Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2358 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
was macht eine frau erotisch?62
Tach zusammen ich würde gern mal von euch wissen, was macht eine frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare

Haare
Hatte ja mein Wellness - Weekend hinter mir.

Da ich auch gerne in die Saune gehe, was ich in letzter Zeit vernachlässigt habe, war ich doch mal wieder sehr überrascht wie es da bei Mann und Frau aussieht.
Viele der Frauen waren rasiert und hatten die Haare gestutzt etc., doch bei den Männern war da sehr oft LE BUSCH zu sehen *wuerg* *pfui* *3tagewach*


Ich bin zwar nicht der wo sagt, Mann muss überall rasiert sein, aber ich finde unter den Achseln sowie unten rum sollte es doch der Fall sein. So wie es aber aussieht ist dies immer noch so, dass er sagt Sie "soll" und er braucht das nicht. FInde Haare beim *schleck* nicht fein und wenn ich dies so finde dann bin ich der Meinung, dass ich dann auch unten rum Haare weg.

Wie seht Ihr das ?

Gruss Scara
*********lo_nw Frau
83 Beiträge
glatt rassierre intimm bereicht und bruste milimmetern lang oder auch glatt... haupt sache keine haare ... iiigggiiittiii...
******1be Mann
225 Beiträge
bei mann rassiert frau entweder glatt oder auch teil gepflegt halt kein uhrwald
********gine Frau
1.104 Beiträge
Le Busch
... muss es im Intimbereich auch für mich nicht sein. Ja, es *schleck* sich sicher wesentlich schöner ohne ... keine Frage

aber warum ein Mann jetzt auch noch unter den Achseln rasiert sein muss, sehe ich nicht so ein. Etwas in Form gestutzt finde ich viel besser.... wie auch die Brust. Ich mag durchgeshavte Männer nicht so .... finde auch schütteres HerrenHauptHaar wesentlich besser als kahl rasiert

also ich sag JA zum HAAr
*huebschmach*
ich
mag es so und so........nur zu lang dürfen die Haare nicht sein.
*********lo_nw Frau
83 Beiträge
...
genau Andy ...
*********etMe Frau
75 Beiträge
Weniger ist oft mehr...
...und das meine ich wortwörtlich in Bezug auf den Intimbereich! Intim sollte Mann mindestens Kurzhaar tragen, unter den Achseln dürfte es für meinen Geschmack überhaupt nicht sein.

Ich achte ja schließlich auch drauf, dann ist das von den Herren der Schöpfung auch nicht zu viel verlangt.
haare
ich biinn ganzkörper rasiert smile
Gleichberechtigung! Man(n) erwartet von Frau ja meist auch, dass sie im Intimbereich rasiert ist.
Also gilt dasselbe auch für den gepflegten Herrn.

In den Achselhöhlen Kurzhaarschnitt - ganz rasieren kann zu Problemen führen. Zum Beispiel Juckreiz und man kratzt sich dann wund.
*******ueen Frau
17.901 Beiträge
Rasieren beim Mann
.......hm


am Sack: JA! ganz klar

Unter den Achseln und an der Brust und über dem Penis??????

da reicht mir wenns kurz ist, also getrimmt, zwischen 1 und 3mm.....


nur bitte kein Urwald *tuete* da rutscht meine Libido in Nanosekunden in den Keller

@****ana: Juckreiz entsteht meist nur bei schlechten Klingen, das ist zumindest meine Erfahrung
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach.. oh, ein Rasierthread *ggg*


Also für mich persönlich mag ich kahlrasiert sowohl unter den Schultern wie intim.. fühlt sich einfach besser an, und ist ratzfatz auch beides miteinander erledigt..

Da ich von natur aus schon fast keine Brusthaare habe, finde ich, dass es auch ästhetisch so zusammen passt..

Und da ich meiner umgebung nicht wirklich eine Guildo Horn Gedächtnisfrisur zumuten möchte, ist für mich aufm Kopf mm-pflicht *zwinker*

Grüssle
Darky
ich liebe das kraulen der brusthaare.....

nur zuviele sollten es nicht sein,,, also grosser-ch: du zeigst deinen rücken und schreibst: vollrasiert,,, daaaaaaaaa haben haare nix zu suchen,, ihhhhh,, schüttel,,,,

und unter den achseln,, joar,, nicht so ewig lang, dass mann zöpfchen machen kann, aber schon etwas,,
und unten,, kurz aber nicht kahl,, das find ich wieder zum schreien komisch,, *duck
und oben aufm kopf,,, von glatze bis voll lang haar,, aaaaaaaaaallleeeessssss, nur schütter und über den kopf gekämmt geht nicht,, hihi


so,, mein geschmack mal zum haar des herrn..

schokozwerg
ach, lustig, hab grad beim surfen noch einen ausdruck der jugend dazu gefunden,, im ponds der jugendsprache (oder so ähnlich)
anscheinend sagen die kiddies dazu:


Zwei Hippies unter den Armen haben – starke Achselbehaarung

hihi

grüssli
********gine Frau
1.104 Beiträge
schütter und über den kopf gekämmt geht nicht

Guildo Horn Gedächtnisfrisur

*nene* das geht natürlich gar nicht.... die 80er sind ja längst vorbei
aber schütter und kurz geraspelt ist doch schick

kicher kicher Zwerg, der war gut *top*
Zwei Hippies unter den Armen haben – starke Achselbehaarung

ALSO
ein mann soll sich auch wie ein mann anfühlen, für MICH, gerne brusthaare, natürlich NICHT harry hasslermässig, achselhaare machen mir nix aus, wenn sie nicht bis zu den rippen reichen, intimrasur sehr gerne, fühlt sich besser an!

was für MICH gar nicht *nene* geht sind die durchgeshavten männer, brusthaare weg, rückenhaare weg, bein und armhaare weg, wenn die dann nachwachsen, schon am nächsten tag sich alles ganz stoppelig anfühlt, find ich GAR nicht anmachend.

erotisch anziehend *anmach* finde ich definitv einen mann der sich gut pflegt im intimbereich, rasiert, aber sonst dürfen die haare wachsen, ansonsten könnte ich auch eine frau anfassen, wenn ich NUR glatte haut berühren möchte.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
grundsätzlich jeder nach seinem geschmack
es gibt aber unterschiede zwischen mann und frau.
männer haben nun mal stärkeren und schnelleren haarwuchs (zumindest am körper). wenn es auf dem kopf nur auch so wäre. *g*
für uns bedeutet gepflegt auch rasiert.
das heisst aber nicht, dass jeder körperteil völlig kahl sein muss.
intimbereich inkl. pospalte am besten vollrasur.
restl. körper gerne 3 mm-schnitt. das kratzt nicht mehr, lässt das optische volumen drastisch schmelzen uns so sieht der mann auch nicht wie ein urtier aus.
für uns gilt aber immer der grundsatz.......jeder wie er mag...........aber immer top gepflegt.
*******uff Mann
72 Beiträge
rasiert
ich denke dass das auch etwas mit der Hygiene zu tun hat, denn wenn man rasiert ist dann klebt der Schweiss nicht an den Haaren und fängt auch nicht an zu stinken, das gilt im Intimbereich wie auf der Brust und unter der Achsel, dann hat man beim lecken und blasen nicht immer Haare im Mund oder zwischen den Zähnen. Wie denkt Ihr darüber.
Ich auf alle Fälle habe nur gute Erfahrung damit gemacht.
Interessant die Antworten ;-)
Da ich ja auch schon länger nicht mehr mit vollem Haupthaar gesegnet bin trimme ich sie lieber kurz. 3mm bis sie ca 1cm wachsen und dann wieder ab. Für den Rest unter den Achseln auch kurz und Brust und intim mache ich zur Zeit eine Lasergeschichte ... aber über dem Penis sollten schon noch getrimmte Haare stehen. *zwinker*

Ich möchte ja nicht aussehen wie zu meiner Kommunionsfeier *haumichwech*
liebe Männer- Haare
Ich finde wenn kahl, egal wo dann total glatt.
Das heisst, lasst sie lieber waxen statt rasieren, kratzt auch weniger und macht gar nicht so *heul*,aber nur beim Profi sonst geh noch was kaputt, das wäre Schade.
Kurze Stoppeln kratzen und sind für meinen Geschmack eher abtörnend, dann lieber Haare lassen ( im Normalbereich, keine Zöpfe *gg* )
*******uff Mann
72 Beiträge
rasiert
ich rasiere mich jeden tag elektrisch und ich habe keine stoppeln denn ich mache das schon lange und meine Haut hat sich an das gewöhnt. Da wollen die Männer dass die Frauen blank sind unten und unter den Armen aber sie selber wollen das nicht, da sieht man wieder ich nicht sie schon also sind viele Männer Egoisten.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
egoisten ?
wie schon oben erwähnt sind wir der überzeugung, dass männer- und frauenhaare teilweise recht unterschiedlich sein können.
während unsere sie keinerlei probleme hat mit blankrasieren, wachsen bei unserem er die haare an gewissen stellen sehr stark ein.
aussehen wie ein pickelmonster kann es dann auch nicht sein.
zudem........es ist nicht ganz eindeutig, ob totaler verzicht auf körperhaare wirklich einen hygienischen fortschritt bedeutet. gerade unter den achseln verstärkt sich durch direkten hautkontakt die schweissbildung bei ihm wesentlich.
wie auch immer, sauber geduscht, haare gewaschen, füsse gepflegt, und sauber rasiert ist immer gut.
*******Snow Mann
105 Beiträge
Brusthaare - In oder Out? :)
Brusthaare sind für manche Personen sehr sexy und erfreuen sich besonders bein "danach" Kuscheln, sich an den "Pelz" zu schmiegen.

Für andere hingegen, gibt es nichts abstossenderes als Haare auf der Brust. Für diejenigen sollte ein Mann totalrasiert sein, Frau muss ja schliesslich auch. *g*

Wie denkt ihr darüber? Was sind eure erfahrungen?
Welche Frau steht dazu, dass sie "Teddys" oder "Plüschis" mag? *zwinker*

Bin schon gespannt auf eure Posts.

Lg Bloody
*********ream Frau
513 Beiträge
Für mich..
muss es nicht unbedingt sein. *smile*

Allerdings finde ich, das Mann sich die Haare auch nicht rasieren sollte..das sieht meist schlimmer als als mit Haaren, vermutlich kratzt es auch noch arg beim Kuscheln, wenn der Pelz nachwächst. *floet*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
für mich kommt es immer auf das gesamte bild an und ob es zu dem typ mann passt oder nicht (weil nicht jeder frau stehen z,b blonde haare oder strings *zwinker* )

was ich persönlich im bett nicht mag sind männer die behaart sind wie ein bär
@ BlooderSnow
hoi bloody *huhu*

das thema haare haben wir schon hier, siehe:

Haare

gruss smartie *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.