Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckolding BW
45 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding in der Schweiz

*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Cuckolding in der Schweiz
Bereits die BDSM-Scene in der Schweiz lebt ihre Veranlagung eher im Verborgenen aus.
Cuckolding scheint auf der ganzen Welt ein Thema zu sein, nur in der Schweiz findet man kaum Paare.
Dabei ist gerade bei Cuckolding die räumliche Distanz ein entscheidender Punkt.
Ist dies nur eine Täuschung unsererseits, oder wie sehen das die anderen Mitglieder aus der Schweiz ?
Cuckoldpaare aber auch Bulls dürfen sich hier gerne outen oder Kontaktgesuche hinterlegen.
Dann wollen wir mal sehen wer sich getraut.
Hallo Dompaar

Ich sehe dies genau so. In der Schweiz ist das Cuckolding wohl nicht wirklich ein Thema. Daher ist auch das Finden eines passenden Paares für mich als Lover schwierig.
das ist ein super interessantes Thema....
*********lzeug Mann
20 Beiträge
Tolles Thema...endlich auch bei uns *zwinker*

Grüsse
mhm!
gute Ansätze..=)
******aid Frau
125 Beiträge
Es gibt sie doch...
Wir sind ein Cuckoldpaar, welches in der Schweiz beheimatet ist (siehe dazu auch mein Profiltext) und leben dies auch gern aus. Auch im Forum zum Thema Cuckold hat es noch weitere Schweizer-Paare. Aber ich gebe euch Recht, dass es nicht sehr viele sind.

LadysMaid
Seltsam...
Das scheint mir mehr ein Fall für den Therapeuten, als für eine Forumsdiskussion zu ein. Impotenz (auch Funtionale) gehört in die Obhut von Profis.
*******ueen Frau
17.905 Beiträge
@zueriman
was hat Cuckold denn bitte sehr mit Impotenz zu tun?

Kann es sein, dass du nur fragmentöses bzw. Pseudowissen hast?



@ll:


Es ist auch in Deutschland nicht einfach, selbst wenn es hier vermutlich mehr verbreietet ist, denn wir halten schon eine Weile Ausschau nach einem Cuckie
Distanz und Termine
ich besuche ein paar seit über 20 Jahren regelmässig. Aber das bedingt, gegenseitiges vertrauen. Manchmal ist es wirklich schwierig einen Termin zu finden. Da kommen kurzfristig die Kinder zu Besuch, usw. Aber es geht, wenn der gute Wille beidseitig da ist. Manchmal nicht so häufig wie wir möchten, aber das macht das Ganze noch besser.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Paar meldet das auch tagsüber ab und zu Zeit hat.
Ich wünsche jedenfalls allen viel Spass und geniesst es. Last es Euch von Dummschwätzern nicht vermiesen.
Wikipedia...
Cuckolding muss nicht zwingend krankhaft sein - es kommt drauf an, wie weit das Spiel geht, bzw. welches die Motivation des Cuckolders ist. Leider gibt es aber auch extreme Formen, die in die Hand eines Therapeuten gehören. Sie dazu Wikipedia (beachte die fettgedruckte Passage):

Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil der female led relationship und/oder eine Spielart innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen. Es kann ihn erregen, wenn seine Frau bzw. Partnerin einen oder mehrere feste Liebhaber hat, insbesondere wenn sie zu diesen eine engere Bindung aufbaut. Er betrachtet sich häufig selbst nicht als vollwertigen Mann und sieht sich nicht in der Lage, seine Partnerin in vollem Umfang zu befriedigen. Demütigung in diesem Bereich kann eine erotisierende Wirkung auf den Cuckold haben, selbst wenn er durchaus in der Lage ist, seine Partnerin zu befriedigen. Es erfüllt ihn mit Stolz, wenn seine Frau von „echten Männern“ begehrt wird. Die Beziehung seiner Frau zu ihren Liebhabern wird von ihm unterstützt und gefördert, oft auch in der Weise, dass er ihr bei der Vorbereitung auf sexuelle Aktivitäten (beispielsweise Schminken, Baden) hilft. Oft dehnt sich die bewusst gewollte Unterordnung auch auf den Liebhaber aus, indem der Cuckold auch ihm gegenüber eine devote Rolle einnimmt und sich von ihm dominieren und erniedrigen lässt. Das kann so weit gehen, dass der Cuckold die Rolle eines Dieners einnimmt, der beispielsweise seiner Partnerin und ihrem Liebhaber das Frühstück ans Bett bringt oder Kleidung und Schuhe des Liebhabers reinigt, während dieser sich mit seiner Frau amüsiert.
Und noch mehr Fakten zum Thema Cuckolding
Wie gesagt, grundsätzlich ist Cockolding wie die meisten anderen sexuellen Spielarten unproblematisch. Sobald es jedoch extrem wird, wirds auch gefährlich. Vergleiche dazu den erläuternden Artikel, welcher hier im Joyclub publiziert wurde: http://www.joyclub.de/cuckold
Ich zitiere die zentralen Passagen (beachtet die fettgedruckten Sätze):

Ein Mann ist ein echter „Cuckold“, wenn er in demütiger Haltung sexuelle Lust aus der Tatsache zieht, dass seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann hat. Sehr oft entwickelt sich der Mann zum Cuckold, weil er glaubt, dass sein Penis zu klein ist und er seine Partnerin nicht wirklich befriedigen kann.Das fortgeschrittene Cuckolding (C2) ist davon geprägt, dass der Cuckold von seiner Partnerin sexuell bestimmt (kontrolliert) wird. Sie hat 1-2 oder mehr feste Lover und er akzeptiert das ... Sie trifft sich mit ihren Lovern ohne dass er dabei ist. Er hat also keinen Einfluss mehr auf das Geschlechtsleben seiner Frau. Es kommt vor, dass die dominante Frau ihren Partner über größere Zeitstrecken hinweg keusch hält.
Beim totale Cuckolding (C3) ist ein Stadium erreicht, in dem die Frau allein das Sagen hat – sowohl beim Sex wie im Alltag. Sexuellen Kontakt zwischen ihm und seiner Partnerin gibt es nicht mehr. Er lässt sich maximal dominieren – auch von den Lovern seiner Frau ... und genießt das. In manchen Fällen kommt es zu bewusster Fremdschwängerung. In ganz extremen Fällen lässt sich der Cuckold sogar die Hoden operativ entfernen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****man,

wie du richtig schreibst, es kann zu extremformen führen über welche man geteilter meinung sein kann..

Aber es erwächst dir daraus noch lange kein Recht die Diskussionsteilnehmer in die pathologische Ecke zu stellen.

Therapeutische Diagnosen überlassen wir doch bitte den Profis, ja??

Liebs Grussle
Darky
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
an zuerimann
besten dank für den ausführlichen bericht zum thema cuckolding.

wir haben dieses thema aber eigentlich mehr für leute ins leben gerufen, die bereits wissen was cuckolding ist und ob sie "krank" sind.

es soll also einfach eine ergänzung zur themengruppe cuckold sein und schweizern helfen, hier im land kontakte zu knüpfen oder sich zumindest zu outen um dann gefunden zu werden.
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
da machen wir doch mal den anfang
vorstellung der exoten dompaar_m_w *g*

Wir ein, wie wir glauben, attraktives, dominantes Bi- Paar aus der Schweiz suchen eine dauerhafte und freundschaftliche Weekend- und Ferien-Beziehung zu einem devoten Bi-Paar oder als "Bullpaar" zu einem bi-interessierten Cuckoldpaar.
Wir können in voll ausgebauten Räumlickeiten empfangen und auch Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden.

Ihr seid ein Paar welches auf sanfte Führung und einfühlsamem BDSM steht ?

Ihr lebt in einer Cuckoldbeziehung und eure bi-interessierte Cuckoldress sucht einen "Bull", resp. in unserem spez. Fall halt ein "Bullpaar" welches eure SIE vor den Augen und unter Einbezug des Cuckis verwöhnt ?

Euer Cucki soll lernen, nicht nur zuzusehen sondern auch aktiv, resp. unterstützend dabei zu sein, ev. sogar Bi-Erfahrungen machen ?

Wir verfügen beide über langjährige BDSM-Erfahrung und lieben drum das Spiel auch gerade mit Anfängern.

Aufgrund unserer Erfahrung können wir sehr gut beurteilen, wie weit man wann gehen darf.
Tabus werden 100%-ig beachtet, Grenzen gerne stetig erweitert.

Unser Er hatte zudem früher schon Beziehungen mit Cuckoldpaaren und als Paar haben wir auch schon erste, längere und sehr schöne Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln können.

Bis hierher gelesen ? Interessiert ?
Dann aber ran an die Tasten.
Wir freuen uns über jedes Mail und echte Anschriften werden auch garantiert beantwortet.
Das sehe
ich auch so, es sollten schon nur Leute mitmachen die das Thema und die Praktiken kennen..........auch nur dann ist es spannend und interessant........
Nur keine Panik...
...mit meinem Eintrag wollte ich niemanden angreifen. Wie käme ich auch dazu. Auch ich habe Erfahrung mit MMF-Konstellationen und zwar als Mann, der es sehr erregend findet, wenn seine Freundin mit anderen Männern in seinem Beisein Sex hat. Ebenso bin ich auch gerne der dritte Mitspieler bei einem Paar. Aber wie bei jedem sexuellen Spiel gibt es Grenzen, die im Sinne der psychischen und körperlichen Unversehrtheit aller Beteiligten beachtet werden sollten.

Also, wenn über dieses Thema schon debatiert wird, dann erwarte ich eine ganzheitliche Betrachtung und auch die Erwähnung der problematischen Aspekte und Risiken. Mir ist klar, dass 90% der Cuckold-Fans nie ein Problem mit ihrer Vorliebe haben werden. Diese brauchen auch keine Hilfe oder gute Ratschläge. Ich will mit meinem Beitrag die 10% Borderliners ansprechen, welche im Zweifelsfall wirklich professionelle Hilfe suchen sollten.

So- ich hoffe, ich konnte damit ein paar Missverständnisse klären.
*******eter Paar
125 Beiträge
@zuerimann
Solche Männer wie Dich braucht die Community! Perfekt im kopieren von Wikipedia - einer nicht einmal abgesicherten Quelle - um zu brillieren über Dinge von denen Du nicht einmal richtig träumen kannst. Sorry, auch wenn wir in der Schweiz nur regelmässige Gäste sind und viele ausserordentlich nette und geile Schweizerinnen und Schweizer kennen, es geht einem auf den Kecks!
@SandraPeter
Regeln im Joyclub:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
an zürimann
du beziehst dich auf das thema der gruppe, zumindest schreibst du dies in deinem beitrag.
wenn du aber unser eröffnungsbeitrag nochmals lesen würdest, könntest du feststellen, dass noch gar nichts was du bisher von dir gegeben hast mit dem eigentlichen thema korrespondiert.
da du ja die joy-regeln so gut kennst..........auch das eingehen auf ein thema gehört zu diesen regeln, machten sonst die unterschiedlichen gruppen ja keinen sinn.

drum nochmals zum mitschreiben:
hier geht es darum, dass sich cuckold-paare aus der schweiz, aber natürlich auch die bulls outen können und vielleicht sogar kontakte innerhalb der schweiz knüpfen können.

grundsatzdiskussionen zum thema cuckold überlassen wir gerne der gruppe cuckold wo diese sicherlich angebracht und wichtig sind.
verwundere dich also nicht, dass die leute die das thema begriffen haben, nicht wirklich begeistert sind von deinen texten.
wir hoffen nun, dass sich diese themenabweichung erledigt hat und wir wieder zum eigentlichen sinn dieser themengruppe zurückkehren können.
besten dank.
zurück zum Thema Bull/Hausfreund
Ich würde mich freuen einem Paar als Bull behilflich sein zu können und allen viel Lust bereiten zu können. Region Aargau/ Zürich/ Waldshut ist optimal. je flexibler wir alle sind, desto weiter kann die Entfernung sein. Vielleicht passt es Euch auch tagsüber?
Freue mich!
Ich
würde auch als Bull zur Verfügung stehen.....
Diskretion ist wichtig und Voraugesetzt....
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
es scheint wirklich kaum cuckoldpaare in der schweiz........
zu geben oder nur die wenigsten haben sich in die schweizer gruppe verirrt. *g*
******aid Frau
125 Beiträge
es scheint..
dass wir hier wirklich eines der wenigen Cuckold-Paare im CH-Forum sind

oder die anderen getrauen sich nicht, dies hier reinzuschreiben *zwinker*
Ja
finde das auch total schade.......
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Angst
wenn man in den cuckoldbeiträgen liest und dann in die profile schaut stellt man sehr häuffig fest, dass die paare sich anscheinend nicht getrauen das wort "cuckold" in's profil zu schreiben. wenn dies schon im grossen deutschland so ist, wie soll es dann erst in der kleinen schweiz funktionieren. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.