzen lassen muss???
Das sicher net!!

Unglaublich was ich hier sehen musste!

Absolut auf ignoreliste anaid!!

Wer mich richtig kennt, weisst genau was von einem lieb, und guten Eigenschaften mensch bin und besitze!!
Und bevor das Anaid mich wieder benachteiligen, und petzen will, denn bitte dir vorher 10 mal nachzudenken, vielleicht hilft dir mal etwas richtig auf meinem Person zu denken, danke!!!


bye

active_men *zwinker*
*******000 Paar
2.311 Beiträge
kann bitte mal jamand den ton leiser drehen... *osolemio*
*********ream Frau
513 Beiträge
Sorry...
aber jemanden SO

wobei ich unterdessen auch erfahren habe, wie du hier auf höfliche mails reagierst

diskreditieren zu wollen zeugt auch nicht gerade von Vernunft.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
das leute die in einer partnerschaft leben eben auch miteinander reden sollte bekannt sein
sind nicht alles "einsame wesen" smile

jugendsprache? alles klar
bin gerne alt - herzliches lachen
und ich werd weiterhin GB's in der schweiz geniessen

wünsche allen die GB's mögen weitern sehr viel genuss und erfüllung
mit einem lächeln
grüsst anaid
**lo Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Scheint echt schwierig zu sein hier in der CH..schade!
Sagen wir doch einfach die Wahrheit:es ist in unserem Ländle scheinbar wirklich schwierig,genügend Frauen zu finden für regelmässige GBs!!??...und zwar o.f.I....just for fun.Das gibt ein riesen "Tamtam" und Blablabla..und erst recht,wenn sich einer beschwert.Wäre doch echt super gewesen,wenn es diesmal geklappt hätte....z.B.fürs gründen eines Clubs für regelmässige Treffen etc..(andere hattens auch schon versucht)...und dann mal Gas zu geben..so wies halt gefällt.Wenn MANN in der Schweiz bezahlen will, dann ist es einfach dazu zu kommen,..na klar.In Deuschland,Holland,Cap etc. ist es toll,was da so abläuft.Kann ich nur bestätigen.Naja...die Schweizer Frau ist halt nicht so offen usw. muss man feststellen.Vielleicht gelingt es ja doch noch!!??Also Mädels,Ladys,Pärchen mit viel Lust...meldet Euch!!!Der Frühling ist da...(und danke an die Damen,die bis jetzt interesse gezeigt haben)....
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Sagen wir doch einfach die Wahrheit:es ist in unserem Ländle scheinbar wirklich schwierig,genügend Frauen zu finden für regelmässige GBs!!??
oder genügend männer *lol*
habe bisher immer gemeint beim gangbang ist nur 1 frau, oder hast zu jetzt zum reverse gangbang gewechselt? *fans*

...und zwar o.f.I....just for fun.
was nichts kostet ist nichts wert. ja es kostet zuerst mal die mühe das vertrauen der frau zu gewinnen. dann kostet es auch noch den aufwand da hinzufahren wo die frau es möchte. die frau oder deren partner soll dann noch das lokal bezahlen, schliesslich machen die männer das ja alles o.f.I. *gr* und wenn die männer dann noch alle ihren spass hatten soll die frau gefälligst glücklich sein, just for fun *zugabe* aber vorher noch kostet es auch noch die überwindung bei einer zusage auch zu erscheinen *winterdienst* oder bahnübergang geschlossen

Das gibt ein riesen "Tamtam" und Blablabla..und erst recht,wenn sich einer beschwert.
ja es gilt auch hier angebot und nachfrage, stimmt, da hast du recht. wenn du auf den markt gehst nimmst du aus das mit was dir gefällt und wohl nicht aus erbarmen mit dem händler *taetschel*

*wolke7* frühling, wenn die blüten fliegen und die bienen blühen ... da sind wir uns völlig einig, geniessen was da ist und nicht hadern.

Also Mädels,Ladys,Pärchen mit viel Lust...meldet Euch!!!
wenn du so scharf auf gb bis dann leg doch ort und zeit fest und starte einen aufruf, es fliegt dir auch im frühling kein vogel gebraten in den topf.
*cocktail* *koch* *grill* *essen* *prost* *eis* *torte* *kaffee*
spontan Klein gangbang O.F.I. In hitzkirch
Gesucht sind mindestens 3 weiblichen sehr offene Personen und dementsprechend auch je männer 2-4 männer pro frau.
treffpunkt Wäre ein netter wald in Hitzkirch am freitag oder samstag abend nacht. oder auch bei mir wäre möglich je nach wetter.

wer interesse hat soll bitte email schreiben oder hier antworten.
***80 Frau
1.747 Beiträge
Gruppen-Mod 
Derling
Ich habe Deinen dazu gehörenden Thread in den Dating-Point verschoben! Viel Erfolg! schmunzel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.