Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckolding BW
45 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding in der Schweiz

******aid Frau
125 Beiträge
Bei mir..
steht zwar das Wort Cuckold nicht explizit drin. Aber ich denke, dass es deutlich genug geschrieben ist *zwinker*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
LadysMaid
da können wir nur zustimmen. in deinem profil liest man sehr schnell was du magst.
1. ist das aber leider eher die ausnahme
2. und leider ersetzt das keine anwählbare veranlagungs-kategorie für menschen auf der suche.
******aid Frau
125 Beiträge
@Dompaar_m_w
Da habt ihr Recht, dass so nicht danach gesucht werden kann. Es gibt aber keine Möglichkeit, dies anzuwählen, so dass man dies als Suchkriterium benutzen kann. Oder irre ich mich da?
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
LadysMaid
leider irrst du dich nicht.
wir haben die admins jedoch gebeten, eine button für cuckolding einzuführen. so könnte auch unsere vorliebe einfach aufgefunden werden.
je mehr leute an die administratoren (moderatoren) von joy schreiben, desto eher wird das eingeführt.
also...ran an die tasten. *g*
******aid Frau
125 Beiträge
und wo finde ich den? Ich habe erfolglos gesucht...
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
über dem logoutbutton
findest du hilfe und support.
da klicken.
dann rechts support.......verbesserungsvorschläge.
*********rzli Frau
155 Beiträge
@ LadysMaid
Die Idee finden wir gut... nur wenn Wünsche geäussert werden kann sich auch was verändern! Wir würden dann aber gerne einen Mensharing-Button haben *grins*
schoggiherzli, LadysMaid
Stell mich zur Verfügung zu Sharing ;-=
Melde dich doch einfach
*********rzli Frau
155 Beiträge
hmmm
da hast was falsch verstanden... *grins*

bei uns wird das männchen "geteilt" und zwar mit anderen damen...
unsere sie schaut eben gerne zu *zwinker*
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
eingeschlafen ?
hallo allerseits
es scheint gar nicht einfach zu sein, eine rubrik "cuckolding in der schweiz" am leben zu erhalten.
bitte beteiligt euch doch an diesem forum und nutzt es um andere kennen zu lernen, um geschichten zu veröffentlichen, oder einfach um euch über das thema zu unterhalten.
uns würde es sehr freuen zu beweisen, dass cuckolding auch in der schweiz ein thema ist.
danke
Hmm, der Thread schein zwar fast tot zu sein, aber ich versuche ihn mal wieder zu beleben.

Ich hatte mal einer Lady hier im Joyclub eine Mail geschrieben. Die war davon sehr angetan und offenbarte mir dann nach ein zwei Mails, dass sie nur mit Partner zu bekommen ist, er aber passiv bleibt. Wir verabredeten uns und ich sollte auch gleich meine Massageliege mitbringen. Nach einem kurzen Frühstück in einem Hotel sind wir dann zu Ihnen gefahren und wir habe dann meine Liege aufgebaut und die Dame des Hauses kam dann gleich in erotischer Unterwäsche und hat sich auf die Liege gelegt. Die Massage ging dann in den erotischen Bereich über, während ihr Mann auf dem Sofa saß und zuerst ein Buch las.

Als das Treiben immer wilder wurde, hat er uns Getränke und weitere Kondome gebracht. Wir sind dann irgendwann auf die Couch umgezogen und haben dort bis zum Höhepunkt weitergemacht, bis wir erschöpft liegen blieben. Der Cuckold hat uns dann noch eine Weile bedient (Essen, Trinken und so).

Für mich war das die erste Cuckold Erfahrung und war mir aber gar nicht so bewusst, dass es ein Cuckoldpaar war, da ich den Begriff vorher gar nicht kannte. Er fand es einfach nur heiss, dass seine Frau von einem jüngeren Mann bis zum grossen Finale verwöhnt wird. Für mich war es ok, denn ich hatte auch schon Erfahrung mit MMF und es hätte mich auch nicht gestört, wenn er mitgemacht hätte.

Alles in allem ein tolles Erlebnis für mich, leider ist der Kontakt abgebrochen, so dass es keine weiteren Treffen mehr gab. Schade eigentlich.

Wenn ich so lese, dass es ziemlich schwer sein soll ein Cuckoldpaar zu finden, dann danke ich Fortuna, dass es bei mir geklappt hat. War wohl einfach Fügung, obwohl das gerne noch weiter ausgebaut hätte.

Viele Grüsse

Skydancer
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
hallo skydancer
es ist wirklich sehr schwierig, ein paar zu finden wo dann alles passt.
so gesehen hattest du wirklich ungemein glück, auch wenn ich jetzt nicht genau herauslesen kann wieso ihr euch nicht wieder getroffen habt. immerhin müssen sich ja 3, bei uns sogar 4 menschen sympathisch sein und auch noch sexuell kompatibel. so gesehen ist es wie ein lotto-sechser. da es aber auch menschen gibt die lotto spielen ............................
Wir haben uns wieder verloren, weil die beiden viel reisen und auf Mallorca unterwegs sind. Ich bin auch umgezogen und habe einen neuen Job und da gab es erstmal andere Prioritäten. Gestern habe ich aber wieder Kontakt aufgenommen. Hab auch schon Antwort erhalten. Mal sehen vielleicht klappt es ja nochmal. Würde mich darüber freuen.

Würde auch gerne mehr Paare kennen lernen, aber meist suchen ja Paare mehr Paare oder eben Frauen. Als Singlemann ist das wirklich nicht so einfach.

Viele Grüsse an Euch beide

Skydancer
Ehefrau zureiten
Ehefrau zureiten

Hallo kann man eine Frau die schon über 50 ist noch zureiten? die noch nie ein fremden Schwanz in ihr hatte! Das ist ja schon lange mein Wunsch! Sie kennt mein Wunsch, sie mag Herren so ab 35-45J. und lange Kopfhaare
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
hallo pauer
natürlich kann man eine frau auch jenseits der 50-ig noch von einem fremden zureiten lassen. dies funktioniert in den meisten fällen sogar sehr gut da gerade frauen die in einer sehr langen beziehung leben oder gelebt haben sehr positiv auf fremde, andere berührungen reagieren.
was einfach sein muss ist das volle einverständnis der frau und der ausgeprägte wunsch von ihr, mal was anderes, neues erleben zu wollen.
nur als gefallen für den mann wird das wohl kaum klappen.
Hallo Dompaar_m_w
Danke für deine Antwort! ja ich denke sie will es versuchen, sie macht so Andeutungen in der Richtung. LG.
*********rzli Frau
155 Beiträge
dann würde ich doch mal...
.. ein Paarprofil eröffnen um gemeinsam "die Fühler auszustrecken".

Oder schaut sie Dir über die Schulter?
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich denke sie will es versuchen, sie macht so Andeutungen in der Richtung.
wie währe es denn wenn ihr kalrtext sprecht, mal wirklich in die tiefe darüber reden, nciht nur sie macht für dich andeutungen und du denkst dir deinen teil daraus?
würde mich gerne denn damen zur verfügung stellen:)
gibt es da die eint oder andere möglichkeit?????
bin in vielem noch neu
*******_m_w Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
hallo pauer
und........hat es geklappt und hat deine frau auf die speziellen wünsche angesprochen oder ist es immer noch nur reines kopfkino von dir ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.