Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB Location in Schweiz, Raum Basel Event. Bern gesucht

GB Location in Schweiz, Raum Basel Event. Bern gesucht
Hi ihr lieben......

Wir müssen geschäftlich im November in die Schweiz. Wir würden gerne mal auf dem Weg zwischen Bern und Basel (Bern am besten aber auch anderes anbieten) eine diskrete Location für einen ausgewählten Gang Bang mit ca. 7-10 Männern anmieten.

Tageszimmer, Wohnung, eventuell (aber nur wenn wirklich bekannt das es dort keinen Stress mit dem Manager gibt) Hotel für ca 4 Stunden......

Tausend Dank!
*****uty Mann
4 Beiträge
Hey,

Sagt bescheid wann ihr da seid....wäre dabei
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Habt ihr eine Location gefunden ?
Ansonsten empfehle ich euch die HÜ Events des aussergewöhnlich schönen Orangerie-le Club Nähe Zürich!
Viel Spaß und GLG aus Freiburg
Vielen Dank...ein Hotel ist das oder eine Veranstaltungsraum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.